Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #16
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Wenn sie irgendwann wieder 3 weitere Völker anbieten dürfte es ja kein Problem sein dazu zusätzlich die Möglichkeit mitzuliefern das man dann immer noch mit allen Völkern spielen kann. Sie würden sich ja ansonsten selbt den Markt verkleinern (wobei natürlich die Frage zu stellen ist wie gross der Markt an Käufern ist die interesse haben mehr als 22 Völker in einem Spiel zu haben).
    Auch wenn man nur mit 22 Civ Spielen kann, wenn man jetzt 30 hat kann man immer die Auswählen auf die man Lust hat, würde jedes Spiel noch einzigartiger machen. Die selbe Karte nur mit anderen Leadern. Ich wüsste nicht wo das Problem ist.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  2. #17
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wird hier gerade kritisiert das man in nem Spiel nur 22 civs spielen kann? CIV warens nur 18.

  3. #18
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Wird hier gerade kritisiert das man in nem Spiel nur 22 civs spielen kann? CIV warens nur 18.
    Ein typischer Fall von "Ich hab den Beitrag nicht gelesen - aber ein bisschen bashen muss ich trotzdem".

    Nein - es ging um die Wahrscheinlichkeit das neue DLCs kommen oder nicht. Und als Gegenargument wurde vorgebracht das man max. 22 auswählen kann.

  4. #19
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ein typischer Fall von "Ich hab den Beitrag nicht gelesen - aber ein bisschen bashen muss ich trotzdem".

    Nein - es ging um die Wahrscheinlichkeit das neue DLCs kommen oder nicht. Und als Gegenargument wurde vorgebracht das man max. 22 auswählen kann.
    Ich habe das ganze Thema gelesen, mich aber bei meiner Antwort nur auf einen Aspekt konzentriert. Nämlich dass jemand gesagt dass sich die Civ-Leute dadurch Käufer entgehen lassen würden weil man nur 22 civ in einem Spiel haben kann. Allerdings wusste ich net ob ich das richtig verstanden und deshalb vorher nochmal nachgefragt um danach etwas zu diesem Gegenargument sagen zu können. Nämlich das, dass Limit vorher niedriger war und es auch kein Abbruch gegeben hat.

    Von dir ein typischer Fall von "Ich hab den Beitrag nicht gelesen - aber ein bisschen bashen muss ich trotzdem"

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Da ich auf deine Frage klar geantwortet hatte kann dies wohl nicht stimmen. Aber trotzdem danke für die "Antwort"

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Für mich ist die 22-Begrenzung kein Argument dafür, dass keine neuen Nationen kommen werden. Bei Civ 4 gab es doch auch ca. doppelt so viele Civs wie erlaubt.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Wäre richtig cool, wenn von den drei genannten gemeinsam mit dem in Kürze erscheinenden Februar-Patch die Zivilisation Polyonesien + Szenario-Pack kommen würde. Finde ich zumindest...

  8. #23
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    irgendwo stand doch auch was von Atollen, (das wurde ja wieder entfernt) das würde ja für Polynesien sprechen

  9. #24
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ob das Land jetzt Polynesien, Polen oder Marsianerland heißt... Der Entwickler sucht sich ein paar schöne Spezialfähigkeiten aus, animiert irgendeine Figur und wenn er Lust hat, ist das ein australischer Präsident oder eine österreichische Königin, er muss bloß einen sinnvollen Namen für den Trait finden. Wie das Land heißt, spielt doch dann überhaupt keine Rolle, wie schon gesagt.
    Von soher gesehen kann ich auch nicht verstehen, wenn jemand als Argument nimmt, es gibt z.B. keine Wikinger und Holländer, also kauf ich mir Civ 5 nicht!

  10. #25
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=10370328&postcount=8"]suchanx7[/URL]
    korea dlc HAS been officially announced today by the korean distributer of civ5, T2.
    korean leaders had been wang gon in civ3 and civ4 but nothing is revealed about civ5 korean leader.
    i hope king sejong takes the place this time.. as a cultural leader

    btw if wang gon is taking the throne 'korea' is the right name, not an ancient korea
    well not that it really matters though
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=10371895&postcount=19"]baldfalk[/URL]
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=10372846&postcount=1"]kamex[/URL]
    Ten new achievements have appeared at the bottom of the list, labelled NEWACHIEVEMENT??? etc. In the past, this has indicated new DLC, so I suspect more will be released over the next two months. Anybody have any additional details?
    hhmm......
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #26
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ich glaub, du meinst nicht hmmm, sondern: "Verdammt, trineas hatte recht gehabt!"

    Naja, die Sprachunterstützung für Koreaner hat uns ja schon auf den Weg gebracht, da musste doch irgendwas kommen.

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du meinst nicht hmmm, sondern: "Verdammt, trineas hatte recht gehabt!"
    Verbeugt euch vor trineas, dem Orakel des Dampfes

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    und wann kommt der DLC?

  14. #29
    hat die Übersicht Avatar von remoulado
    Registriert seit
    02.09.05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    798
    Und was passiert dann mit dem Stadtstaat Seoul?
    mfg
    remoulado

  15. #30
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Der wird hoffentlich zu San Marino. Eine der wenigen Städte, die real als Stadtstaat existieren und dann wird sie nicht mit reingenommen!

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •