Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abfangen durch KI

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    26

    Frage Abfangen durch KI

    Hallo,

    hat jemand schon einmal den Fall gehabt:

    Das die KI Jäger in ihren Städten platziert hat zum Abfangen von Bombern oder Flugzeugen?

    Wird diese Option von der KI genutzt ist bei mir noch nicht vorgekommen oder ich war zu doof um es zu merken

    gruß

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Soweit bin ich leider bisher nicht gekommen. Aber immerhin sehe ich mittlerweile, dass die KI mehr Flugzeuge baut. Aber Bomber habe ich darunter noch keine gesehen. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass sie eigentlich zum Abfangen gebaut werden.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von iiyoN
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    42
    Die KI baut bei mir sehr viele guided missiles (Lenkraketen) und Abfangjaeger. Aber bis jetzt habe ich noch keinen "Luftkampf zwischen 2 Jets mitbekommen (werden die ueberhaupt angezeigt?). Wenn mein Jet angreift dann stehn sowieso SAM batterien der KI drumrum ^^.
    Wo ich schon dabei bin ... selbst wenn ich meine Jets auf abfangen einstelle sehe ich nie eine abfang animation... ihr ?

    p.s. Bomber hab ich bis jetzt keine von der KI gesehn, nur den Bomber mit dem die Atombombe gedropped wird ^^

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.10
    Beiträge
    26
    Also Bomber hab von der KI schon gesehn das ist sicher. Man sieht auch wie die eigenen Jäger diese Abfangen wenn es eingestellt ist.

    Aber warum schützt die KI ihre Städte nicht gegen feindliche Bomber durch Abfangjäger ?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.11
    Beiträge
    2
    Die KI plaziert auch Abfangjäger. Gestern hat ein KI Jäger meinen beim Angriff auf einen Panzer abgefangen, ohne sonstige Luftabwehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •