Seite 71 von 75 ErsteErste ... 2161676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #1051
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    Dazzlepows Insel im äußersten SO ist bahntechnisch an den Bahnhof "Cryhm Manor" angebunden.
    Tunnel noch im ausbau und Monstersicherheit nicht verifiziert bisher aber keine Sichtungen.
    Verglasung wird eingefügt.
    Ich war da, habe da keinen Tunnel gefunden - Nur eine Strecke ohne Beschilderung. Ist es die? Habe ich dann nicht ausprobiert...

    Und außerdem: Ich glaube, dein Bahnhof funktioniert nicht. Zur Übersicht erstmal ein Bild:

    Bild

    HBF OST (gemeint ist Trabantenstadt Ost) ist tatsäch links im Bild. Um dort hin zu fahren, müsste man also auf den der rechten schrägen Powerrail stehen. An den Knopf beim Schild HBF OST kommt man glaube ich nichtmal, auf jeden Fall aktiviert er aber auch eh nicht die Powerrail, auf der man steht.
    Wenn ich also zu HBF Ost will, wäre es nötig, mich auf die Schräge bei "Richtungsauswahl Bartmanndd" zu stellen, und dort auch den Knopf zu drücken. Das finde ich enorm verwirrend und für Fremde nicht zugänglich. Ist aber auch egal, denn selbst wenn das jemand schafft, bleibt er/sie ja direkt an der deaktivierten Powerrail der anderen Schräge hängen...
    Oder habe ich da jetzt was völlig übersehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1052
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich habe grade die Strecke HBF <-> Himmelstempel (Trabant Ost) repariert. Die war direkt bei der Spawnstadt unterbrochen, so wie ich das gesehen habe, seit dem Import der Witherarena - Also seit Ewigkeiten. Krass, dass das noch niemandem aufgefallen ist. Ich musste da einiges neubuddeln, habe das dann grob im vorgegebenen Stil gehalten, aber jetzt nicht ewig viel Mühe investiert. Wenn jemand speziell den Abgang von der Erdoberfläche schön bauen will - nur zu.
    Ich habe die Strecke außerdem auf nicht monstersicher gesetzt. Sobald sie in den riesigen Tunnel übergeht, ist sie das nämlich nicht mehr.
    Brownie, willst du das nicht evtl mal sichern?

  3. #1053
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich habe grade die Strecke HBF <-> Himmelstempel (Trabant Ost) repariert. Die war direkt bei der Spawnstadt unterbrochen, so wie ich das gesehen habe, seit dem Import der Witherarena - Also seit Ewigkeiten. Krass, dass das noch niemandem aufgefallen ist. [...]
    War doch nicht verwunderlich, sowas wurde doch schon zum Kartenumzug (und der Diskussion der Warps) vorhergesagt ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #1054
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich hab die benutzt bis zu den warps und die kamen ja nicht unmittelbar nach kartenumzug.
    Irgendwann wurde die schon vor dem Bau der witherarena , beim bahnhofsumbau unterbrochen und ja bis mal jemand verantwortlich gefüllt hat wieder repariert.
    Das Problem mit dem großen Tunnel ist, der ist zwar ausreichend aus geleuchtet die spawnen da aber trotzdem.
    Zu meinen Fahrzeiten hatte ich nie probleme, weil man selbst an den creepern zu schnell vorbei rauscht.
    Anyway da ich hier in keiner weisse aktiv bin werde ich da auch nichts mehr dran machen.

    Danke für Reparieren Cass

  5. #1055
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Es gibt übrigens eine Strecke von Biblia zu Neriu im Süden. Nicht unbedingt die sicherste (Abzäunung fehlt, aber ist beleuchtet), aber sie ist da.
    Lediglich auf der Steigung direkt nach Biblia's Bahnhof gibts zu wenig Antriebsschienen.

  6. #1056
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens eine Strecke von Biblia zu Neriu im Süden. Nicht unbedingt die sicherste (Abzäunung fehlt, aber ist beleuchtet), aber sie ist da.
    Lediglich auf der Steigung direkt nach Biblia's Bahnhof gibts zu wenig Antriebsschienen.
    Da habe ich mich nie drum gekümmert, oder?

    Gibts sonst noch irgendwie neue Strecken oder Änderungen? Ich könnte den Plan ja nochmal aktualisieren.

  7. #1057
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    HUHU zusammen
    bin grad fleisig mit daniel am aufbau und wollte eigendlich wissen wo kartographisch des Eisdorf Islington liegt,
    da die frage besteht ob wir eine verbindung von Sanctuary nach Islington über ... (name noch in arbeit wie alles andere) bauen.
    dafür würde ich gerne wissen wo des liegt und wem dies gehört ober er damit einverstanden ist

    MFG BenjidV


    PS: da im nordberg noch keine schilder sind und ich versucht hab die abfahrten zuzuordnen hab ich 1-2 schilder aufgestellt.

  8. #1058
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ah, klar. Die Abfahrten im Nordberg gehen auf meine Kappe, die mach ich heute oder morgen mal richtig.

    Das Eisdorf Islington ist jenes, wenn ich mich nicht irre.

  9. #1059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von BenjideVere Beitrag anzeigen
    HUHU zusammen
    bin grad fleisig mit daniel am aufbau und wollte eigendlich wissen wo kartographisch des Eisdorf Islington liegt,
    da die frage besteht ob wir eine verbindung von Sanctuary nach Islington über ... (name noch in arbeit wie alles andere) bauen.
    dafür würde ich gerne wissen wo des liegt und wem dies gehört ober er damit einverstanden ist

    MFG BenjidV


    PS: da im nordberg noch keine schilder sind und ich versucht hab die abfahrten zuzuordnen hab ich 1-2 schilder aufgestellt.
    Wenn ich mich nicht irre, bist du vor einigen Tagen laut Dynmap nicht weit meiner Strecke zu Moria (also Nichts13 <--> Moria) rumgeturnt. Wenn ich es die Tage mal wieder auf den Server schaffen sollte, könnte man ja mal schauen, ob man auch da eine geschickte Auffahrt hinbekommt.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #1060
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ah, klar. Die Abfahrten im Nordberg gehen auf meine Kappe, die mach ich heute oder morgen mal richtig.

    Das Eisdorf Islington ist jenes, wenn ich mich nicht irre.
    ich Hilf dir (bis ich es richtige gleis nach CP city gefunden hab
    ist des beabsichtigt dass in nordberg mobs rum rennt (creeper auf den gleisen)

  11. #1061
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Eigentlich nicht. Nur wusste ich da nicht, wo Lager/Repeller sind.

    Das CP-City-Gleis ist sonst auch in Schneewehe vorhanden, auf der Rückfahrt gehts aber nur zum Nordberg.

  12. #1062
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    jop habs schon des gleis von nordberg nach CP-city beschriftet bin grad am suchen von HBF nach moria

    PS: wie macht man ein gleis monstersicher?

  13. #1063
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Alle 4-5 Felder ne Fackel an die Wand.

  14. #1064
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hallo.

    Ich pflege die Übersicht im ersten Post nicht mehr, weil ich selber nicht mehr aktiv spiele. Falls ihr jetzt also neue Strecken baut, müsstest ihr das bitte selber eintragen - würde mich freuen.
    Ich habe yEd genutzt, die Datei von der aktuellsten Version der Übersicht ist an diesen Post angehangen.
    Falls gewünscht, kann ich auch gerne bei Fragen oder so helfen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #1065
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich pflege die Übersicht im ersten Post nicht mehr, weil ich selber nicht mehr aktiv spiele. Falls ihr jetzt also neue Strecken baut, müsstest ihr das bitte selber eintragen - würde mich freuen.
    Ich habe yEd genutzt, die Datei von der aktuellsten Version der Übersicht ist an diesen Post angehangen.
    Falls gewünscht, kann ich auch gerne bei Fragen oder so helfen.

    Würde ich liebend gerne ansetzten aber wie ich am HBF gesehen habe sind ein paar stecken beschädigcht und/oder nicht vorhanden

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 2161676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •