Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 214

Thema: Aktuelle Übersichtskarte

  1. #196
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Die Dynmap kommt übrigens wieder, wenn der Server ein paar Tage stabil läuft. Der Server läuft zwar um einiges stabiler, aber noch nicht 100%. Zwecks Fehlersuche werden deswegen so "Luxusplugins" erst nach und nach dazu geschaltet.

  2. #197
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.868
    Finde ich nicht schlimm das die Dynmap nicht läuft, aber ist es evtl möglich eine vollständige unbemalte Übersichtskarte zu posten?

  3. #198
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die Karte hilft schon bei der Orientierung, aber

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht schlimm das die Dynmap nicht läuft, aber ist es evtl möglich eine vollständige unbemalte Übersichtskarte zu posten?
    würde mir auch reichen. Damit man was hat zum Bemalen/Planen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #199
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.868
    Genau das war der Hintergedanke, Anthoss.

  5. #200
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Genau das war der Hintergedanke, Anthoss.
    Ich weiß, ich wollte es nochmal verdeutlichen, weil du es nicht hingeschrieben hast.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #201
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Sollte möglich sein, ja. Ich habs mal direkt an Para weitergeleitet, das ist seine Baustelle.

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Habs gelesen, werde ich mich heute Abend mal drum kümmern wenn ich wieder zuhause bin.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Kann man schon eine Angabe machen, wann die Dynmap wieder funktioniert? Oder es zumindest eine Übersichtskarte gibt (wenn schon, wo)?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #204
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.868
    Ja stimmt, Nichts erinnert mich eben daran das ein Bild einer relativ aktuellen Übersichtskarte hier rein gestellt werden wollte.

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Sollte möglich sein, ja. Ich habs mal direkt an Para weitergeleitet, das ist seine Baustelle.

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    So ihr,

    ich weiß es hat etwas gedauert aber da mir leider die Woche eine Dienstreise dazwischen gekommen ist und ich vor Ort auch keine Möglichkeiten hatte auf den Server zu kommen (shit Firewalls ^^) ging es nicht anders.

    Die Dynmap ist wieder online und wird gerade neu berechnet. Es sollte dadurch im Spiel eigentlich zu keinen Einschränkungen kommen, ihr könnt also ganz normal zocken.
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  11. #206
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  12. #207
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Haben sicherlich schon alle gemerkt, die dynmap tuts aktuell nicht. Das wird leider auch noch etwas so bleiben, wir müssen da auf Para warten, der aber aktuell kein Internet hat.
    Sobald sich da was ändert, sage ich Bescheid.

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.03
    Beiträge
    162
    Da der Gebietsauswahlthread geschlossen ist, poste ich meinen Wunsch einmal hier.

    Ich hätte gerne das rot markierte Gebiet östlich von Rom.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #209
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.868
    Rom geht genau bis zum Wüstenrand nach Osten. Es könnte durchaus sein, das die vom benachbarten Grünland ein kleiner Teil gebraucht wird, wäre das für dich ein Problem?

    Und es sollte eine Straße von Rom aus nach Osten führen, derzeit noch nicht angefangen. Die hätt ich gern durch deine Markierung gebaut. Ich pass mich da natürlich deinen Plänen an und würde dich wegen dem Verlauf kontaktieren, sobald der Bau beginnt.

  15. #210
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ui. Ich werd jetzt da wieder mal was schreiben, sonst is der Thread in der Übersicht auf Seite 2! Ich nutze diesen Post nämlich gern, wenn ich unterwegs bin. Da bin ich mit 2 Klicks auf der Dynmap.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •