Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 234

Thema: Neuer DLC: Spanien und Inka

  1. #31
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    @trineas

    Ich wollte weder eine Steam ist schlechter/besser, oder Steam vs. D2D-Debatte lostreten, sonder nur damit zum Ausdruck bringen, dass dein Kommentar zu D2D in dieser Art für mich nicht überraschend kam.
    Sig sauer

  2. #32
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Bendemann Beitrag anzeigen
    Ist das so, zeki? Ich sehe hier nur ein verflachtes Spiel mit einer Grundausstattung, die jetzt Stück für Stück durch Zuzahlung ausgebaut wird.

    Ich bin richtig enttäuscht, was aus Civ geworden ist.
    Völlig sinnlose Antwort. Ich sage der DLC hat nen gerechtfertigten Preis und du redest davon dass dir das Hauptspiel zu flach ist und angeblich nur Grundausstattung wäre.
    Auch wenn ich selber CiV überhaubt nicht mag, kann ich net behaupten dass es Grundausstattung ist. Es war von Anfang an klar welche Feature reinkommen und welche wegfallen, und niemand hat sich beschwert a la "das sind mir zu wenige Feature" und die Anzahl der Zivs war schon immer im Hauptspiel maximal 18 (soweit ich mich erinnre) und wurde erst durch Add-ons erhöht. Anstelle der Add-Ons treten hier nunmal die DLCs die Vorteile aber auch Nachteile natürlich haben.

  3. #33
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Ich würde es ja kaufen, doch leider wird dies für Mac mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht verfügbar sein.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Schade, dass es hier mal wieder nicht um Civ geht.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #35
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Ja, bitte beim Thema der beiden DLCs bleiben.
    Als D2D Vorbesteller freue mich besonders, da ich sie kostenlos bekomme.

  6. #36
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Ginman Beitrag anzeigen
    Ich kann das Gejammer wirklich nicht nachvollziehen - 5 € für 2 Civs + Szenario. Wer diesen Zusatz als unnötig erachtet, möge ihn nicht kaufen; gepatcht wird schließlich umsonst. Ansonsten einfach einmal nächsten Mittwoch statt dem Super-Maxi-Menü für 6,29 € nur 2 Brötchen kaufen und selbst mit Salami belegen (Kostenpunkt: 1,- €) und schon sind 2 Civs + Szenario (5,- €) + 2 Wassereis für 15 Cent drin.
    HAHAHAHAHAHAHAHA
    Ich glaub, dieses Zitat wird ab jetzt immer meine Antwort, wenn Leute rumjaulen, ein DLC sei ja viel zu teuer!

    EDIT: Ab jetzt sogar meine Signatur.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #37
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Infos zu Isabella finden sich hier.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.10
    Beiträge
    10
    Den Bonus für Isa find ich ziemlich schwach.
    Bin mal auf die Einheiten gespannt.
    Persönlich find ich Civ 5 klasse, Civ 4 war in den Kindertagen nicht besser.

    Das einzige was mich stört, ist das man die neuen Nationen nicht online spielen kann, oder irre ich mich? Ich spiele nämlich außschließlich online mit Freunden zusammen.

    Gruß

  9. #39
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von gildarad Beitrag anzeigen
    Den Bonus für Isa find ich ziemlich schwach.
    Bin mal auf die Einheiten gespannt.
    Persönlich find ich Civ 5 klasse, Civ 4 war in den Kindertagen nicht besser.

    Das einzige was mich stört, ist das man die neuen Nationen nicht online spielen kann, oder irre ich mich? Ich spiele nämlich außschließlich online mit Freunden zusammen.

    Gruß
    Naja die Alternative ist ja glaub ich das über Mods zu machen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.10
    Beiträge
    10
    Über Mods? D.h. ich kauf die Nationen und starte ein MP über Mods und dann geht es?

  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von gildarad Beitrag anzeigen
    Über Mods? D.h. ich kauf die Nationen und starte ein MP über Mods und dann geht es?
    Nein. Du ladest einen Mod der betreffenden Nation runter (sprich - die 0 Euro Lösung) und dann über MP.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von deralky
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    189
    Mods kann man aber auch nicht im MP spielen

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von deralky Beitrag anzeigen
    Mods kann man aber auch nicht im MP spielen
    D: Das ist hoffentlich nicht wahr

  14. #44
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ist aber echt ein geiles Preisleistungsverhältnis. Normalerweise würde man das einfach als Addon verkaufen, vielleicht mit ner Ziv mehr, für 30 Euro.
    Da sind 5 Euro echt ein Schnäppchen. Will mehr davon!

  15. #45
    Bus Driver Avatar von Gaius Baltar
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    München
    Beiträge
    59
    Ich bin zwar kein Fan von Szenarios, aber der Preis ist schon OK, verglichen mit dem letzten Angebot von 2,49 für eine Map.

    Isabellas Bonus ist allerdings wirklich schwach, wie oft entdeckt man denn ein Naturwunder als allererster, insbesondere auf einer Kontinental- oder Pangäa-Karte. Die Boni bei der Bewirtschaftung des Feldes machen auch nicht wirklich einen Unterschied.
    The difference between what we do, and what we are capable of doing, would suffice to solve most of the world's problems.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •