Seite 14 von 340 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5099

Thema: Ich habe eine Frage

  1. #196
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Bei den Civics? Meinste Civs?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #197
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Achja... ich meinte Traits ;D

  3. #198
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Ganz schön ekelhaft. Erinnert mich an bestimmte Missionen aus, einem Real Time Spiel, kann eigentlich nur Age of Empires gewesen sein, wo man bei manchen Missionen die Hindernisse auf einer Art Parcours eins nach dem anderen aus dem Weg räumen mußte. Also eine Arcade-Welt als Röhre und Tunnel. Wie spielt sich das denn? In einem Real Time Spiel leben solche Missionen ja von der Spannung angesichts der zum Ende hin immer ausgedünnteren Truppen – bei Civ kann man sich dagegen einen Kopf machen…
    Ist zwar schon ca ein Jahr her, aber es war glaub Command and Conquer Alarmstufe Rot. Da gab es missionen wo mit kaum Truppen durch irgendwelche Kraftwerke kommen musste.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ca ein Jahr her, aber es war glaub Command and Conquer Alarmstufe Rot. Da gab es missionen wo mit kaum Truppen durch irgendwelche Kraftwerke kommen musste.
    Keine Ahnung, wo du das Zitat von Keinpferd her hast und auf was sich das bezieht.

    Aber an die Missionen kann ich mich erinnern. Mit den paar Manschgerln musste man irgendeinen General befreien oder was sabotieren. War sogar lustig und ne nette Abwechslung zum sonstigen Spiel. In FFH gibt's sogar auch so was. Da muss man im ersten Szenario (große Menagerie oder so) mit einem Jäger alle unterschiedlichen Tiere fangen und in einer Stadt als Tanzbär, Löwenkäfig, etc. ansiedeln, um dann dort den Bau der Menagerie freizuschalten.

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.12
    Beiträge
    39
    Gabs sogar in mehreren spielen, auch scho im ersten Age of Empire (mit nem Kompositbogenschützen musste man sich da durch kämpfen, hieß glaub ich auch irgenwas mit david gegen goliath^^)
    bei c&c sag ich nur tanya

  6. #201
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    tja, sowas wie "tanja" haben wir ja.
    nennt sich "general".
    kann sogar viel mehr als nur alleine stark sein, kann auch in der gruppe stark sein.

  7. #202
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ca ein Jahr her, aber es war glaub Command and Conquer Alarmstufe Rot. Da gab es missionen wo mit kaum Truppen durch irgendwelche Kraftwerke kommen musste.
    Gar nicht verkehrt, ein Jahr alte Postings aus der Erde zu schaufeln. Im Grunde sollte man konsequent für jedes Fitzelchen von Idee einen eigenen Thread aufmachen, man weiß ja nie, in welchen Köpfen was für Assoziationen damit ausgelöst werden.

  8. #203
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    philosophisch-psychologische kreativeinstellung, keinpferd!

  9. #204
    Keinpferd
    Gast
    Gesagt, getan, das Geiselthema habe ich aus deinem Freien Thread ausgebuddelt, damit man überhaupt sieht, daß hierzu was in Arbeit ist. Zumindest irgendwas mit "Prinzessinnen" hat Pie ja schon angedeutet.

  10. #205
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Noch was Kleines. Wieso kann man eigentlich keine Straßen im eigenen Territorium plündern? Ist auch schon in PAE IV so, wird also wohl irgendeinen Hintergedanken haben. Ist halt doof, wenn ein Wald imitten von anderen Wäldern abgeholzt wird, er aber trotzdem nur eine geringe Chance zum Nachwachsen hat, weil eine Straße auf dem Feld ist. Oder wenn man aus sonstigen Gründen die Straße weg haben will. Feindliche Einheiten mit Straßennutzung oder irgendwas.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  11. #206
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Das is bei CIV schon immer so gewesen. Find ich auch gut so.

  12. #207
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ja, dem stimme ich eigentlich zu...

    war irgendwo vor 73 seiten in einem anderen thread schon thema...


    wichtig:

    es darf kein gold geben (auf eigenem territorium)!
    sonst koennte die HI dies gegenueber der KI ausnutzen.

  13. #208
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wird notiert.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.12
    Beiträge
    39
    ist das richtig das die unsterblichegarde eine speereinheit ist? Sie hat bonus gegen reiterei somit würde das ja passen aber sie strägt schwerter...

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Auch wenn das mit "Straße im eigenen Territorium plündern" notiert ist, ich kann mich noch erinnern, dass das, als es schon mal Thema war, mit dem Verweis auf SDK-Änderungen abgeschmettert wurde. Und so schade das ist, das stimmt wohl leider auch.

Seite 14 von 340 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •