Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 215

Thema: Achievements / Erfolge / Errungenschaften

  1. #121
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Palastbau war super!
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Ja, früher habe ich oftmals nur wegen des Palastes Civ angeworfen.
    Wenn ihr euch für so einen Quatsch begeistern könnt, dann braucht ihr euch nicht zu beschweren. Diese Achievements sind doch nur die logische Fortsetzung des Palastes.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #122
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Eigentlich ja, aber der Palast sieht hübscher aus. Und objektiv bringt natürlich weder das eine, noch das andere, was.

  3. #123
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja, aber der Palast sieht hübscher aus. Und objektiv bringt natürlich weder das eine, noch das andere, was.
    Sehr viel hübscher

    Diese Achievements sind ja sowas von sinnfrei, lasse die Barbaren eine Stadt erobern, lasse Civs dir beim Wunderbau zuvorkommen, was soll sowas? Das ist kein Verdienst, dass ist dumm, wenn einem sowas passiert
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von ChrisJumper
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    ...was soll sowas? Das ist kein Verdienst, dass ist dumm, wenn einem sowas passiert

    Ich hab da ja meine eigene Steam Verschwörungstheorie und da braucht man solche Errungenschaften um durch die Datenbank die Spieler einfacher zu Kategorisieren. Kann aber auch sein diese Flags grob dabei helfen Kontrahenten für die Ranglisten-Spiele auszuwählen.


    Kann man die Dinger irgendwo abstellen? Oder auch wo angezeigt wird wie viele Stunden man schon ein Spiel gespielt hat?

    P.s. Der Palastbau war wirklich schöner zugegeben hatte man nur minimalen Einfluss auf den Ausbau, aber interessant war er doch. Mehr als diese Errungenschaften allemal.

  5. #125
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch für so einen Quatsch begeistern könnt, dann braucht ihr euch nicht zu beschweren. Diese Achievements sind doch nur die logische Fortsetzung des Palastes.
    Hey, als Herrscher einer Nation verlange ich einen Palast! Das gehört einfach dazu.

    Zitat Zitat von ChrisJumper Beitrag anzeigen

    Kann man die Dinger irgendwo abstellen? Oder auch wo angezeigt wird wie viele Stunden man schon ein Spiel gespielt hat?
    Einfach über's Modmenü starten. Wenn das alleine nicht hilft, einfach irgendeinen Mod aktivieren. (z.B. die Uhr einfügen)
    Sig sauer

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.07
    Beiträge
    346
    Naja, solche Anti-Achievements sind natürlich irgendwie blödsinnig. Aber letztendlich betrifft dies nur ne Hand voll von 140.

    Aber ich verstehe irgendwie nicht, was man gegen Achivements haben kann. Ich selbst bin nicht unbedingt ein Achievementjäger, bei manchen Spielen machts Spaß sie zu sammeln, bei manchen interessierts mich nicht die Bohne. Aber stören tun die doch nun wirklich nicht!?
    Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoe-Nix
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Palastbau


    Luxi hat "Quatsch" gesagt, steinigt ihn. ^^

  8. #128
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Also wer sich aktiv Wunder wegbauen lässt, nur um das Achievement zu bekommen, der hat wohl ein Problem...

    Ich "farme" keine Achievements aktiv, ich weis meistens nichtmal, was alles eins wert ist, trotzdem freu ich mich, wenn ich eins bekomm. Da ist der Frust über das zehnte weggebaute Wunder dann halt ein wenig gedämpft.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Ach was, Achievements sind doch toll. Wer spielt Spiele denn noch wegen was anderem. Ich sag euch, die Zukunft wird so aussehen.

  10. #130
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    OH MANN!
    Warum habt ihr dieses Thema wieder angesprochen?

    ICH WILL DEN THRONSAAL zurück... hatte ganz vergessen, dass der auf meiner Civ 5-Wunschliste stand.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Wenn schon, dann will ich einen Palast bauen können. Aber nicht so wie früher wo er keinen Sinn gemacht hat, sondern nur ein Gimmik war. Ich würde es bevorzugen wenn man den in Teilen bauen kann, so in der Art wie beim Raumschiff. Das könnte man sogar noch mit einer Siegbedingung verbinden, "Sieg durch Prestige" oder so etwas.

    Ansonsten reichen die Achievements völlig. Da muss Firaxis wenigstens keine Leute abstellen, die sonst sinnvolleres machen können. 100 mehr oder weniger sinnvolle Achievements kann auch ein Praktikant in ein zwei Nachmittagen definieren, und gut ist.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    2

    Erfolge ?

    Eigentlich mag ich Erfolge, aber bei CIV5 sind selbige doch ein wenig daneben.

    Ich dachte mir, da es einige Erfolge gibt, für die keine Beschreibung existiert, versuch ich mal ein paar "verrückte" Sachen. Okay, ich wollte da seh mal testen/spielen, aber trotzdem:

    Also hab ich mal ein paar Games so gespielt, dass ich u.a. in einem Game
    ein paar Hundert Runden ununterbrochen ein Goldenes Zeitalter hatte ( also als Darios, Chitzen gebaut, normales GT gestartet und während dieses lief, Tajmahal, Spezialisten geopfert (einige, einschließ durch Politik - Ehre/General), Frömmigkeit etc., also wirklich so ziemlich ALLES ausgenutzt was geht. Aber nichts.

    Okay, dann mal ein Game wo ich mit über 1 Mio. Gold geendet habe oder mal Forschung bis auf 3000 / Runde oder 2000 Kultur die Runde oder 300 Zufriedenheit und alles NIX.

    Aber wenn ich ein Mod lade oder den Bewerte oder eine Stadt an Barbaren verlieren (hab ich noch nicht erfüllt weil mir zu blöd), dafür bekommt man Erfolge. Ebenso bei zwangsläufigen Dingen wie 1000 Straßen, 1000 Minen ( die ja einfach durch spielen spielen spielen kommen), dafür gibt es welche.

    Dann Erfolge wie Elefantenkrieg ( dachte mir Okay, Indien vs Siam, Elefanten kämpfen lassen, aber NIX

    Oder 100 Jähriger Krieg, England vs Frankreich 100 Jahre Krieg / 2. Anlauf etwas länger, wieder NIX.

    So, dass musste ich mal los werden, weil es mich doch etwas gefrustet hat, nicht mal einen außergewöhnlichen Erfolg errungen zu haben, trotz ziemlicher Mühe.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von BigMaexle
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.423
    Ich würd mich vorm Zug schmeissen
    IMPERIVM ROMANVM Völkerwanderung? Für MEIN Rom kein Problem
    Liberté, Égalité, Fraternité Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für ganz Europa!
    Was wäre wenn... ? Das WWII-PBEM mit kommunistischen Amis, genial-bekloppten Japanern und schließlich im Chaos versinkenden Briten.
    Επος Ελλαδος kleines Land auf "Giant Earth"

  14. #134
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  15. #135
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, die Vorbereitungen zu dem neuen Patch und den DLCs. Es geht voran!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •