Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 445

Thema: Das Zeitalter der Finsternis

  1. #46
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413


    Muss ich demnächst auch mal spielen

  2. #47
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Der Wind frischte auf, es würde ein kühler Tag werden.
    Raiga sah auf die Stadt Vallus vor ihm, diese schlummerte noch in morgendlicher Ruhe.
    Die ersten Sonnenstrahlen kamen über den Waldesrand und strahlten auf Os-Gabellas pollierte Rüstung. In diesen Licht sah sie aus wie eine Kriegsgöttin - wie passend für diesen Tag.
    Hinter ihr eine Horde von Pyrozombies, alle in ein schreckliches Feuer gehüllt.

    In Kürze würde es los gehen.

    Raiga zog seinen Umhang enger um sich, endlich war es so weit.
    Ein Kribbeln ging durch seinen Körper, endlich konnte er sich an den Engeln rächen die ihn verstoßen hatten.


    Hinter sich hörte er das Wort das alles ändern würde:
    ANGRIFF!!!!

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413
    Blut, Opfer und Kriegsgefangene

    Kann man auch seinen Anführer als Held bekommen oder erwecken oder wat weiß isch?

  4. #49
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Blut, Opfer und Kriegsgefangene

    Kann man auch seinen Anführer als Held bekommen oder erwecken oder wat weiß isch?
    Hmm ich glaube nicht, die Helden sind meiste andere Personen.
    Ich habe dir auch mal den Techbaum angehängt, der ist etwas komplexer als der normale von BTS

    Techbaum FFH2.jpg

  5. #50
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413
    Die Breite und kürze dürfte das Balancing schwierig machen, klingt aber lustig

    Wann gehts weiter?

  6. #51
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Kann man auch seinen Anführer als Held bekommen oder erwecken oder wat weiß isch?
    Spoiler für FFH2 Nichtkenner (so wie Frozen)

    Achtung Spoiler:
    Die bösen Sheaim besitzen keinen Helden
    Stattdessen kann man sehr viel, viel später einen mächten Drachen beschwören mit einer unglaublichen Grundstärke. (Tech -> "Göttliche Essenz" ... diese Tech ist Ururteuer und erfordert die Tech "Theologie" das ebenfalls Ururteuer ist)
    Aber ohne "Held"-Beförderung muss man für ihn ein paar Gegner bereit halten.

    Vorteil von Drachen -> Drachen besitzen die "Furcht"-Beförderung ... lebende Einheiten (Menschen, Elfen, Ork, etc.) brauchen die "Tapferkeit"-Beförderung um einen Drachen anzugreifen -> sonst haben sie nämlich Angst und verweigern den Angriffsbefehl (das kann auch bei einer Attacke des Drachen passieren ... ein 100er Stack steht vor dir, Drache gewinnt und der 100er Stack zerstreut sich in zufälliger flüchtender Richtung)

    Allerdings kommt dieser Drache so spät, dass man meistens entweder schon gewonnen hat, oder ihn einfach nicht braucht


    Achja Frozen noch was.
    Pyrozombie's sind Kollateralschaden-Einheiten wenn sie sterben ...
    Beispiel -> Pyrozombie gewinnt, passiert nichts
    Pyrozombie verliert einen Kampf macht es BUMM ... Einheiten ohne der Beförderung "Widerstand gegen Feuer" werden verletzt, allerdings unterliegt dieser Kollateralschaden keiner Mindestprozentanzahl ... dabei können auch dutzende Einheiten die herum stehen sterben
    -> AUCH die Eigenen Einheiten, die in der Nähe sind können dabei elendig verbrennen ... ein Glück dass Pyrzombie's gratis die Beförderung "Widerstand gegen Feuer" erhalten

  7. #52
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413

    Die Pyrozombies sind ja edel

    Morgen stelle ich vermutlich die Bilder der geplanten Frühjahrslan online, ich hoffe ihr könnt auch

  8. #53
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Als Spieler kann man die Pyrozombie aber einigermaßen kontern, so lange sie nicht in extremen Massen auftreten.
    Ich mag die Mimics von den Balseraph. Bei jedem Sieg klauen sie eine Beförderung vom Gegner, wenn dieser eine hat, die sie noch nicht haben. (Allerdings leider auch blöde Beförderungen, wie Krankheit und Schwäche und so. )
    Der Drache zählt aber imho als Held der Sheaim, gibt ja noch andere mit Helden ohne Heldenbeförderung.

    Einen Anführer gibt es übrigens auch als Einheit, die Illians können Auric Ulvin als Gott wieder auferstehen lassen.

  9. #54
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich mag die Mimics von den Balseraph. Bei jedem Sieg klauen sie eine Beförderung vom Gegner, wenn dieser eine hat, die sie noch nicht haben. (Allerdings leider auch blöde Beförderungen, wie Krankheit und Schwäche und so. )
    Beispiel im Spoiler
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Morgen stelle ich vermutlich die Bilder der geplanten Frühjahrslan online, ich hoffe ihr könnt auch
    Solange die Lan nicht in der Urlaubszeit ist (Juli/August) werden wir sicherlich was einrichten können

  10. #55
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Willst du eigentlich die Infernalen übernehmen oder mit den Sheaiin beenden?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  11. #56
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Willst du eigentlich die Infernalen übernehmen oder mit den Sheaiin beenden?
    Spoiler für Eleana
    Achtung Spoiler:
    Vielleicht 1 Runde vor der Tech "Höllischen Pakt" abspeichern, dann kann man beide Varianten durchprobieren

  12. #57
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn sie mit den Shaeiim beenden würde, da ich mal gern sehen würde, wie das ist, wenn man gegen das Höllenterrain ankämpfen muss, da man ja nen hohen Amageddon braucht^^
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #58
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Als Spieler kann man die Pyrozombie aber einigermaßen kontern, so lange sie nicht in extremen Massen auftreten.
    Ich muss sagen, wenn die KI mit Pyrozombies angreift kann ich das überhaupt nicht leiden, ich weiß nie wie ich denen am besten Herr werde.
    Aber zum Angreifen sind sie super

  14. #59
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Willst du eigentlich die Infernalen übernehmen oder mit den Sheaiin beenden?
    Hmmm vielleicht schwenke ich doch noch zu den Bekenner der Weisung um

    Grundsätzlich möchte ich schon mit den Sheaim weiter spielen, ich kann doch meine Os-Gabella nicht verraten.


    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Wann gehts weiter?
    Heute komm ich wohl nicht dazu, vielleicht geht sich Morgen die große Schlacht aus.

  15. #60
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Lebensmana mögen untote überhaupt nicht.
    Mit rückzugsbeförderten Berittenen den Stack schwächen, denn die Explosion ist kleiner, wenn die Einheit vor dem Kampf beschädigt war. Versuchen, die Explosionen gegen sie zu verwenden.
    Aber wenn die Sheaim da konsequent drauf gehen, hat man diese Möglichkeiten nicht immer.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •