Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Geldpobleme und Pleiten

  1. #91
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab zuerst auf dein "Vermögen" geschaut.

    Hamburg ist übrigens auch so eine Perle, wenn man die Burg in eine Stadt umwandelt.
    Allerdings sollte man daneben noch eine andere Burg stehen haben, sonst könnte man andere Probleme bekommen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #92
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Hamburg ist mehr "geht so" Wandel ich immer sofort um sobald ich Stettin hab.
    In der Situation zur Zeit des Pic hab ich Inverness (Zitadelle) Oslo und Stettin als Festung und Helsinki noch als Burg. Oslo umzuwandeln hab ich mich lang nicht getraut weil erfahrungsgemäß Schotten und Engländer da doch mal anlanden. Als Festung ist es für eine Umwandlung bisken spät

    Generell versuch immer alles zu Städten zu machen, was Minen bauen kann.
    Bei Hamburg bin ich mir nicht so richtig sicher ob die Umwandlung lohnend war, es warf in anderen Kampagnen auch als Burg ordentlich ab. Es gibt da halt nur diese eine Silbermine.

    Stockholm ist aber auch wirklich sehr Ressourcenreich:
    1x Silber
    2x Eisen
    2x Bernstein
    2x Pelz
    2x Holz

    In der Handelsübersicht tauchen auch noch Sklaven auf, auch wenn ich die auf der Karte nicht sehe
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  3. #93
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ich beobachte, wie Konstantinopel, Nikaia, Antiochia und Alexandria gerne Städte mit +10.000 Einnahmen werden.
    Das meißte davon aus Seehandelsrouten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •