Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 484 von 484

Thema: Dark Galaxy

  1. #481
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Mein Imperium wächst wieder

    Galaxie 11 besitzt jetzt einen Außenposten der ACW. Ansonsten wegetieren die 2 FfF Planeten vor sich hin, in meinem Sektor und es ist relativ ruhig.

    Pseudomaniac baut auch morgen oder übermorgen SY3 und besitzt bereits Weapon Factory 3. Sonst noch was wissenswertes ... nein.

    Damit schließe ich meinen Statusbeitrag ab.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #482
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ich sage jetzt hier offiziell, die AcW seite ist online unter http://www.toreg-acw.de

    Ich habe jetzt einen Planeten in der 10. Galaxy.

    Kann man auch schon untereinander Rohstoffe austauschen?

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Statusbeitrag? Gut, ich mach auch mal wieder einen...

    Ich hab mich von heute vormittag bis jetzt um fast 40 Plätze verbessert (bin jetzt auf Rang 601). Liegt wohl daran, daß ich wegen einer schönen Erkältung nichts vernünftiges machen konnte, und deshalb jedesmal sofort bei DG reinschauen konnte, sobald da etwas fertig war.

    Ich hab jetzt 12 Planeten, werden aber bald mehr. 3 OP-Schiffe sind im Bau. Dafür sind in den unendlichen Weiten des Weltraums schon 3 andere OP-Schiffe mit ihren je 30.000 Mann unterwegs um fremde Welten und barbarische Lebensformen zu entdecken, und neue Planeten zu civilisieren. Die Schiffe dringen dabei in dunkle Galaxien vor, die nie ein civilisierter Mensch zuvor gesehen hat...

    Auf den Kriegsmodus warte ich auch, in meinem Sektor breitet sich so'n Kerl namens Staxx aus. Weapon Factories hab' ich auch schon einige fertig, Ressourcen hab ich mehr als genug, es kann also losgehen.

    Rohstoffe tauschen kann man noch nicht, soweit ich weiß. Ich war aber die letzte Woche nicht da, und hab's also nicht mitgekriegt, wenn das jetzt doch möglich ist.

  4. #484
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    So Leute, ich tue mal wider wichtig und schließe diesen ellenlangen Beitrag, weil es für DG nun enlich ein funktionierendes eigenes Forum gibt. Also bitte schreibt DG-Beiträge nur noch dort.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •