Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 403

Thema: BF PB 9 dM2R:GRKA!

  1. #46
    Epidemaïs
    Gast
    der Blaue gehört 2-2 und dann noch eine Stadt im Osten 9 von den Steinen

  2. #47
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Überleg dir bei deiner Stadtplanung auch, dass du als nicht-kreativer in der Regel am Anfang probleme hast Felder im äußeren Ring zu bearbeiten. Deswegen macht z.B. die gelbe Stadt mMn wenig Sinn.

    Und die blaue gehört auf den Weihrauch; wenn damit dann ein Schwmmland weggesiedelt werden sollte, dann ist das halt so.
    Gilga IST kreativ

    Hier sieht man nochmal mehr:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    6.645
    Gilga auf der Babylon-Posi starten lassen.



    Die Stadt im Nordwesten sieht dann ja ganz schön aus, mit etwas MM dürfte da sogar schon die Kupfermine passend fertig werden, wenn sie gegründet wird. Die im Südosten gehört aber trotzdem auf den Weihrauch.

  4. #49
    2nd Runner
    Gast
    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.738
    Blah, hier stand Quatsch.

  6. #51
    2nd Runner
    Gast
    Hab wie abgesprochen gegründet. Bilder folgen bald..

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Bist mein Held. Und - was forschen wir zuerst? Ich mag ja sowas und sowas .

  8. #53
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Bist mein Held. Und - was forschen wir zuerst? Ich mag ja sowas und sowas .
    Keramik hab ich eingestellt.

    Gaplant ist Keramik -> Bergbau -> Bronze -> Tierzucht

  9. #54
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Seid ihr sicher, dass ihr so früh schon Keramik braucht? Ich würd das bei eurer jetzigen Forschungsreihenfolge erst nach BV in Angriff nehmen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #55
    2nd Runner
    Gast
    sonst haben wir das Schwemmland so rumliegen

    Eingestellt wurde ein Krieger bei max. Prod. Der dauert 4 Runden. Nach 2 Runden wird der abgebrochen, um ihn, sollte jemand kommen, ihn zu vervollständigen.

  11. #56
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das liegt eh nur dumm rum, weil ihr vor Runde 15 (oder so um die Kante) keinen BT habt. Und in dieser Phase, in deren Verlauf ihr Siedler u.Ä. produzieren wollt, sind einem Minen und die Möglichkeit, auch mal früh was zu holzen, mehr wert als das eine zusätzliche Kommerz einer auf Schwemmland langsam gebauten Hütte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #57
    2nd Runner
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Das liegt eh nur dumm rum, weil ihr vor Runde 15 (oder so um die Kante) keinen BT habt. Und in dieser Phase, in deren Verlauf ihr Siedler u.Ä. produzieren wollt, sind einem Minen und die Möglichkeit, auch mal früh was zu holzen, mehr wert als das eine zusätzliche Kommerz einer auf Schwemmland langsam gebauten Hütte.
    Die Hütten werden schnell zu Weilern. Wir habn nur einen Hügel und viel holzen muss man nicht (es wird das Schaf und das Kupfer geholzt, wir brauchen auch etwas für

  13. #58
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bei dem Nahrungsangebot wirst du aber relativ viel sklaven wollen, wodurch die Hütten die meiste Zeit brach liegen. Und überhaupt: Wo hast du denn jetzt gegründet? Wenn du nur einen Hügel hast, wohl nicht auf Position Rot, oder?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #59
    2nd Runner
    Gast
    Auf 7 hab ich gegründet und es gibt nur einen unbewaldeten Hügel.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791
    Keramik ist schon gut. Da kann immer schön an der KK gebastelt werden, wenn wir Langeweile haben.

    Dann ein kleines Menschenopfer zur rechten Zeit und die Städter werden schneller fett und können wieder an ihre Arbeit.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •