Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: Anarchie-Spiel

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hei das ist ne lustige Idee. Darf ich auch mitspielen, obwohl ich CiV V nicht spiele?

    Ich befehle dir, Blockadien in "Am Arsch der Welt ists doch am schönsten" umzubenennen

    Kann man das auch mit Einheiten machen?
    Zu lang

    Ich beantrage, dass Booky seinen Befehl auf "Arsch der Welt" kürzt. Mein Kleingartenverein ist schon nciht so gelaufen wie ich wollte. Wenn du jetzt auch noch ein abgehakten Namen hast, droht das Spiel den Bach runter zu gehen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  2. #92
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich fürchte, die Story ist dahin...
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #93
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    860
    Jetzt ist die Story schon einen Monat nicht weiter geschrieben worden!

    Ich befehle dir, die Story weiter zu schreiben!

  4. #94
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Ginman! Wo bist du? Hast du keine Lust mehr, die Befehle auszuführen? Dann sag es uns doch gleich, anstatt uns hier ewig rumhängen zu lassen!

  5. #95
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Nachdem ein gewisser Marsianer durch völlige Gagabefehle der jungen Zivilisation quasi den Todesstoß gegeben hat, hätt ich auch keine Lust mehr.

    Die Moral von der Geschichte: Menschen sind einfach zu dumm, egoistisch und kathastrophengeil, als dass Anarchie je funktionieren könnte.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.11
    Beiträge
    37
    Ist Anarchie nicht auch oft eine Folge aus den von dir genannten Punkten?

  7. #97
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    [] Du hast verstanden, was Anarchie ist.

  8. #98
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Nachdem ein gewisser Marsianer durch völlige Gagabefehle der jungen Zivilisation quasi den Todesstoß gegeben hat, hätt ich auch keine Lust mehr.

    Die Moral von der Geschichte: Menschen sind einfach zu dumm, egoistisch und kathastrophengeil, als dass Anarchie je funktionieren könnte.
    Gagabefehle? Das mit den Bautrupps war doch ernst gemeint! Irgendjemand muss doch das Gebiet erkunden, oder?

    Ausserdem hat da doch jemand meinen Befehl einfach abgeändert, so dass es weniger risikoreich war:
    Zitat Zitat von Mac el Cid Beitrag anzeigen
    Ich befehle dir, mit ihnen die Karte zwischen deinen Städten zu erkunden, und immer dann, wenn sie an einer vorbeikommen, dort etwas zu modernisieren.
    Also kann man es doch nicht Todesstoß nennen.

  9. #99
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von dennis95 Beitrag anzeigen
    Gagabefehle? Das mit den Bautrupps war doch ernst gemeint! Irgendjemand muss doch das Gebiet erkunden, oder?
    Dann wäre es sinnvoller, einen Späher ausbilden zu lassen und dann zu befehlen, dass dieser erkunden soll.

    Zitat Zitat von dennis95 Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat da doch jemand meinen Befehl einfach abgeändert, so dass es weniger risikoreich war. Also kann man es doch nicht Todesstoß nennen.
    Du scheinst übersehen zu haben, dass dieser Beitrag nach deinem geschrieben wurde und du nicht wusstest, dass jemand deinen Befehl abmildern würde. Dass du das geahnt haben willst..... nehme ich dir nicht ab.

  10. #100
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Manche Leute wollen halt einfach die Welt brennen sehen - einfach nur so.

  11. #101
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Dann wäre es sinnvoller, einen Späher ausbilden zu lassen und dann zu befehlen, dass dieser erkunden soll.
    Das dauert doch viel zu lang, bis der Späher fertig ist. Mit dem Bautrupp geht das schneller.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Du scheinst übersehen zu haben, dass dieser Beitrag nach deinem geschrieben wurde und du nicht wusstest, dass jemand deinen Befehl abmildern würde. Dass du das geahnt haben willst..... nehme ich dir nicht ab.
    Das nennt man Telepathie!

  12. #102
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    860
    Jetzt hat Ginman schon seit 6745380 Sekunden nichts mehr hier gepostet!

  13. #103
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Und ich bezweifle mal stark, dass in sich das in den nächsten 6745380 Sekunden ändern wird. Aufgrund bereits genannter Dinge.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •