Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 484

Thema: Dark Galaxy

  1. #31
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    So große Pixel! AAAAAAAHHHH!!!!!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    MIST!!! Dg ´funktioniert mal wieder nciht!!!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    @pitte: Super-Loge !!! Alerdings wie schon (auch von anderen)gesagt ohne wappen! sonst ist es superduppa!!!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #34
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Neuer Thread

    im DarkGalaxy Forum. Den hab ich selbst in der Amtssprache angefertigt
    http://www.darkgalaxy.com/forums/sho...&threadid=1160
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #35
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Wie ich sehe, seid ihr nicht nur kreativ, sondern habt auch viel Zeit... Schnelle und gute Arbeit Jungs! Mit persönlich gefällt das Logo vom Impi schon so gut, daß ich eigentlich gar keins mehr machen brauch... Vielleicht kannst du nur die Größen noch anpassen, so daß das ganze Logo auch kleiner dargestellt werden kann? Also die Schrift etwas größer im Verhältnis zum Rest. Sonst top.

    Ha, user, dann hab ich ja gewonnen, ohne was zu tun . Und Impi auch.

  6. #36
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    So, um eine Entscheidung zu fällen, bitte ich alle, die sich unserer Allianz anschließen, mal abzustimmen, welches Logo nun übernommen werden soll. Zur Erinnerung nochmal beide Vorschläge.

    Imperatos' Logo (in Arnes Umsetzung):


    Pitti's Logo:


    Nun die Abstimmung:

    <!-- vote-online Umfrage ID=433114 Anfang -->
    <center><br><table width="260" cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFFFD0"><tr><td><font color="#660099" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><center>Welches Logo soll für unsere Allianz genommen werden? </center></b></font></td></tr></table>
    <form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=433114" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=307,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no,location=no,alwaysRaised=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="vote">
    <input type="hidden" name="thema" value="433114">
    <table width="250" border="1" cellpadding="1" cellspacing="0" bordercolor="#660099" bgcolor="#FFF9AB"><tr><td valign="top"><table width="250" border="0">
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b>Wählen!</b></font></td>
    <td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"><b><nbr>Ihre Meinung<nbr></b></font></td>
    </tr>
    <tr><td bgcolor="#FFFFD0"><center><input type="radio" name="choice" value="0"></center></td><td width="200" bgcolor="#FFFFD0"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Pitti's Logo </font></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#F6E696"><center><input type="radio" name="choice" value="1"></center></td><td width="200" bgcolor="#F6E696"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif"> Imperatos' Logo</font></td></tr>

    <tr><td colspan="2" valign="top"><table width="250" ><tr><td><center><input type="submit" value=" abstimmen! "></form></td><td><form action="http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vote0n.cgi?action=results&thema=433114" method="POST" onSubmit='window.open("","clickvote","width=468,height=307,scrollbars=no,resizable=yes,men ubar=no");' target="clickvote"><input type="hidden" name="action" value="results"><input type="hidden" name="thema" value="433114"><input type="submit" value=" Ergebnisse! "></form></td></tr></table></td></tr></table><center><a href="http://www.vote-online.de"><font size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Vote-online - Ihr Gratis-Umfrageservice</font></a></center>
    </td></tr></table>
    <!-- vote-online Umfrage ID=433114 Ende -->

    Bis denne, Pittiplatsch!

    [Edited by Arne on 19th July 2001 at 13:00]

  7. #37
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich finde eindeutig Pittis Logo am besten . Nun müssen wir nur noch Kontakt aufnehmen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  8. #38
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Argghhh

    Mein Logo war doch pure Ironie...mir war langweilig auf der Arbeit und so klickte ich mal paar Dateien zusammen.

    Sorry, ich wollte hier keinen Logokrieg ausbrechen.

  9. #39
    Braunschweiger Hanseat Avatar von adrenalin123
    Registriert seit
    13.01.01
    Beiträge
    230
    Wenn das mal der Chef erfährt

  10. #40
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Vote hin, vote her (ich habe nicht gevotet und werde es auch nicht), wie weit seid ihr denn mit eurem Planeten in DG? Seid ihr überhaupt noch dabei? Ich hab inzwischen trotz oder wegen meiner Anfangsfehler (erst) Platz 2,564 erreicht.

  11. #41
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195
    aus irgendeinem mir unerfindlichen grund wird das bild von imperatos bei mir nicht angezeigt. kann es mir jemand mal beschreiben

  12. #42
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, beschreiben geht oft daneben... zeigen auch. Dennoch hab ich mal fix etwas zusammengebastelt, was von der Idee her ähnlich ist, wenn ich mich richtig erinnere.



    Imperatos hatte jedoch eine zu große Darstellung bei gleicher Auflösung gewählt und daher wurde es so pixelig. So wie ihr diese Version "kennen" werdet, kenne ich Imperatos´ auch. Etwas "ähnlicheres" oder gar das Original hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

  13. #43
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich werde mein Volk bald auf einen Nachbarplaneten ansiedeln. Wer folgt mir in die unendlichen Weiten? Mathias ist ja fast genauso weit, wie ich. Er wird wahrscheinlich der nächste sein

    Doch für ein Kolonieschiff reicht mein Kapital leider im Moment nicht aus
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  14. #44
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Morgen um 15 Uhr ist mein Ship Yard fertig, mal sehen wieviel das Schiff dann kostet...
    Urgestein.

  15. #45
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195

    §$%&!

    Habe mich Gestern angemeldet und gleich mal einen mineral extractor in Auftrag gegeben. Aber heute komme ich einfach nicht rein! Der Server ist schon den ganzen Morgen nicht erreichbar. Mist!


Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •