Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 215

Thema: Achievements / Erfolge / Errungenschaften

  1. #196
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ups habe ich nicht drauf geachtet, aber wie schön, dass du mit machst.
    Also ich hab heute Abend die meisten Leichen geschändet.

    Und weils mein gewissen verträgt schände ich auch diese Leiche. Emoticon: peitsche
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.12
    Beiträge
    7
    Ingenieur
    baut ein Wunder

    Da ich schon über 1.000 Stunden (lt. Steam) in diesem Spiel verballert habe, frage ich mich, warum diese Errungenschaft immer noch nicht erledigt ist. Ich habe - gefühlt - 10.000 Wunder gebaut in diesem Spiel. Muss ich da was besonderes beachten? Bei mir ist der immer noch grau

  3. #198
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Aud die schnelle würde ich fragen: Haste Mods aktiviert? Irgendeinen Mod, egal welchen.
    Sobald du mit Mods spielst werden Achievements deaktiviert. Mit Mods spielen heisst hier, über das Mod-Menü ingame Mods starten.

    Wenn man Mods unabhängig vom Workshop bzw dem ingame Mod-Menü installiert und normal spielt (über Singleplayer und nicht über Mods) bleiben achievements erhalten.

    Bei fast 1950 Stunden habe ich trotzdem nur 32% aller Achievements frei, weil ich immer mindestens mit dem Info Additct spiele
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.12
    Beiträge
    7
    Da ich vor nicht mal 10 Min. die Errungenschaft mit der römischen Legion (Straße bauen) erhalten habe, geh ich mal davon aus, das ich noch nie ein Mod installiert hatte

  5. #200
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Dann.. weiss ich es nicht. Bug?
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.12
    Beiträge
    7
    Denke auch. Ich hab das Spiel jetzt in orgi. fassung gestartet, dann mit "wunder der antike", dann gak, das nach fehlschlag auch mit WdA und nun bin ich bei BNW ohne WDA. Wenn das nix wird, ist es wirklich ein bug, denn ich spiel ansonsten mit allem drum und dran und brauche nur knapp 35 runden bis zum ersten weltwunder.

  7. #202
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich finde Achievements jetzt nicht so wichtig. Ich habe viele noch nicht. Zb habe ich schon Spiele mit Pocatello oder aus Inselkarten gewonnen, aber das Achievement nicht. Das Info Addict ist einfach zu gut um es gegen Achievements zu tauschen
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.15
    Beiträge
    83
    Spielst du denn immer im Steam-Online-Modus? Soweit ich weiß werden die Achievements nur dann "aktiviert", wenn man on ist.

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.14
    Beiträge
    3

    Jäger des verlorenen Schatzes

    Hab mir das Jäger des verlorenen Schatzes- Achievement verdient, indem ich im SDK eine Map erstellt habe, wo mein Archäologe direkt neben der ägyptischen Ausgrabungsstätte war, hab den deutschen Archäologen durch ein deutsches Geländefeld mit einer weiteren Ausgrabungsstätte direkt daneben angelockt. easy

  10. #205
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Naja, verdient hättest du es, wenn du es auf normalen Weg errungen hättest. Dann kannst du ja gleich bei den Civfanatics dir alle Achievements freischalten lassen. Die haben doch für jedes Spielstände abgelegt, laden, eine Runde weiter hast du die Errungenschaft geschafft.

    Ich hab damals über Wochen nur England gespielt, wegen dem Schiffe versenken. Seit ich weiss das man dort an einem Abend alle Errungenschaften freischalten kann, haben die für mich überhaupt keinen Wert mehr.

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals über Wochen nur England gespielt, wegen dem Schiffe versenken. Seit ich weiss das man dort an einem Abend alle Errungenschaften freischalten kann, haben die für mich überhaupt keinen Wert mehr.
    Genau so gehört sich das auch

    Also mir ist das relativ egal, ob man sich die Achievements auch auf einfache Weise erschwindeln kann, mir macht es Spaß auf die verschiedenen Achievements hinzuarbeiten und das lass ich mir nicht nehmen. Fertiges Savegame laden ist ja auch nichts anderes als Cheats benutzen und die haben Spiele auch meist kaputt gemacht bzw. den Spaß raus genommen. Einfach nicht benutzen und alles ist in Butter
    "Höre nie auf anzufangen"

    Mein Blog über mechanische Tastaturen

  12. #207
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Man muss sagen, dass es Achievements gibt, die kann man einfach nicht so erspielen...ob der verlorene Schatz dazu gehört, dass kann ja jeder selber beurteilen...

    https://www.youtube.com/watch?v=6JfH8wC4DuU
    Bei diesem Achievement muss man einen Neben-Neben-Neben Charakter des Spiels verteilt über das Jahr an 12 bestimmten Daten kontaktieren. Wer sollte sowas zufälligerweise tun, das Spiel ist wohl an einem WE durchgespielt.

    Mit anderen Worten, die Achievements sollen den Sammlerinstinkt in uns ansprechen. Ich persönlich bin niemand der immer 100% der Achievements haben muss....ich brauche keine Nukularbombe in Civ5 werfen oder den Techtree zuende zu forschen. Für mich sind diese Achievements wertlos. Wie das wäre, wenn mir nur noch ne Hand voll von Achievements fehlen würde.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #208
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Ich hab damals über Wochen nur England gespielt, wegen dem Schiffe versenken.
    Dito Emoticon: hammer2
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.15
    Beiträge
    666
    Ich habe die letzten drei Tage am Bollywood Achievement mit Indien gearbeitet. Es lief wie geschmiert:

    - drei richtig schöne Städte
    - gute Handelsbeziehung zu meinen direkten Nachbarn inklusive Freunschaftserklärungen und Forschungsabkommen

    Dann habe ich es fast wie aus dem Lehrbuch runtergespielt (zwar nur SG6 aber immerhin). War deutlich führend in der Forschung und hab fast alle Wunder bekommen die ich wollte. Alle bis auf die Azteken mochten mich, aber die waren eh überall unbeliebt und hatten ständig Krieg mit meiner besten Freundin Maria.
    Nach der Ideologiewahl wurde es dann Diplomatisch ein wenig ungemütlicher. Ich Freiheit, Portugal Ordnung und die anderen 4 Autokratie. Da hab ich dann zur Sicherheit ein paar Abfangjäger bauen müssen. Ansonsten bestand meine Armee nur aus Stadtstaatgeschenken.
    Ziel war es nach Erforschung des Internets ein paar Musiker zu zünden und dadurch zu gewinnen. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon überall bis auf die Azteken einflussreich. Da sie mir um keinen Preis offene Grenzen verkaufen wollten habe ich drei Musiker an die Grenze verschifft, um sie dann nach der Kriegserklärung dort zu zünden. Allerdings war ich schon einflussreich, bevor sie dort angekommen sind. (schlecht kalkuliert, aber ich bin halt kein Kulturexperte)
    Nachdem Montezuma mir erklärt hat, wie toll er meine Blue Jeans findet, wartete ich auf den Siegbildschirm und .... nichts!

    Es zeigt sich mal wieder: Nichts ist ärgerlicher, als die eigene Dummheit

    Ich Depp hatte vorher mit Shaka auf einer großen Karte unbedingt auf Herrschaftssieg spielen wollen und daher alle anderen Siegarten deaktiviert...

    Jetzt muss ich den ganzen Kram nochmal von vorne machen und ich bin kein Freund von komplett friedlichen Spielen

  15. #210
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich habe auch einmal das Bollywood Achievement kriegen müssen, habe es aber nicht bekommen weil ich offline im Zug gespielt hab <.<

    Das war noch zu Gods and Kings Zeiten.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •