Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: *JUHU!* Ich hab auch Abstürze! (seit letztem großen Patch)

  1. #46
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sofern es sich um feste Abstürze handelt, kann dir evtl. dass hier indirekt weiterhelfen: http://www.civforum.de/showthread.php?t=72465
    Sig sauer

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Sofern es sich um feste Abstürze handelt, kann dir evtl. dass hier indirekt weiterhelfen: http://www.civforum.de/showthread.php?t=72465
    Hab ich schon gelesen.
    Zählt da auch das wenn ich die Satalitentechnologie erforscht hab und nur lang genug auf der Weltkarte rumscrolle das Spiel abschmiert?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Das geht schon über das 2K-Forum oder die Fanatics .
    Kannst du mir bitte die genauen Links geben?

  4. #49
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gelesen.
    Zählt da auch das wenn ich die Satalitentechnologie erforscht hab und nur lang genug auf der Weltkarte rumscrolle das Spiel abschmiert?
    Wenn es immer wieder auf die gleiche Art passiert, dann eigentlich schon.
    Sig sauer

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wenn es immer wieder auf die gleiche Art passiert, dann eigentlich schon.
    Da ich mein Spiel VOR dem letzten Patch begonnen hab gehöre ich nicht zur "Zielgruppe".
    Es ist wirklich ärgerlich was Firaxis & 2K hier abliefert. Über Monate hinweg Crach-Bugs nicht fixen aber bezahl-DLCs veröffentlichen.
    Eine gute Entschuldigung wäre es doch die DLCs zu verschenken.
    Valve hat das ja schon lange als Loyalitäts-Geschenk verstanden.
    Wir Fans der Serie mussten ja wirklich so einige Kröten schlucken. Erst die ewige Bindung des Spiels an ein Konto. Auf Gedeih und Verderb. Dann die ganzen Bugs und dann die überzogenen Preise für ihre Download-Häppchen.
    Von Ubisoft, EA & Co ist man das als leidgeprüfter Spieler schon gewohnt. Aber von Firaxis bin ich wirklich überrascht und enttäuscht!
    Und ich möchte das Spiel ja wirklich "gern haben". Aber die lassen mich ja nicht.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Da ich mein Spiel VOR dem letzten Patch begonnen hab gehöre ich nicht zur "Zielgruppe".
    Es ist wirklich ärgerlich was Firaxis & 2K hier abliefert. Über Monate hinweg Crach-Bugs nicht fixen aber bezahl-DLCs veröffentlichen.
    Eine gute Entschuldigung wäre es doch die DLCs zu verschenken.
    Valve hat das ja schon lange als Loyalitäts-Geschenk verstanden.
    Wir Fans der Serie mussten ja wirklich so einige Kröten schlucken. Erst die ewige Bindung des Spiels an ein Konto. Auf Gedeih und Verderb. Dann die ganzen Bugs und dann die überzogenen Preise für ihre Download-Häppchen.
    Von Ubisoft, EA & Co ist man das als leidgeprüfter Spieler schon gewohnt. Aber von Firaxis bin ich wirklich überrascht und enttäuscht!
    Und ich möchte das Spiel ja wirklich "gern haben". Aber die lassen mich ja nicht.
    Ich weiß ja net was bei dir überzogen ist aber 2 Euro geb ich manchmal für gaanz andere dinge aus (Von dem agesehn das man in deutschland für einmal pipi machen 50 cent bezahlt )
    Also überzogen ....
    Und Spiele nicht weiterverkaufen können naja dafür sind sie eigentlich nie vorgesehen gewesen...
    Bugs
    Naja hat sich in grenzen gehalten net mehr oder weniger als civ 4 ...

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von maddrax
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja net was bei dir überzogen ist aber 2 Euro geb ich manchmal für gaanz andere dinge aus (Von dem agesehn das man in deutschland für einmal pipi machen 50 cent bezahlt )
    Also überzogen ....
    Und Spiele nicht weiterverkaufen können naja dafür sind sie eigentlich nie vorgesehen gewesen...
    Bugs
    Naja hat sich in grenzen gehalten net mehr oder weniger als civ 4 ...
    Doch die sind überzogen, denn das Spiel hat immer noch massive Absturzprobleme und die sollten endlich behoben werden.


    Meine Freundin hat auch ständig Abstürze bei beiden Rechnern. Die Hardware ist neu und für die Zukunft sind noch einige Reserven vorhanden. Jedes Spiel geht ohne Probleme, nur CiV nicht. Ist auch egal ob sie auf dem 32 Bit (mit 3GB RAM) oder auf dem 64 Bit (mit 6GB RAM) System spielt. Auf großen Karten kommen mit der Zeit immer Abstürze. Der Hinweis "na dann spiel doch nur kleine Karten" kann man sich auch sparen.

    Bevor man neuen Bezahlcontent raus bringt, sollten die endlich erst einmal die Abstürze in den Griff bekommen! Das ist eine absolute Frechheit!

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von maddrax Beitrag anzeigen
    Doch die sind überzogen, denn das Spiel hat immer noch massive Absturzprobleme und die sollten endlich behoben werden.


    Meine Freundin hat auch ständig Abstürze bei beiden Rechnern. Die Hardware ist neu und für die Zukunft sind noch einige Reserven vorhanden. Jedes Spiel geht ohne Probleme, nur CiV nicht. Ist auch egal ob sie auf dem 32 Bit (mit 3GB RAM) oder auf dem 64 Bit (mit 6GB RAM) System spielt. Auf großen Karten kommen mit der Zeit immer Abstürze. Der Hinweis "na dann spiel doch nur kleine Karten" kann man sich auch sparen.

    Bevor man neuen Bezahlcontent raus bringt, sollten die endlich erst einmal die Abstürze in den Griff bekommen! Das ist eine absolute Frechheit!
    Jo große Karten gehen einfach im moment nur ca 400 Runden leider auch nach dem Patch so sie es mal so sie könnten die option große Karte auch einfach rausnehmen und die anzahl möglicher Zivs verkleinern.

    Das eine hat aber nixs mit dem andern zu tun.
    Ich kauf die Dlcs bringen für die paar Euro doch um einiges mehr Spass.


    2KGreg rät:

    Zitat Zitat von 2kGreg
    Have you verified the integrity of your game cache? That's always a good place to start. Sometimes crashes can be caused by some file failing to update, and the verification process will fix that.

    Also, the fact that your entire computer rebooted is a huge red flag; that sort of crash cannot, under normal circumstances, be caused by Civilization V itself. In my experience, your computer completely restarting is usually a symptom of a major driver error or a hardware problem like overheating. Have you tried updating your video card drivers? When Windows boots back up after the crash, does Windows have a dialog saying that Windows recovered from a "serious error?"

    Please let me know the answer to these questions so I can try to help you further.
    Also Itentigrität des Spiel Chaces überprüfen.
    Windows neu starten (irgendwelche fehlermeldungen?)
    Neuseste Treiber installiert?
    Geändert von L4m3r (04. März 2011 um 18:44 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •