Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 268

Thema: BF-PB 14 (ehemalig PB 43) - PAE weibliche Sklaven..wo??

  1. #16
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Wird schon funktionieren.

    Ohne Barbarenstädte und völlig ohne Techtausch.

    Episch.

    Sonst gut.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  2. #17
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich würd auch noch gern mitspielen, wenn noch nen Platz für mich frei ist, dann kann ich mich ausm PAE-spielen rausreden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #18
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Klar bist eingetragen, weitere Wortmeldungen zu Settings?

    unklar sind:

    SG: König 1 Stimme, Kaiser 2 Stimmen

    Mit Barbstädten: 2 dafür 2 dagegen

    Geschwindigkeit: 1 normal 2 episch

    Techs: 1 Techaustausch 1 ohne Techhandel 0 voller Techtausch

    falls jemand mit den anderen Settings nicht einverstanden ist kann er natürlich auch dort eine Änderung vorschlagen.


    Außerdem würde ich sagen wir warten mit dem Spielstart bis Pie das Update fertig hat, geschätzt dürften er und Snup dann auch sagen können ob sie mitspielen. Außerdem fehlt ja noch ein Serverhoster..ich habe mal zwei Leute angeschrieben die PB Spiele hosten, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich werde die Tage noch alle anderen anschreiben die ich finden kann.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  4. #19
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich sagen wir warten mit dem Spielstart bis Pie das Update fertig hat
    Sollte man auf jeden Fall. Gibt meiner Meinung nach noch einige Dinge, die korrigiert werden sollten. Ich vergess nur immer alles, was ich noch anmerken wollte.

  5. #20
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    borgg könnte das PB hosten aber sein Server hat nicht genug RAM. Falls ihm jemand 1 GB DDR2 RAM schickt geht es klar.

    Nur falls jemand noch so etwas rumliegen hat..iansonsten suche ich weiter nach Serverhostern die nicht auf Almlosen angewiesen sind.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  6. #21
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Äh, 512MB liegen hier glaub ich noch irgendwo rum.

    Edit: Also spontan find ich irgendwie doch nichts.
    Geändert von Snup (19. Dezember 2010 um 17:17 Uhr)

  7. #22
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Zu den Settings mach bitte nen Poll.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    769
    Ich wuerd auch gern mitmachen.

  9. #24
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Ich hab ein kleines Problem: Ich bin nach Silvester eine Woche beim Ski- fahren, könnte man solang warten oder kann jemand die ersten paar Runden für mich durchklicken??

    Falls es nen Poll gibt: Ich bin für Sg. König, ein Barbszenario, Techtausch so frei wie möglich und für Vasallen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #25
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Da es noch nichtmal nen Serverbetreiber gibt...
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  11. #26
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Im PBEM bin ich abgesprungen. Das PB nehm ich aber mal mit. Ich mag den Mod irgendwie
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #27
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Pie (?)
    Keinpferd (?)
    Snup (?)
    Epidemaïs (?)

    wie schauts aus bei euch?
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  13. #28
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Kann ich noch mitmachen?
    Bin aber noch Anfänger und wie ich das sehe seit ihr hier alle besser
    Würd mich halt freuen, ich finde den Mod halt klasse.

  14. #29
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Haben wir denn nen Server?
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  15. #30
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Bin noch unentschlossen.
    Nicht, weil ich mir immer noch nix unter einem PB vorstellen kann, denn das wird mir ja bestimmt schrittweise nett von euch erklärt.
    Sondern
    1) um meine Zeit, da sie mir zu schnell wegläuft
    2) würde ich gerne mitlesen und beobachten. Falls welche Stories schreiben, würd ich die gern nachvollziehen, mitfiebern und beobachten, wie sich alles entwickelt....

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •