Seite 54 von 75 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1111

Thema: Survivalserver Ubahnsystem

  1. #796
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    ups ^^
    joa, die Strecke muss noch fest an den Bahnhof angeschlossen werden, aber zumindest kann man von Tipp zu mir fahren ; )

  2. #797
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ok.

    Neue Strecke: deeperior <-> HBF. Hatte ich vergessen, tut mir leid.

    Nichts, ganz vergessen, wollte dir auch noch zwei Sachen antworten: Ich finde rechteckig evtl auch schöner. Aber ganz rechteckig geht so oder so nicht, müssten dann zumindest auch 45° Winkel erlaubt sein. Die kann ich aber leider nicht mit yEd einfach so machen, das wäre dann ziemlciher Aufwand für mich... Wird also erstmal so bleiben.
    Und bei all dem Gerede über unsichere Strecken: Deine Streck ist schön. Nur halt unsicher.

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    [..]Danke Karmoth [..]
    Gern geschehen.

    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den ganzen anderen, die im Norden leben? Wieso baust du da ganz alleine???
    Ist der Sinn der Trabantenstädte nicht, dass sie von allen Beteiligten errichtet werden?
    Sorry, war die letzten 2 Wochen im Urlaub und wenn ich mal wieder Zeit für MC finde werd ich mich da auch beteiligen.

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    [..]
    Was die Bahnverbindung angeht: Tjo, davon wusste ich bisher nichts... Wäre nett, wenn sowas hier immer gepostet werden würde, im Interesse aller. Ich trage dann also eine Verbindung vom Spawn zu "Nordberg" ein, als Trabantenstadt markiert? Abfahren kann ich die Strecke wohl erst am WE, ich gehe erstmal davon aus, dass die sicher ist.
    Ebenfalls Sorry, ich hatte in der Tat vergessen hier einen entsprechenden Post zu hinterlassen. Der recht grobe (und scheinbar zu wenig ausgeleuchtete ) Tunnel ist in der Tat als Verbindung Spawn<>nördliche Trabantenstadt vorgesehen gewesen und sollte so auch eingezeichnet werden, oder?
    Auf dem civforum.de-Minecraft-Server unterwegs als Keschnarf

  4. #799
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Karmoth Beitrag anzeigen
    Sorry, war die letzten 2 Wochen im Urlaub und wenn ich mal wieder Zeit für MC finde werd ich mich da auch beteiligen.
    Das war kein Vorwurf und schon gar nicht an dich, du hast immerhin 2500*3*5 Blöcke für den Tunnel entfernt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #800
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Karmoth Beitrag anzeigen
    [...]
    Ebenfalls Sorry, ich hatte in der Tat vergessen hier einen entsprechenden Post zu hinterlassen. Der recht grobe (und scheinbar zu wenig ausgeleuchtete ) Tunnel ist in der Tat als Verbindung Spawn<>nördliche Trabantenstadt vorgesehen gewesen und sollte so auch eingezeichnet werden, oder?
    Tatsächlich war das wohl eher mein Fehler, du hattest sogar etwas gepostet, ich habe nur nicht ganz kapiert, dass du damit meinst, dass die Strecke schon existiert.
    Ist jetzt auf jeden Fall schon seit ein paar Tagen eingezeichnet, siehe Startpost.
    Und willkommen zurück aus dem Urlaub!

  6. #801
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Nach langer Arbeit ist auch die Strecke KorbohneD - "Australien" aka Korbohnde_Outpost_Alpha aka im Südosten fertig.

  7. #802
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von KorbohneD Beitrag anzeigen
    Nach langer Arbeit ist auch die Strecke KorbohneD - "Australien" aka Korbohnde_Outpost_Alpha aka im Südosten fertig.
    Ungefähre Koordinaten? Und ich weiß nicht genau wann ich wieder Zugriff auf den PC den Streckennetzen habe, spätestens Donnerstag.

  8. #803
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Beginned bei meinem Bahnhof bis 2677 / 3466

  9. #804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    so nach einen tödlichen vorfall und einer Irrreise , ist die Strecke Tian Li (ehemals Bao Lao) - Tai Shan Kloster mobsicher und durchgehend befahrbar

  10. #805
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    so nach einen tödlichen vorfall und einer Irrreise , ist die Strecke Tian Li (ehemals Bao Lao) - Tai Shan Kloster mobsicher und durchgehend befahrbar
    Das habe ich auf Witchkings Bitte noch nicht aufgenommen, er will da nochmal etwas rumbauen.

    Dafür gibt es eine andere neue Strecke: Cass <-> NPC-Dorf. Da laufen ca. 3 Dutzend Dorfbewohner rum (eher mehr), falls jemand handeln will.

  11. #806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf Witchkings Bitte noch nicht aufgenommen, er will da nochmal etwas rumbauen.

    Dafür gibt es eine andere neue Strecke: Cass <-> NPC-Dorf. Da laufen ca. 3 Dutzend Dorfbewohner rum (eher mehr), falls jemand handeln will.
    Das ist schön, dass er das will. Ist aber meine strecke...
    Ist fahrtauglich und betriebsbereit

  12. #807
    Kaiserc
    Gast
    Och das ist sie und das wird sie auch bleiben, nur keine Angst, nur ein paar hundert Meter weiter, weil der jetzige Platz ist schon verplant.

  13. #808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    Och das ist sie und das wird sie auch bleiben, nur keine Angst, nur ein paar hundert Meter weiter, weil der jetzige Platz ist schon verplant.
    Ich find das aber nicht gut, dass ohne meine Zustimmung meine Bahnstrecke verschoben werden soll.

  14. #809
    Kaiserc
    Gast
    Du hast ohne meine Zustimmung bzw. mich zu fragen einfach so eine Bahn von Tian Li zum Taishan-Kloster gebaut, was sollte ich erst sagen?
    Als ich von ihm erfuhr wars schon zu spät der Bahntunnel war schon gegraben, was also soll ich erst dazu sagen?

    Du weißt, dass ich detaillierte Pläne für das lokale Bahnnetz in der Gegend dort habe und dass das Gebiet um das Tor der Nordgrenze noch ausgebaut wird und dann wunderst du dich, dass mir dein "Hineinplatzen darin" nicht genehm ist?

    Jetzt ist der Tunnel schon da und man muss das beste daraus machen und was das ist habe ich dir ja schon gesagt, was ich auch machen werde, weil hier kann er nicht bleiben, das Gebiet ist schon vorher verplant und dir mitgeteilt worden was hier hinkommt wo jetzt der unauthorisierte Ausgang des Tunnels liegt.

  15. #810
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    da haben sich ja 2 getroffen
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •