Wir haben beschlossen auch zu diesem Jahresende einen ganz besonderen Autoren zu ehren, und uns dieses Jahr für den Grafen entschieden.

Autor des Jahres 2010

Die meisten seiner Geschichten findet man hier, doch schwirren auch einige andere im Forum herum.

Für diejenigen, die seine Geschichten regelmäßig begleiten, dürfte es wohl klar sein, warum ihm dieses Jahr die Ehrung zukommt. Doch sollte es noch einige geben, die noch Jungfrau in Bezug auf Grafengeschichten sind: Euch erwartet ein Autor, der stoisch jede seiner unzähligen Geschichten zuende gebracht hat, und mit einem ihm ganz eigenen Charme Dialoge mit seinen Anführern führt und sich mit ihnen herumärgern muss, während er auch des öfteren mit "Sid" aneinander gerät.

Hier sind die jüngsten Produkte gräflicher Schreibkunst, gewählt aus seinen beiden Hauptgenres: Graf XVIII: Das häßliche Gräflein (Civ4) und GC2-ToA: Terran Hegemony (GalCiv 2).

Da ich dazu angehalten wurde mehr Text zu schreiben, mir aber nicht mehr viel einfällt, kann ich nur noch empfehlen die Geschichten selbst zu lesen und sich selbst davon zu überzeugen, dass der Graf die Ehrung zu Recht verdient.

Gratulationen bitte hier.
Text von Baldri