Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 268

Thema: BF-PB 14 (ehemalig PB 43) - PAE weibliche Sklaven..wo??

  1. #241
    Jesper Portus
    Gast
    Ein PB beansprucht den Rechner viel weniger, als ein SP!

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ein PB beansprucht den Rechner viel weniger, als ein SP!
    Um ehrlich zu sein, auf das hoff ich auch .

    Seh ich das richtig, dass man das Save läd, der Rundentrun kommt und dann zieht man? Das müssten doch schwächere Rechner auch ohne Probleme hinbekommen....Klar dauert das Laden und der Rundenwechsel irgendwann länger, wenn viele Einheiten und Städte im Spiel sind. Aber es ist ja nur immer eine Runde und im SP füllt sich der Speicher ja auch erst mit der Zeit...

    Wenn das richtig ist, spricht doch auch nichts gegen deine Teilnahme Snup, außer du bekommst den Perser

  3. #243
    Jesper Portus
    Gast
    Denke ja, dass müsste so sein.

  4. #244
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Nicht mal, der Rundenturn findet nur bei demjenigen statt der die als letztes Runde beendet, oder? Die Rechenleistung trägt dabei so oder so der PB-Server, oder nicht? Wäre aber auch raffiniert die Rundenberechnungen am jeweiligen PC des letzten Runde beendenden durchzuführen, parasitär.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  5. #245
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.984
    Mein Rechner ist mittlerweile halt 8 Jahre alt (und war damals nur ganz gut, nich top). Und mir ist klar, dass ein PB weniger anspruchsvoll ist. Aber wenn die Hälfte der Zeit, die ich für die Runde brauche, fürs laden des Spielstands draufgeht, ist das sicher nichts, was mir groß Spaß bereitet. Und wenn man gut expandieren kann, wird das (auf "normal" Episch) rund ab Runde 500 auf meinem Rechner ziemlich schlimm.

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    Die Rechenleistung trägt dabei so oder so der PB-Server, oder nicht?
    Ein Glück, dass der Serverbetreiber selber mitspielt.

    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Hälfte der Zeit, die ich für die Runde brauche, fürs laden des Spielstands draufgeht, ist das sicher nichts, was mir groß Spaß bereitet. Und wenn man gut expandieren kann, wird das (auf "normal" Episch) rund ab Runde 500 auf meinem Rechner ziemlich schlimm.
    Du musst aber auch dran denken, dass du deutlich motivierter bist, wenn du wirklich mal in Runde 500 angekommen bist. Nach ~500 Tagen macht dann die Ladezeit auch nix mehr

    Außerdem führt bei den Settings im Moment eh leider normale Geschwindigkeit

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    769
    So, ich hab mich jetzt auch bei BF angemeldet. Wann faengt das PB endlich an? Und koennen wir schon mal mit der Spielerauslosing oder Wahl anfangen?

  8. #248
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Das PB fängt an wenn der nächste Patch draußen ist, aber da gibt es noch technische Schwierigkeiten mit.

    Losen ist dann auch noch rechtzeitig genug. Vielleicht meldet sich ja in der Zeit noch jemand.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  9. #249
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.351
    Kleine Info am Rande: Ich habe für ganz, ganz ungeduldige bereits eine Beta-Patch Version in PAE IV Patch Thread im PAE Unterforum. Habe euch nicht noch länger warten lassen wollen, bis ich mit allen möglichen Tests fertig bin. Ich weiß ja, dass ein ordentliches Spiel um die 20 Stunden dauert und in meiner spärlichen Zeit, würde das wieder etwas dauern. Deshalb könnt ihr es gern mal ausprobieren, interessant wäre, wenn jemand dabei ist, der die Möglichkeit eines MP Spiels hat.

  10. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Ich schätz mal, dass das Spiel nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen beginnt. Bis dahin bin ich damit beschäftigt, ein Bonusgut aus PAE in der Wirklichkeit zu suchen.

    Urlaub!

    Falls das Spiel doch beginnt, wär’s toll, wenn jemand die ersten Züge für mich übernimmt. Kann auch ein Mitspieler machen, solange er keine Experimente veranstaltet

  11. #251
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    ich will endlich anfangen
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  12. #252
    Jesper Portus
    Gast
    Urlaub: + 1 , - 100%

  13. #253
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.271
    Zitat Zitat von Zock Beitrag anzeigen
    ich will endlich anfangen
    Wenn ihr mit einem Mitspieler weniger anfangen wollt, gerne doch Ihr müsst nur Bescheid sagen, stimmt doch mal darüber ab.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #254
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.351
    Auf würd auf PAE V warten.

    Tut leid, wenn das alles schon so lange dauert, aber dafür bekommt ihr was geboten, wenn es fertig ist....

  15. #255
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.688


    Muss mich leider abmelden. Ich werde das nächste Jahr ziemlich wenig Zeit haben

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •