Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #151
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Wenn man die bisherigen DLCs so betrachtet, dann gibt es eine weitere Civ und dazu ein Szenario mit den Sieben Weltwundern. Nur: Die entsprechenden Civs sind ja alle schon da. Kommen jetzt noch die Hethiter? Die gabs schon in Civ. Assyrer? Sumerer? Irgendwas Altes aus der Region da? Egal,

    Mich würde viel mehr interessieren, ob es die DLCs irgendwann mal als AddOn gibt. Bzw ob überhaupt ein AddOn kommt oder ob es bei den DLC bleibt.
    Ist doch schon zu 100% klar, dass die Koreaner kommen. Grund: das hat Trine doch schon "vermutet"

  2. #152
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Wenn es ein Addon geben wird, dann sicher nicht mit Zivilisationen. Und wenn doch, dann auf gar keinen Fall mit den DLC-Civs.

    Wunder könnten auch Naturwunder sein.
    Da lässt sich auch ne ganze Menge draus machen.
    Oder Nationale Wunder, die keine Gebäude brauchen. Oder irgendwelche wunderlichen Zufallsereignisse und und und... Da gibt es großen Spielraum

    Das wäre jedenfalls besser mit Korea vereinbar, weil es zu jeder Ziv passen könnte.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.10
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Addon geben wird, dann sicher nicht mit Zivilisationen. Und wenn doch, dann auf gar keinen Fall mit den DLC-Civs.
    Gibt es dafür Quellen? Ich würde mir die DLCs gerne kaufen, würde mir jedoch in den A*sch beißen, wenn in ein paar Wochen ein Addon mit diesen DLCs erscheinen würde.

  4. #154
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich glaub eher, dass es sicherlich mal DLC-Pakete geben wird. Gab es ja mit der GOTY-Version praktisch auch schon. Wann, wie oft und was drin ist ist natürlich nur Spekulation. Und gesicherte Antworten wird man wohl nie bekommen. Der Verkauf wird schon wissen, wie sie ihr Produkt (gefühlt) künstlich klein halten, dass man oft versucht sein wird zuzuschlagen.
    Ich werde auf jeden Fall (naja zu 99%) erst zuschlagen, wenn es sowas wie Erweiterungen gibt. Ausnahmen wären vielleicht wirklich gute DLCs. Aber selbst dann müssten diese noch die Abneigung gegen diese Verkaufsmaschen überwinden.
    Sig sauer

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Namen der kommenden DLC: "Wonders of the Ancient World" und "Civilization and Scenario Pack: Korea".

  6. #156
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    • Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
    • Der Koloss von Rhodos
    • Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
    • Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria (vorher: Stadtmauern von Babylon)
    • Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
    • Der Tempel der Artemis in Ephesos
    • Die Zeusstatue des Phidias von Olympia


    sagt Wiki
    Sig sauer

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    106
    Wonders of the Ancient World dürfte ein Szenario sein,

    oder ist da mehr zu erwarten?

  8. #158
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass so etwas als DLC kommt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sich ein künftiger DLC irgendwie um... ich sag mal Wunder dreht. So um diese Thematik vielleicht. Irgendwie. Mal schauen.
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht. Oder, keine Ahnung, auch mehr in die klassische Richtung. Gab es nicht irgendwann einmal die Sieben Weltwunder? Allerdings sind ja davon schon einige im Spiel. Hmmm! Ach, schauen wir doch einfach mal was passiert. Irgendwann.
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Namen der kommenden DLC: "Wonders of the Ancient World" und "Civilization and Scenario Pack: Korea".

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Der Ruhm gebührt trine.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    wann soll das kommen?
    mit dem nächsten Patch im Juni/July?

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Ist noch nicht bekannt. Aber bisher wurden DLC schon recht oft in zeitlicher Nähe mit Patches veröffentlicht, von daher könnte es durchaus so sein.

  12. #162
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht bekannt. Aber bisher wurden DLC schon recht oft in zeitlicher Nähe mit Patches veröffentlicht, von daher könnte es durchaus so sein.
    Wann kommt den der Patch

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Woher soll ich denn das wissen?

  14. #164
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

  15. #165
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    All Hail Trine the Oracle .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •