Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 298

Thema: Civ World

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.10
    Beiträge
    885
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Ist "Helt" ne neue Wortschöpfung?

    Oder bist du einfach nur Schwede?
    Schau dir einfach das hier an und dann weißt du auch wieso ich Held mit t geschrieben habe.

    http://www.civforum.de/showpost.php?...0&postcount=55

  2. #62
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Rhonabwy Beitrag anzeigen
    Oh MasterDave das Urteil kommt erst nach dem Test
    Erzählt mir nachher wie es sich spielt...vielleicht melde ich mich ja dann auch an.


    Zitat Zitat von Rhonabwy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja "auch" mies, vielleicht auch nicht. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass ich civ5 beschimpft habe
    Dann darfst du natürlich Civ World ohne Reue spielen. Meinen Segen hast du.

  3. #63
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach das hier an und dann weißt du auch wieso ich Held mit t geschrieben habe.

    http://www.civforum.de/showpost.php?...0&postcount=55
    Das ist ja mein eigener Post.

    Irgendwie stehe ich jetzt auf der Leitung.

  4. #64
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Seid Ihr seit ein paar Tagen beim Civven?

  5. #65
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Seid Ihr seit ein paar Tagen beim Civven?
    Ok...Touche.

  6. #66
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Ich stehe dem ganze skeptisch gegenüber. Was soll es eigentlich jetzt genau sein? Soll es wie ein Browserspiel werden? Meiner Meinung nach hätte man sich den "Schwachsinn" auch schenken können und die dafür "verschwendeten" Ressourcen eher in CIV 5 Investieren sollen - da wäre mehr rausgekommen. Wer Lust auf`s millionste Browsergame hat kann es sich mal anschauen.

  7. #67
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Naja, Firaxis versucht sicherlich ihre Basis zu verbreitern. Da der PC-Spielemarkt insbesondere in den USA immer mehr zurückgeht, ist das zumindest für ein zukunftsorientiertes Unternehmen nicht überraschend. Wenn man sich die Konsolenvariante CivRev, das neue einsteigerfreundlichere Civ5 und eben das Facebookspiel CivWorld anschaut, geht das alles in eine konsistente Richtung.

    Ich habe keinen Facebookaccount und werde mir hierfür auch keinen anlegen, aber ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

  8. #68
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Naja, Firaxis versucht sicherlich ihre Basis zu verbreitern. Da der PC-Spielemarkt insbesondere in den USA immer mehr zurückgeht, ist das zumindest für ein zukunftsorientiertes Unternehmen nicht überraschend. Wenn man sich die Konsolenvariante CivRev, das neue einsteigerfreundlichere Civ5 und eben das Facebookspiel CivWorld anschaut, geht das alles in eine konsistente Richtung.

    Ich habe keinen Facebookaccount und werde mir hierfür auch keinen anlegen, aber ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
    Ich verstehe nicht wieso im Unterhaltungssektor (für mich gehören dazu Kino, Serien, Musik, Spiele und noch einiges anderes) immer der erreichte Absatz auf dem US-Markt automatisch mit dem finanzellen Erfolg eines Produktes gleichgesetzt wird? Das sind im gesamten etwa 250 Millionen Konsumenten - dem stehen Westeuropa, Japan, Südkorea, Kanada, mit zunehmenden Maße auch China und noch einige andere Länder gegenüber - zusammen haben die bedeutend mehr Kaufkraft als die USA!

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Warum ist dieser Thread bei Civ 5? Hat doch nix mit diesem Spiel zu tun oder übersehe ich da was? Ein neues Unterforum braucht das Land.

  10. #70
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hätte es in die "Quasselecke" oder "Civverwandte Spiele" getan
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #71
    Cpt. Commander
    Gast
    Wundert mich nicht, wenn man Artikel wie diesen liest.

    Aber man muss das positiv sehen. Vllt gewinnt man so neue Spieler für CiV und kann durch deren Kaufkraft den nächsten DLC für alle ein wenig billiger machen.

  12. #72
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Jaa, den Thread in die QE und dann noch Juzifer, Jiggels, den Truthahn und Konsorten zurückholen, dann gehts rund .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #73
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    ... und dann noch Juzifer, Jiggels, den Truthahn und Konsorten zurückholen, dann gehts rund .
    Eigentlich ne gute Idee. Judi war eine der Gründe warum ich damals in meiner Civlosen Zeit immer mal wieder gerne zurückgekehrt bin in dieses Forum. Seine Posts und Threads waren einfach nur genial.

    Irgenwie schade daß sich das deutsche Civ-Forum so aufgespalten hat.

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hast du mal seine Gorn-Geschichte gelesen? Nach sowas musste er ja gebannt werden...

    Edith: Das Ding hieß Festschrift, ich hab eine Kopie davon immer noch auf meinem PC . Ein Stück Forengeschichte .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, wenn man Artikel wie diesen liest.

    Aber man muss das positiv sehen. Vllt gewinnt man so neue Spieler für CiV und kann durch deren Kaufkraft den nächsten DLC für alle ein wenig billiger machen.
    Wow, da steht:

    Die Einnahmen aus der Werbung, die neben der Spielfläche geschaltet wird, fließen zu 100% an Facebook, die Spielehersteller haben nur die Möglichkeit durch den Verkauf virtueller Güter aus dem Spiel heraus Geld zu verdienen.
    Was meint ihr?

    Wieviel wird ein Goldenes Zeitalter kosten?
    Wieviel das rushen eines Speerkämpfers?
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •