Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HoI 3 Complete bei Steam - Funktionieren Mods?

  1. #1
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334

    HoI 3 Complete bei Steam - Funktionieren Mods?

    Hi Leute, ich hoffe alle hatten schöne Weihnachtstage und haben sich nicht komplett überfressen (so wie ich).
    Nun meine Fragen: Bei Steam gibt es als Weihnachtsdeal HoI 3 als Komplettbox für € 14,10. Ich würde es mir gerne kaufen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt? Ich lese häufiger, und habe hier im Forum auch schon Stories gesehen, dass das Spiel mit Mods einen Zacken besser wird. Sind diese Mods mit der Steam-Version kompatibel?
    Ich hoffe, jemand aus diesem Forum weiß genaueres, da ich im Steamforum nichts dazu finden konnte und ich mich nicht in noch mehr Foren anmelden mag.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #2
    Sozialist Avatar von Regis Hastur
    Registriert seit
    23.07.04
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    2.042
    Leider weiss ich das nicht, aber allgemein gesagt ist es egal ob Steam oder nicht.
    Mir ist bisher kein Spiel begegnet bei Steam das in sachen Mods eingeschränkt ist.

    Ist aber leider keine Garantie.

  3. #3
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Lohnt sich den HoI 3 inzwischen?
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    kauf es bei Paradox - und du kannst sicher sein, dass alles läuft

    Außerdem ist es ein paar Cent billiger

    http://www.gamersgate.com/DD-EU3COM/...lis-3-complete


    Edith hat gesehen, dass du Hoi3 und nicht EU3 suchst, sorry


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Es besteht die Gefahr, dass Steam bei kleineren Mods (ohne Modinfo, nur veränderte Dateien) Ärger macht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Lass dich nicht mit dem Teufel ein, auch wenn er noch so verlockende Angbote macht.

    (hoi 3 ist eh mist, deine Seele ist vertvoller)



    (Besser du wartest auf das Stand Alone Darkest Hour.)
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  7. #7
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Konnte HoI 3 denn inzwischen seine Probleme beheben? Mit dem Addon/Riesenpatch Semper Fi? Oder auch anderen Patches?
    Oder sollte ich mir vielleicht doch lieber HoI 2 besorgen? Gibt es ja schließlich auch als Komplettversion bei Steam für € 6,99.
    Bitte, bitte schnelle und konstruktive Antworten, das HoI 3-Angebot gilt nur bis heute 19 Uhr.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Bei HoI 3 kommt sicher noch ein Addon und deswegen lasse ich das Steamangebot mal links liegen. In 1-2 Jahren gibt es sicher wieder ein entsprechendes Angebot, aber dann mit allen Addons.

  9. #9

  10. #10
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ja, und bei HoI3 würde ich stark von Steam abraten. Das gab immer wieder Ärger in den Foren....Patche werden ewig lange nicht auf Steam angeglichen etc etc.

    Wenn du es günstig zusammen mit dem Addon für 10.- oder weniger findest, kannste zuschlagen.

    Perfekt ist es allerdings noch immer nicht. Aber momentan ist gerade der 4te Patch (im Betastadium) für Semper Fi raus....ich konnte ihn noch nicht testen...mal schauen wie viel der diesmal verbessert.

    Der ist auch noch nicht final, man kann also noch Verbesserungsvorschläge bringen.

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Kauf dir Hoi2 oder Twicky, Hoi3 ist ein Griff ins Klo .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •