Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 9 Amerika den Amerikanern (Sardo und Neburu)

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    Hier mal ein kurzes Lebenszeichen der Amerikaner

    JA, wir Leben

    Sind in Siedlungsverhandlungen mit den "Einheimischen", mal schauen was da raus kommt..

    @Sardo

    Auf der Karte sind die von Mad geplanten Städte gesetzt, dazu Städte die ich so gesetzt hätte. Stören tut da vor allem der Konflikt zwischen Chicago und Chaco Canyon. Auch Atlanta ist recht nah an seiner Stadt, wenn wir da viel wegnehmen verlieren wir jedoch eine Stadt, würde da eher auf ein einlenken der Indianer setzen und ihm als Ausgleich für Mittelamerika BTs schicken, das er da holzen und siedeln kann.

    Schau es Dir mal an, ich hab Mad schonmal ne Nachricht geschickt in der ich mich entschuldigt habe. Bin imho recht viel unterwegs und vergess dann leider Civ etwas :/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Neburu (22. Juni 2011 um 12:02 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    970
    @Jesper

    die HS hab ich dahin gesetzt, weil ich sie paranoiderweise auf nem Hügel haben wollte - ich hab in dem Moment nicht weiter drüber nachgedacht und ventrue´s Position (rechts vom Hügel) hätte den gleichen Vorteil, bei Gründung in der ersten Runde gehabt.

  3. #33
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764

  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von Stäwi Beitrag anzeigen
    ²
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •