Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: [Anzeige] InfoAddict

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Hi Leute, ich habe jetzt schon öfters von dieser Mod gehört und habe ein paar generelle Fragen:

    Inwieweit kann ich Sachen zu- oder abschalten, was mir angezeigt werden soll, denn ich frage mich generell, was der Sinn von InfoAddict ist.

    Klar, wer mit wem im Krieg ist z. B. kann ich auch umständlich über den Diplo-Schirm herausfinden, indem ich bei jedem Leader schaue, was bei Krieg und Frieden etc. steht. Also infoaddict ganz klar Erleichterung und sinnvoll.

    Ähnlich bei Daten wie BSP und Produktion, wo ja der Beste und Schlechteste anzeigt werden mit dem genauen Wert, so dass man auch gleich von allen Leadern die genauen Werte sehen sollte.

    Aber was ist z. B. mit den Technologien, die die anderen Leader erforscht haben. Das ist doch eine Information, die ich normalerweise nicht bekommen kann, also ist das für mich eher Cheating, oder nicht?

  2. #77
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hi Wurstblinker,

    deine Fragen lesen sich so, als hättest du die Mod noch nicht ausprobiert - kann das sein? Probiere sie doch einmal aus, starte eine neue Partie und nimm mit zwei anderen Zivilisationen Kontakt auf. Wenn du dann unter dem Menübefehl InfoAddict nachschaust, siehst du, was dir angezeigt wird und was nicht. Download und Installation dauern höchstens zwei Minuten. Das ist der schnellste Weg, dir die gewünschten Informationen zu beschaffen ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Hi Wurstblinker,

    deine Fragen lesen sich so, als hättest du die Mod noch nicht ausprobiert - kann das sein? Probiere sie doch einmal aus, starte eine neue Partie und nimm mit zwei anderen Zivilisationen Kontakt auf. Wenn du dann unter dem Menübefehl InfoAddict nachschaust, siehst du, was dir angezeigt wird und was nicht. Download und Installation dauern höchstens zwei Minuten. Das ist der schnellste Weg, dir die gewünschten Informationen zu beschaffen ...
    Ja, aber vielleicht hat ja jemand sich schon genau die gleichen Fragen gestellt und kann mir kurz sagen ob man das alles entsprechend so einstellen kann oder nicht.

  4. #79
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Inwieweit kann ich Sachen zu- oder abschalten, was mir angezeigt werden soll
    Das ist nicht möglich. Allerdings liefert die Mod potentiell viele verschiedene Infoseiten, und es liegt an dir, welche du aufrufst und welche nicht.
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    was ist z. B. mit den Technologien, die die anderen Leader erforscht haben. Das ist doch eine Information, die ich normalerweise nicht bekommen kann, also ist das für mich eher Cheating, oder nicht?
    Du siehst lediglich, wie viele Technologien eine andere Zivilisation erforscht hat, nicht aber, welche es konkret sind.

  5. #80
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Inwieweit kann ich Sachen zu- oder abschalten, was mir angezeigt werden soll.
    Das ist nicht möglich.
    Naja, man kann sich immer eine Kategorie auswählen und hat dann dort alle genaue Zahlenwerte. Man kann halt bloß nicht mehrere gleichzeitig auswählen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #81
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ahoi, irgendwie spinnt mein Info Addict. Im Menüpunkt Globale Beziehungen sehe ich auf einmal keine Verbindungslinien mehr, egal ob ich die Symbole für die Zivs aktiviere oder nicht. Woran kann das liegen?

  7. #82
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Kami1981 Beitrag anzeigen
    Ahoi, irgendwie spinnt mein Info Addict. Im Menüpunkt Globale Beziehungen sehe ich auf einmal keine Verbindungslinien mehr, egal ob ich die Symbole für die Zivs aktiviere oder nicht. Woran kann das liegen?
    Hab das Problem auch. Mal funktionierts mal nicht. Das einzige was bei mir bisher geholfen hat, war den Save neu zu laden

  8. #83
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ich nehme mal stark an, du hast im Punkt Wirtschaft oder Gesinnung eine Option (Forschungsabkommen, Feindlich...) rechts unten ausgewählt. Wenn du dann wieder zu Diplomatie wechselst, bleibt diese weiterhin als einziges ausgewählt und folglich erscheinen keine Linien.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #84
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Nein, ausgewählt hatte ich da nichts. Ein neu laden hat aber geholfen. Werde ich mich dann wohl mit abfinden müssen.

  10. #85
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Man soll für die aktuelle Version den Modbrowser benutzen.

    Aber wo finde ich den, bitte?

  11. #86
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Im Spiel selbst unter Mods -> Mods durchsuchen -> Online
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #87
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Hmm ok, es läuft jetzt wohl, glaube ich, danke.

    Hatte hier in einem AAR (das, was ihr schlicht "Story" nennt) noch andere UI-Verbesserungen gesehen, die die Erfahrung der Einheiten besser anzeigt und auch die Runden, bis sich die Kulturgrenzen einer Stadt ausbreiten. Dieser Mod ist das nicht, der das kann, oder?

  13. #88
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das war glaube ich eine große Gesamtmodifikation "Don Marty... sonstwas". Soweit ich weiß gibt es diesen (horizontale?) Kulterbalken nocht nicht einzeln. Die Erfahrung der Einheiten stammt vermutlich vom gleichen Mod? Ich kenn nur einen, der die Beförderungen besser anzeigen kann bzw. direkt einen Beförderungsbaum ins Übersichtmenü einfügt.
    Sig sauer

  14. #89
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Ne, war doch CiVUP, den gucke ich mir mal an.

    Dennoch vielen Dank, bester Worf.

  15. #90
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Kenne ich noch garnicht. Werd ich mir auch mal anschauen.
    Sig sauer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •