Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Friendly Fire bei Atomwaffen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    2

    Friendly Fire bei Atomwaffen

    Mir ist gerade folgendes passiert:
    Ich bin im Endspiel mit Songhai und die Osmanen haben als einzige Ziv. noch Ihre Hauptstadt. Ich bereite gerade die Invasion Ihres Kontinentes vor und habe einen Raketenkreuzer 2 Felder vor Ihrer Seegrenze stationiert.
    Ich wollte eine Atomrakete darauf verlegen und bin aus Versehen auf den Abschussbutton geraten. Kein Osmanisches Feld oder Einheit wurde dabei getroffen! Der Rakentenkreuzer wurde natürlich versenkt. Die Reaktion darauf: Alle meine befreundeten Stadtstaaten haben den Osmanen den Krieg erklärt und ich befinde mich auch jetzt 3 Runden früher als geplant im Krieg. Scheinbar waren meine verbündeten Stadtstaaten der Meinung, das ausser den Osmanen keiner dazu fähig wäre. Wenn das von den Programmieren so beabsichtigt war dann - grosses Kompliment - wie im richtigen Leben. Ich glaube aber nicht das die Osmanen Atomwaffen besitzen, da Sie noch ein paar Fregatten einsetzen. Ausser Osmanenland sind noch Japan und Frankreich übrig, die aber keine Rolle mehr spielen. Ich bin im Jahr 2010 und hatte schon einen Nukleareinsatz gegen eine Französische Stadt die darauf hin in der nächsten Runde einen Friedensvertrag geschlossen haben.

    ........halbe Stunde später.............
    Habe das Spiel ca 6 Runden später beendet (Eroberung) und die besste osmanische Einheit die ich gesehen habe war normale Infanterie, ist also eher unwahrscheinlich das sie Atomwaffen besessen haben.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    142
    Ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat das du dein eigenes schiff versenkt hast... Aber der Radius der Atombombe ist doch mit Sicherheit in das Reich der Osmanen rein oder? es hat dort Modernisierungen zerstört und das Gelände verseucht... demnach haben mit ziemlicher Sicherheit die Osmanen dir den Krieg erklärt und deine Stadtstaaten den Osmanen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    2
    Nein keine Beschädigungen von osmanischen Truppen oder Gebiet!
    Es war auf hoher See.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •