Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: BF-PB 14 (ehemalig PB 43) - PAE weibliche Sklaven..wo??

  1. #31
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Dein Post könnte zur Erstickung aller Storys im Keim führen. Und was ist aus mittendrin statt nur dabei geworden


    Bzg. Server hat Lusti geschrieben er überlegt es sich eventuell nochmal wenn wir niemand anderen finden, würde aber ungerne einen Mod hosten.

    Ich suche aber weiter.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #32
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wie geht das eigentlich mit dem "Hosten eines Mods". Muss da was am Server installiert werden?

  3. #33
    Keinpferd
    Gast
    Zock, die dumpfe Realität mit ihren blödsinnigen Anforderungen verhindert, daß ich mitspielen kann. Wozu ich schon Lust hätte… Aber wie gesagt, falls sich mal jemand das Genick bricht, kann ich mal eine Vetretung machen, oder so.

    Wartet ihr eigentlich noch bis zu Pie's nächstem Patch? Es gibt doch da Gerüchte, daß Bakuel noch Skins beisteuert "" , und da würde doch dann auch die Onager-Koproduktion von Kathy/Pie mit dabei sein, oder nicht?

  4. #34
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Zock, die dumpfe Realität mit ihren blödsinnigen Anforderungen verhindert, daß ich mitspielen kann. Wozu ich schon Lust hätte… Aber wie gesagt, falls sich mal jemand das Genick bricht, kann ich mal eine Vetretung machen, oder so.

    Wartet ihr eigentlich noch bis zu Pie's nächstem Patch? Es gibt doch da Gerüchte, daß Bakuel noch Skins beisteuert "" , und da würde doch dann auch die Onager-Koproduktion von Kathy/Pie mit dabei sein, oder nicht?
    Wollen wir zusammenspielen?

  5. #35
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Natürlich wartet noch auf den Patch, denn der berichtigt auch die Startpositionen so mancher CIVs und gibt auch viele nette kleine Updates.
    Ob Bakuel es schafft den Scheibenradwagen noch vorher fertigzustellen, sei in Frage gestellt....

  6. #36
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Natürlich wartet noch auf den Patch, denn der berichtigt auch die Startpositionen so mancher CIVs und gibt auch viele nette kleine Updates.
    Ob Bakuel es schafft den Scheibenradwagen noch vorher fertigzustellen, sei in Frage gestellt....
    Schick ihm doch mal den Link zum deutschen Forum, vielleicht merkt er dann klarer, daß es für seine Kunst ein Publikum gibt, und daß es ein paar Leute gibt, die wissen, daß die guten Skins nicht so vom Himmel fallen.

  7. #37
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Wollen wir zusammenspielen?
    Sofort! Aber ich ziehe um, und wenn ich dann ne Zeitlang kein Internet habe, ist es physikalisch geradewegs unmöglich, daß ich mitspiele. Aber reib mir noch Salz in die Wunde

  8. #38
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    hmm, Interesse ist aufjedenfall vorhanden. Historische Szenarien find ich spannend

    Muss mir mal den Mod ziehen und schauen, wie balanced er ist.
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  9. #39
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Sofort! Aber ich ziehe um, und wenn ich dann ne Zeitlang kein Internet habe, ist es physikalisch geradewegs unmöglich, daß ich mitspiele. Aber reib mir noch Salz in die Wunde
    Ja ist doch egal, wenn du dann nicht ziehen kannst. Einen Mod-Experten an der Seite zu haben ist immer

  10. #40
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Wie geht das eigentlich mit dem "Hosten eines Mods". Muss da was am Server installiert werden?
    ich habe keine Ahnung!

    spielst du jetzt mit?
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  11. #41
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zuerst brauch ich Infos über diese PB-Art. Im Moment spiele ich noch die II-Version als PBEM. Da komm ich ja eh schon komplett aus dem Konzept, weil da noch vieles anders ist.... *händeüberkopfzusammenschlag*

    Wenn das dann auch 2 Jahre dauert, bin ich eher nicht dabei.

  12. #42
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    eher so 1 Jahr
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  13. #43
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    1 Jahr wär ok.

    Na dann schreibt mich mal dazu.

    Und wo kann ich nachlesen, wie so ein PB funkt?

  14. #44
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Quatsch, am Anfang geht da sicherlich mehr als eine Runde am Tag, da ist bei PAE ja nicht so viel zu machen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #45
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.482
    klick mich
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •