Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96

Thema: Unser Server soll sauberer werden - verlassene Bauten

  1. #76
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.378
    Es ist meins. Und wie soll das zu Alt sein? Das ganze Projekt da unten ist nicht mal zwei Wochen alt.

    Und da wird noch einges entstehen :o Was genau weiß ich nicht. Da ich einfach nur vor mich hin baue.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #77
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es ist nicht in der aktuellen Datenbank, das meinte ich mit zu alt.
    Die in Benutzung befindliche Datenbank wird regelmässig geleert, und in die Backupdatenbank übertragen. Soll das Spiel etwas flüssiger halten, verhindert dann aber natürlich auch Ingamezugriff darauf.

    So als klärende Frage: Wie sind denn die Ausmaße von dem Ding? Hat Spiter da eine Chance durchzubauen, und wenn nicht, wie groß muss der Umweg sein?

  3. #78
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.378
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung. Im Moment soll erstmal die Halle da frei geräumt werden. Danach gehts es noch bissel an die Seiten...evt- 1-2 Nebenhallen...und dan tiefer.

    Am einfachsten wär es wen er auf der Strecke Lenwe - Wassertempel in etwa bleibt...die grenz mich nach hinten schon ab.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #79
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Mist. Hmmm....
    Am besten du schaust da mal vorbei und schliesst meinen Ubahntunnel so weit, wie du es brauchst. Dann muss ich halt vorher schon abschwenken nach Norden


    Mal so allgemein an alle: Stellt bei euren Bauten Schilder hin, die den Besitzer kennzeichnen. Ist viel einfacher dann bei solchen Problemen Kontakt aufzunehmen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  5. #80
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.378
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Mist. Hmmm....
    Am besten du schaust da mal vorbei und schliesst meinen Ubahntunnel so weit, wie du es brauchst. Dann muss ich halt vorher schon abschwenken nach Norden


    Mal so allgemein an alle: Stellt bei euren Bauten Schilder hin, die den Besitzer kennzeichnen. Ist viel einfacher dann bei solchen Problemen Kontakt aufzunehmen.
    Jo werd ich bei gelegenheit machen. Ansonten hasu natürlich recht Bin ja auch einer für Schilder an Baustellen Aber ich dacht des so abgelegen XD
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #81
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Weiss zufällig jemand, wem folgendes Bauwerk gehört?
    Uploaded with ImageShack.us
    Es steht auf einem sehr hübschen Berg, nennt sich "das kleine Lavaglas" und ich bin beim Tunnelgraben zufällig drauf gestossen.

    Knorrli


    Edith sagt: Gehört scheinbar einem gewissen Optiklop und steht ganz in der Nähe von Polys Baustelle. Wie ist das eigentlich, darf man fremde Bahnschienen nutzen? Wäre ja blöd, wenn wir unseren Tunnel zum Bahnhof weiterbuddeln würden, wo es doch da bereits eine fertige Bahnstrecke gibt.
    Geändert von Snorrli (04. Oktober 2011 um 14:43 Uhr)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    26
    gehört mir und Druan
    die Höhle im Berg und die gesammten Rohstoffe aus den Kisten sind von Druan

    warum was ist mit dem?

  8. #83
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Geht vor allem um die Bahnstrecke, ob wir die benutzen dürfen.

    Knorrli

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    26
    zu diesem Bauwerk haben wir (Druan und ich) keine Bahnstrecke gebaut.
    Wenn du die Überlandstrecke meinst von Pollys Baustelle meinst musst du jemand anderen fragen
    ansonsten hab ich keine Ahnung von einer Bahnstrecke

  10. #85
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Dann wird es wohl Polly Strecke sein. Leider scheint sie ja momentan nicht im Forum aktiv zu sein. Dann müssen wir uns wohl selbst ein Tunnel buddeln.

    Dürfen wir den einen Tunnel unter eurem Bauwerk bauen? Sind auf Ebene 12 oder so.

  11. #86
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Baut lieber nicht so, dort ist die Sicht so schlecht.

  12. #87
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Baut lieber nicht so, dort ist die Sicht so schlecht.
    Für die Minecart Strecke ists doch völlig egal, ob die Sicht gut ist oder nicht

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Baut lieber nicht so, dort ist die Sicht so schlecht.
    Das mit der Sicht in Tunneln wird ja hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt. Zur Zeit ist in der Hinsicht ja alles verbuggt. Genau wie so ziemlich alles, was mit 1.8 neu dazukam

  14. #89
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Das mit der Sicht in Tunneln wird ja hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt. Zur Zeit ist in der Hinsicht ja alles verbuggt. Genau wie so ziemlich alles, was mit 1.8 neu dazukam
    Du musst aber zugeben, dass die fahrt nach Pandoramain sehr eindrucksvoll dunkel ist dank der Bugs
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  15. #90
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Du musst aber zugeben, dass die fahrt nach Pandoramain sehr eindrucksvoll dunkel ist dank der Bugs
    Da stimme ich dir voll zu, aber den Tunnel jetzt noch so auszubauen lohnt einfach nicht, da ja in der nächsten Zeit der Mapwechsel kommen wird, außer du erklärst dich bereit den für mich so auszubauen (ca. 2km)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •