Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 234

Thema: Neuer DLC: Spanien und Inka

  1. #1
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58

    Neuer DLC: Spanien und Inka

    2k Games hat angekündigt, dass nächsten Donnerstag ein neuer DLC auf Steam erscheint. Für fünf Euro gibt es Spanien, die Inka und ein neues Szenario.

    Ich bin schon gespannt auf das Streitgespräch zwischen "Juhu, neue Inhalte" und "Warum war das nicht schon im Hauptspiel"

    Edit:
    Quelle: http://www.civilization.de/news/dlc-...A4chster-woche
    Ursprung: http://www.2kgamesinternational.com/...spain-and-inca


    Bild
    Szenario
    Wir schreiben das Jahr 1492. Furchtlose Abenteurer kommen an die Höfe von England, Frankreich und Spanien, die begierig darauf sind, den Atlantik zu überqueren, um eine westliche Route nach China und Südostasien zu finden. Werden sie einen neuen Handelsweg etablieren und unsagbare Reichtümer an Asiens Küste entdecken? Oder werden sie vielleicht auf der Reise vor unbekannten Ländern auf Grund laufen? Werden die Ureinwohner das angebotene Wissen und die Aussichten auf Handel wohlwollend annehmen oder werden sie die Eindringlinge bekämpfen? Welche Reichtümer, welcher Ruhm und welche Möglichkeiten erwarten die Bezwinger der unbekannten Tiefen? Welcher Weg ist der richtige? Wer wird in dem Kampf um die Vorherrschaft in dieser neuen Welt siegen?

    Spanien – Isabella

    Isabella I. war 30 Jahre lang Königin von Kastilien und León, und gemeinsam mit ihrem Mann Ferdinand legte sie den Grundstein für das vereinte Spanien. Ihre Rolle bei der spanischen Vereinigung, die Unterstützung von Kolumbus' Reisen nach Amerika und den Abschluss der Reconquista (dt. "Zurückeroberung") der Iberischen Halbinsel machen Isabella zu einem der beliebtesten und wichtigsten Monarchen des spanischen Königshauses.

    Inka – Pachacútec
    Pachacútec war der neunte Herrscher über das Königreich von Cusco und während seiner Regentschaft baute er das kleine Königreich zu einem gewaltigen Imperium namens Tawantinsuyu aus. Pachacútecs Inkareich erstreckte sich vom heutigen Chile bis nach Ecuador und deckte große Teile von Peru, Bolivien und Nordargentinien ab. Er legte den Grundstein dafür, dass das Inkareich später noch weiter wachsen sollte.

    ----

    Dort gehts weiter:

    Geändert von Worf der Große (24. Dezember 2010 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Die Melkmaschine rollt an
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass man es bald über diesen Link findet: http://store.steampowered.com/app/16867/ (momentan führt der noch auf die Homepage zurück.)


    /edit:
    Vielleicht kommt ja zeitgleich der Patch? Würde doch Sinn ergeben das zusammen zu veröffentlichen, um die Coverage zu verstärken.
    Geändert von trineas (09. Dezember 2010 um 17:35 Uhr)

  4. #4
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von trineas Beitrag anzeigen
    /edit: Vielleicht kommt ja zeitgleich der Patch? Würde doch Sinn ergeben das zusammen zu veröffentlichen, um die Coverage zu verstärken.
    ...Bitte, bitte, lass es so passieren...

    Ansonsten, trineas, wegen falscher Hoffnung schüren....


    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #5
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    2k Games hat angekündigt, dass nächsten Donnerstag ein neuer DLC auf Steam erscheint. Für fünf Euro gibt es Spanien, die Inka und ein neues Szenario.

    Ich bin schon gespannt auf das Streitgespräch zwischen "Juhu, neue Inhalte" und "Warum war das nicht schon im Hauptspiel"
    Ach ja, Falkenhorst, ich würde dich bitten, den Link zu deiner Quelle einzufügen. Irgendwie bin ich grad zu doof (und vielleicht etwas zu faul für stärkere Recherche), es zu finden.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #6
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen

    Ach ja, Falkenhorst, ich würde dich bitten, den Link zu deiner Quelle einzufügen.
    Definitv nötig.

  7. #7
    Frosch Avatar von Falkenhorst
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    58
    Quelle ist nachgetragen

  8. #8
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Quelle ist nachgetragen
    Vielen Dank!
    Das Szenario hört sich interessant an. Hat einen leichten COLONIZATION-Einschlag. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #9
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Gibt es schon Infos welche Besonderheiten/Vorteile die neuen Civs haben?

  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hab den ersten Beitrag mal auf den neusten Stand gebracht. Genaue Infos zur den Zivs scheint es noch nicht zu geben. Könnte mir aber eine ähnliche Ausrichtung wie bei Civ4 vorstellen.

    EDIT:

    Interessant ist, dass einmal die Sprache von 10$ Preisvorteil war.
    http://www.civforum.de/showthread.ph...68#post3816568
    Geändert von Worf der Große (09. Dezember 2010 um 20:08 Uhr)
    Sig sauer

  11. #11
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Inkas

    Dann kann ich auch endlich CiVen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #12
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    So ganz langsam fängt der Kauf von Civ 5 an, sich zu lohnen. Vielleicht ist bald ein Punkt erreicht, wo ein gutes Gesamtpaket vorhanden ist. Noch eine Preissenkung und ...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Youtube
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    79
    Das ganze soll 5€ kosten?? Seh ich aus wie ein Millionär?

    Aber ich freu mich auf die Spanier

  14. #14
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Naja 5€ für 2 Zivs + Szenario finde ich jetzt nicht so übertrieben. Die 2 Zivs waren auch extra Arbeit die entlohnt werden müssen. Und son Szenario haut man au net nebenbei raus.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    174
    Ist das so, zeki? Ich sehe hier nur ein verflachtes Spiel mit einer Grundausstattung, die jetzt Stück für Stück durch Zuzahlung ausgebaut wird.

    Ich bin richtig enttäuscht, was aus Civ geworden ist.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •