Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ultimate AI Reichweite auf Kampagnenkarte

  1. #1
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208

    Ultimate AI Reichweite auf Kampagnenkarte

    Ich spiele zur Zeit mit dem Ultimate AI Mod, der mir auch sehr gut gefällt. Das einzige was mich etwas stört ist die enorm vergrößerte Reichweite der Armeen und CHaractere auf der Kampagnenkarte, da schießt man in 2 Runden schonmal quer durch Europa. Kann man diese Reichweite irgendwie reduzieren bzw wieder auf das Niveau vom Vanilla Game bringen?
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  2. #2
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich würde dann den reinen AI-Pack installieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #3
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Den finde ich nirgends zum download... habe zwar einen Link gefunden (dort wo ich auch das ganze Paket her habe) um nur die AI-Files downzuloaden aber der funktioniert nicht mehr... kann man diese Reichweite vielleicht auch über einen Eintrag in irgendner Datei ändern?
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Er funktioniert nicht?

    Blöd ... ich weiß leider nicht, wo man die Reichweite einstellt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #5
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Ja bzw. der Link funktioniert schon aber die Datei zu der er führt wurde offenbar gelöscht. Naja dann kann man wohl nichts machen, trotzdem danke.
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •