Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weltenbauer ... ist kein Landwirt xD

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79

    red face Weltenbauer [Neue Frage] !!

    Ja, das war nicht Witzig^^ Es tut mir Leid!

    Aber ich muss euch leider nochmals mit einer letzten Frage nerven. Mein Scenario ist fast fertig und es wird gut. Nur eine Sache nervt mich noch! Ich habe keine Ahnung wo ich Stätte erstelle, deren '''' ganz normal hoch sind zu Anfang des Spiels.

    Ich baue ganz normal eine Stadt die im Industrie Zeitalter Spielt(wo das Spiel anfängt) Und die sind sofort minus 5 ... da es ein Kriegs Scenario ist, ist es ziemlich schlecht weil die Armee nichts mehr machen kann!

    Ich habe neulig geschaut und man kann auch einzelne Gebäude in die Stadt setzen, aber das ist mir zu doof (Bei über 20 Städten).

    Hat JHemand eine Lösung wo die Städte bei o anfangen, so als ob ich sie erst im Spiel erstellen würde?

    LG
    Geändert von Youtube (03. Januar 2011 um 00:19 Uhr) Grund: Neue Frage dazugekommen^^

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Bei nur -5 ist das doch easy: wie wäre es, für jede Civ zwei Luxusressourcen zu verteilen? Dann noch ne Mine drauf oder Plantage und fertig ist der Lack. Allerdings ist es dann im + nicht +/- 0.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Phoe-Nix Beitrag anzeigen
    Bei nur -5 ist das doch easy: wie wäre es, für jede Civ zwei Luxusressourcen zu verteilen? Dann noch ne Mine drauf oder Plantage und fertig ist der Lack. Allerdings ist es dann im + nicht +/- 0.
    Okey, das klappt schonmal! Danke

    Sagt mal kann ich die Jahreszahlen noch langsamer laufen lassen? Wenn ich im Weltenbauer auf Marathon stelle, läuft es noch zu schnell (15 Jahre pro Zug im 18Jh)... am besten wäre natürlich Monate!

    LG

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Ich vermute dass das relativ einfach geht, jedoch musst du aus der Karte ne Mod machen; also die veränderte XML-Datei mit der Karte kombinieren. Welche XML-Datei das ist, wird dir jemand anders sagen müssen - oder du liest mal die die Mod-Tutorials. Leider kenne ich nur ein englisches Tutorial: Grundsätzliches Vorgehehen erläutert Kaels Guide.

  5. #5
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Alternativ zur könnte man auch In der ecke 3 Jungbrunnen aufstellen, und es lebt sich soglos^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •