Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich habe bis hierhin alles aufgenommen, auch Pandora. Pandorianer: Guckt bitte mal, ob euch das genehm ist. Oder was ihr anders wollt. Mit dem im ersten Post verlinkten Yed, und der angehängten Orginaldatei könnt ihr auch selber Änderungen vornehmen.
    Sehr schön

    Details für die du nichts kannst, weil ich vergessen habe, sie aufzuschreiben:
    Oneill's Hotel ist eigentlich ausserhalb der Grenzen von Pandora, und der Mauern, ist also theoretisch frei zugänglich (nur, Bahn gibt es nur durch Pandora Kernland zur Zeit ). Dazu werde ich in einem anderen Thread irgendwann mehr posten, wenn es eine Strecke zum "Rest der Welt" gibt (es wird auch im Hotel-Bahnhof eine Mini-botschaft gebaut )

    Ausserdem ist natürlich auch Helm und mein Aussenposten weit ausserhalb von Pandora
    Beides allerdings nicht schlimm.


    Eins noch: du hast es dir aber sehr leicht gemacht, das einfach nicht in die grosse verwirrende Megakarte einzufügen... ich hatte gehofft, etwas Chaos zu stifften!

  2. #122
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Vom Zwergenreich Arcangal gibt es nun auch eine funktionierende Strecke in meine Externe Minenfestung (Den richtigen Namen reiche ich nach wenn ich mich daran wieder erinnern kann^^'), von dort ist grade die Hochbahn zu Beringreks Mahnmal im bau und wird irgendwann demnächst auch fertig gestellt.
    Beringreks Mahnmal kann jederzeit und für jeden der will als weiterer Hub in diesem unteren Bereich genutzt werden.

    Nur vorher bitte bescheid sagen da die ersten 3 eine Hochbahn bauen dürfen oder von mir gebaut bekommen
    Sollte es weitere Anschlusswünsche geben wird dort natürlich auch noch ein Untergrundbahnhof gebaut. (was ich allerdings bezweifle da sonst nur Engelmacher, Dellaway und Nevoh da unten rumgeistern)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  3. #123
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Blacky: Mir ist beim abfahren deiner Strecken aufgefallen, dass die Bahnhofe teilweise sehr suboptimal sind. Man fährt sehr sehr langsam dort. Bei all den Weichen und Kurven müssten viel mehr Powerrails hin, damit man da wirklich Tempo bekommt.
    Powerrail mangel atm ^^"
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Neues Update:
    Die Strecke
    Pandora HBF -> Six & Iso
    wird geschlossen / abgerissen.

    Dafür (alles ausgebaut):
    P-HBF <--> Oase
    Oase <--> Six & Iso

    Eine neue Strecke, und neue Probleme in der Darstellung kommen dazu:

    Pandora HBF <--> Moria

    Geändert von Narsil (12. Juni 2011 um 11:49 Uhr)

  5. #125
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Neue Strecke zwischen:
    Spiters Turm - "Jades Irgendetwas" (Ka was das werden soll und nen Namen hat er natürlich auch noch nicht )

    Weiterführend gehts dann zu meinem Adventuregebiet, wobei diese Strecke noch im Bau ist
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #126
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ist alles integriert.

    Falke: Ich habe jetzt nur die Strecke zur Miningfestung aufgenommen, wenn die anderen Strecken fertig sind, nehme ich sie auf. Ich habe beim testfahren ein Minecart aufgesammelt, ist in der Annahmetruhe von Arcangel. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Treppe von in der Miningfestung zum Bahnhof zu niedrig ist. Man stößt ständig gegen die Decke, wenn du die eins höher machen würdest, könnte man schneller hoch und runter laufen.

    Narsil: Ich weiß, dass die das Streckennetz von Pandora geographisch so nicht stimmt. Tut allerdings das von der restlichen Welt auch nicht. Und wie du schon völlig richtig bemerkt hast, mache ichs mir gerne einfach. Habe ich dann jetzt bei Moria auch gemacht.
    Wenn dir das wichtig ist, kann ichs ändern, aber ansonsten würde ichs so lassen.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Narsil: Ich weiß, dass die das Streckennetz von Pandora geographisch so nicht stimmt. Tut allerdings das von der restlichen Welt auch nicht. Und wie du schon völlig richtig bemerkt hast, mache ichs mir gerne einfach. Habe ich dann jetzt bei Moria auch gemacht.
    Wenn dir das wichtig ist, kann ichs ändern, aber ansonsten würde ichs so lassen.
    Ist mir total wichtig, du setzt dich jetzt sofort hin, und änderst das!




    Spass beiseite, danke, ist prima so!

  8. #128
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    So die Strecke: Jades Irgendetwas - Adventureland ist nun fertig gestellt.
    My side ain't chosen. My side was given.

  9. #129
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ist eingetragen.
    Ich habe außerdem folgende Strecken mit Powerrails ausgestattet, und dementsprechend eingetragen:
    Cass <-> Botschaft von Pandora
    Cass <-> Kubus (Der damit wieder am Netz hängt)
    HBF <-> Polly
    HBF <-> Nils

  10. #130
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Strecke von Arti001 funktioniert jetzt auch.

    Arti: Du könntest einige Powerrails sparen, wenn du die unnötigen Unebenheiten ausgleichst, die ja doch nur Relikte von den Boostern damals sind.

  11. #131
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Ah jo... meine Strecke funktioniert seit gestern auch schon. Aber der Zielbahnhof ist noch nicht Creepersicher, weil das durchs Dorf geschützt werden würde welches noch in Bau ist. Also Achtung! ;O
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    26
    Danke Cass
    mein gesamter bahnhof ist etwas unsauber

    werd ich mir mal ansehen wenn ich mit ferialarbeit fertig bin und wieder mehr zeit hab also so in 3,5 wochen ;(

    und hoffentlich ist dann der server schon upgedatet weils sonst brauch ich noch mal die alter versin

  13. #133
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das Japanische Dorf ist aufgenommen. Beeindruckend, was du da so errichtet, und allgemein geschafft hast, in der Zeit, die du schon auf dem Server bist.
    Der Pagodenbaustil gefällt mir gut!

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Belisauros
    Registriert seit
    24.10.08
    Beiträge
    96
    Hier mal die Karte im Beck-Design.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprachen verwirren,
    dass keiner des anderen Sprache verstehe.

    Träger des Epischen Zahnstocher der Großartigkeit

  15. #135
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich wurde unter viele Zusammengefasst . Aber ne klasse Karte!
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •