Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140

Thema: [Anzeige] InfoAddict

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    269
    ja geht

  2. #17
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Hi,

    also ich hab die Mod installiert, bin in den Mod-Ordner gegangen, hab Info-Addict aktiviert, dann im Mod-Ordner auf Einzelspieler und Spiel-Setup, Spiel gestartet und in dem sehe ich keine Änderungen.
    Wo finde ich denn die Neuerungen? Im Diplomatiemenü sieht alles so aus wie vorher
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #18
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wenn Du in der Hauptansicht das Menü aufklappst steht an letzter Stelle (unter Technologie-Baum, Diplomatie, ...) Info addict.

    Was ich wirklich super finde: wenn Du im Diplo-Menü bist (während des Gesprächs) gibt es rechts Unten einen Button "info-addict".

    Einziger Nachteil: Es gibt so viel Infos, dass man viel zu viel Zeit damit verbringt

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.11
    Beiträge
    82
    geht das auch in laufenden spielen ?

    oder nur bei Neustartgames ?

  5. #20
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nur bei Neustart, ist glaube ich bei allen Mods so.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #21
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Diese Mod ist wirklich phänomenal! Ganz tolle Statistiken, übersichtlich präsentiert. Prima.

  7. #22
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Mod.

    Wenn ich ein von mir gespeichertes Spiel (natürlich mit dem Mod begonnen!) lade, funktioniert der Info-Addict nicht. Starte ich jedoch einen automatischen Spielstand ist der Info-Addict verfügbar. Wie ist das möglich? Und vor allem, wie bring ich das weg? Ist nervig, da ich grad ne Story schreibe und ich nicht auf ältere Spielstände zurückgreifen will.

  8. #23
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die üblichen Fehlerquellen kannst du ausschließen? Du hast z.B. daran gedacht, vom Hauptmenü aus zunächst in das Menü "Mods" zu gehen und erst von dort aus die Saves zu laden?

  9. #24
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das Problem hatte ich auch mal, konnte es aber noch nicht genau eingrenzen. Ich glaube, um eine Spiel zu laden, musst du erst weider ins Hauptmenü und von dort aus übers ModMenü laden. Wenn man aus dem Spiel heraus lädt, klappte es bei mir manchmal glaube ich auch nicht. Das betrifft bei mir dann aber alle Mods.
    Sig sauer

  10. #25
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Hab es sowohl aus dem Mod-Menü als auch aus dem normalen Menü versucht. Wie gesagt, die automatisch gespeicherten Spielstände funktionieren (auch aus dem normalen Menü!). Es kann doch nichts damit zu tun haben, dass ich bei händischem Speichern den Namen des Speicherstands selbst wähle? Oder? Ist so ziemlich das Einzige, was mir jetzt einfällt, das ich noch nicht ausprobiert habe.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.11
    Beiträge
    82
    wann sind bei historischen Daten die Daten verfügbar ?

    Sachbuch und globale Beziehungen funzt aber der erste Tab ( historische Daten ) --- da steht nur keine Daten verfügbar

    sonst Klasse Teil

    und nun ist auch noch das Tool Luxusresourcen verschwunden -- als das Spiel begann war es vorhanden ?

    weis jemand Rat ???
    Geändert von sneg (09. Februar 2011 um 16:58 Uhr)

  12. #27
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Hab es sowohl aus dem Mod-Menü als auch aus dem normalen Menü versucht. Wie gesagt, die automatisch gespeicherten Spielstände funktionieren (auch aus dem normalen Menü!). Es kann doch nichts damit zu tun haben, dass ich bei händischem Speichern den Namen des Speicherstands selbst wähle? Oder? Ist so ziemlich das Einzige, was mir jetzt einfällt, das ich noch nicht ausprobiert habe.
    Ich gebe auch immer selber den namen ein und habe keine probleme

  13. #28
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Hab gestern nochmal den cache gelöscht und die Integrität überprüft. Jetzt scheint es aus dem Mod-Menü heraus wieder zu funktionieren. Sorry, aber an das hatte ich auch erst gedacht, als es beim Laden hängengeblieben ist.

  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Funktioniert eigentlich bei Civ5 der alte Civ4-Trick: dass man bloß beim Starten des Programms anhaltend die Shift-Taste drücken muss, um den Cache zu leeren?

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.11
    Beiträge
    82
    wie löscht man den Cache ?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •