Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich will endlich meine Schwarzafrikaner-Ciz Emoticon: zulu
    ich will spielinhalt und mehr möglichkeiten. So eine Civ können die Azubis ja nebenbei fertig machen

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Daiquiri
    Registriert seit
    06.05.08
    Beiträge
    233
    Wundert mich auch, dass es seit einem halben Jahr keine neuen DLCs gibt. Da Civ 5 seit Release immernoch täglich in den Top 10 der meistgespielten Steam-Spiele & Verkaufscharts steht, sollte sich das doch lohnen.

    Oder es wird doch an einem richtigen Addon gearbeitet, was natürlich auch schön wäre ...
    Meine Stories im Civforum:

    Civ 4 BTS:

    - Prinz Daiquiri
    - Schicksalsjahre einer Königin - Daiquiri II.

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Daiquiri Beitrag anzeigen
    Oder es wird doch an einem richtigen Addon gearbeitet, was natürlich auch schön wäre ...
    Für mich ist das Ausbleiben weiteren Zivilisationen-DLC ehrlich gesagt der stärkste Hinweis auf eine künftige Erweiterung! Warum sollten sie auf die leichte Geldquelle verzichten, wenn nicht "etwas Großes" in Planung wäre? Vielleicht/vermutlich sogar "etwas" mit Eingriffen in die Spielmechanik, die dann eventuell von den neuen Völkern genutzt werden können?

    Entweder läuft alles nach Plan und wir sind einfach nur viel zu fixiert auf die Erweiterung.
    Oder, und das halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, es wurde festgestellt, dass die neuen Spielelemente noch etwas Testen und Feintuning vertragen. Eventuell hat man sogar aus den Fehlern beim Hauptspiel gelernt und will den Ruf der Firma nicht durch einen erneuten Release-Reinfall (noch weiter) schädigen. Fände ich OK.

    Im Übrigen halte ich es inzwischen nicht mehr für so ausgeschlossen wie früher, dass die bereits vorhandenen DLC-Zivs im Add-on integriert sind. Bei einem so langen Zeitraum zwischen ihrem Erscheinen und dem der gemutmaßten Erweiterung kommen sich Ziv-DLC-Käufer vermutlich nicht mehr ganz so bagezockt vor, wie wenn die "Exclusiv-Zeitspanne" kürzer gewesen wäre.

    --

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Thread nicht einfach ruhen lassen, bis irgendwas passiert? Ich denke immer, jetzt könnten neue Informationen kommen und dann so was...
    Sorry, Maxximo!
    Geändert von Deggial (06. Februar 2012 um 13:53 Uhr)

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Aber man muss auch mal ehrlich sagen, dass 2k sich doch etwas zu sehr ausschweigt. Ein lockeres "Hey, wir haben euch nicht vergessen, und ihr bekommt bald was ganz Tolles" von 2kGreg oder David wäre echt mal ok. Das sind ja schon fast Apple-Allüren. Dieses Hängenlassen nehme ich denen echt krumm. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, dass die User nicht mehr Sturm laufen. Ich selbst arbeite im Mobilfunkbereich und wenn irgendwo irgendwas über ein neues Update eines Handys gemauschelt wird, klingelt bei uns nur wenige Minuten später die Hotline Sturm mit Leuten, die wissen wollen, wann das Update auch für sie kommt. Und wehe, man kann ihnen nichts sagen. Dann wird gleich gemotzt und geheult.

    Ich verlange doch nicht viel, nur dass man uns mal sagt, "Leute, es kommt noch was". Aber im 2k Forum geht's nur noch um CivRev und diesen ganzen Grützenkram. Getwittert wird nur noch über The Darkness II und ich habe so langsam ernsthafte Zweifel, ob wir überhaupt noch irgendwas bekommen. Das Spiel ist anderthalb Jahre alt. Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, dass CiV end of life ist und uns auf Civ VI vorbereiten.
    Geändert von Piruparka (06. Februar 2012 um 16:21 Uhr)
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch mal ehrlich sagen, dass 2k sich doch etwas zu sehr ausschweigt...
    Absolut, ja!

    Vielleicht ist es gerade dieses "Sturmlaufen", das sie abschreckt. Weil dann halt doch wieder ein Veröffentlichungsdruck entsteht.
    Wie geschrieben, ich bin absolut überzeugt, dass da noch was kommt. So *ganz* ohne Hinweise hat man uns ja auch nicht gelassen. (Ich beziehe mich auf die inzwischen auch schon in die Jahre gekommene "Neuigkeit" von "etwas Großem" in der Zukunft, die irgend ein Verantwortlicher (2kGreg?) mal in einem Forum(?) gemacht hat.

    Aber ich stimme Dir volkommen zu: dieses ewige Schweigen beginnt mich eher zu nerven, als dass es Spannung und Vorfreude in mir weckt.

  6. #411
    AlMustansir
    Gast
    Ja, da gings glaube ich um den letzten Patch. So beiläufig hieß es da das große Änderungen an der DLL für den aktuellen Patch nicht machbar waren aber in Zukunft wohl kommen.

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich verlange doch nicht viel, nur dass man uns mal sagt, "Leute, es kommt noch was".
    Ja, das ist wie, wenn man im Zug ewig auf dem Gleis steht und es kommt keine Durchsage! Emoticon: minifu
    Das wäre doch das erste Spiel seit Jahren, bei dem es keine Erweiterung gibt. Ich denke, dass noch was kommt. Aber selbst ein trineas hat das Hasenpanier ergriffen.

  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Aktuelle Information: Nichts Neues.

  9. #414
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Aktuelle Information: Nichts Neues.
    Juhu, es gibt aktuelle Informationen

  10. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    LEUTE LEUTE LEUTE!! ADDON ANNOUNCED!!!!!!!!

    http://forums.2kgames.com/showthread...73#post1506873

    Religion!
    9 neue Zivs
    9 neue Wunder
    viele neue Einheiten
    Botschaften
    Spionage
    erw. Diplomatie

    uvm.

    Release: Später Frühling 2012

    ICH LIEBE EUCH LEUTE!!!!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #416
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    ICH LIEBE EUCH LEUTE!!!!
    Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ist das aufregend! Gerade jetzt, wo das Spiel anfängt, mir Spaß zu machen.

  13. #418
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652

    23 neue Achievements auf Steam

    Die werden doch jetzt nicht noch zur Überbückung was Neues raushauen?
    Bzw. für die Achievements zur Expansion ist es eindeutig noch zu früh.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Welche gibts denn neu?

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wo hast du das gelesen???
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •