Seite 437 von 459 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.555 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6541
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    wie war das nochmal mit repeller? dia repeller sind 100 radius oder 100 durchmesser?

  2. #6542
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    radius

    xRepeller Mit xRepeller kann man Konstruktionen bauen, die in einem bestimmten Radius Monsterspawns verhindern. Für eine genaue Anleitung und Beschreibung siehe bitte den Link.
    https://www.civforum.de/showthread.p...auf-dem-Server

    aber Achtung es ist nicht quadratisch sondern 3D also eine Kugel. Wenn es also einen Höhenunterschied gibt oder weiter links oder rechts sind es weniger als 100
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #6543
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    danke...

  4. #6544
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Neulich hatte ich im Wald auch nen "awww.. " Moment
    Bild

    Papa Fuchs hat dann 2 Felder daneben noch geschlafen. Die 4 müssen wohl miteinander gespawnt sein, und sich an der Stelle für ein Schläfchen entschieden haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #6545
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Hallo zusammen.

    Mittlerweile ist 1.14 rausgekommen, der Server läuft aber auf 1.12.
    Gibt es Pläne, auf 1.14 zu aktualisieren? Gibt es überhaupt noch aktive Admins? (Sorry für die Frage, war länger nicht mehr hier...)

    Ich habe schon Lust nochmal etwas in mc rumzustolpern, glaube ich. Vielleicht in etwas kleinerem Maßstab als früher...

  6. #6546
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    eine art update wäre sicher ne coole sache

  7. #6547
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ich schreibs mal in unsere Admingruppe.
    Sorry Cass, falls du nicht zeitnah ne Anwort bekommen hast... aber ja, es gibt kaum nen aktiven Admin derzeit. Einzig allein Brabrax ist noch am Server unterwegs.
    Ich werde bestimmt wieder aktiver, jetzt wo PAE VI rausgekommen ist, nur gibts da noch einige Bugs die ich mit einem Patch rausklopfen muss, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #6548
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Hallöle,
    ist bisschen abgkühlt. In letzter zeit sind wenig Leute als on (ausser ich verpass die als)
    Habt ihr denn keine Lust mehr? Oo

    Wie siehts denn aus mit dem Server und eventueller neuer Version?

  9. #6549
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Bekam noch keine Rückmeldung. Aber gelesen haben sies. Vielleicht müssen sie es erst verdauen und tun sich seelisch dafür vorbereiten....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #6550
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Lust schon, doch die Zeit.

  11. #6551
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Genau! Lust: vollgas... aber die Zeiiiiiiiiiiiiiit....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #6552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Naja, zugegebermaßen hätte ich wohl mehr Lust, wenn ich endlich mal von einem Admin was wegen meinem Mosaik auf der alten Welt erfahren würde ... aber leider kam da bisher noch nix zurück. Da ist dann meine Lust derzeit auch eher etwas "angewandert".
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #6553
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    naja zumindest kann ich langsam wachstum in meiner stadt verzeichnen

  14. #6554
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Naja, zugegebermaßen hätte ich wohl mehr Lust, wenn ich endlich mal von einem Admin was wegen meinem Mosaik auf der alten Welt erfahren würde ... aber leider kam da bisher noch nix zurück. Da ist dann meine Lust derzeit auch eher etwas "angewandert".
    Ich hab' gerade nochmal drübergeschaut.
    Mit Anweisung, wie was zusammengehört (zumindest, was ich nicht selbst zusammensetzen kann), wäre es möglich, zumindest das, was oberflächlich war, zusammenzusetzen.

    Unterirdisch wird's schwer. Ich hab' gesehen, dass es da vor allem Tunnel sind, die weit verstreut liegen.


    Ich arbeite aber in der "normalen" Museumswelt, nicht in der Importwelt. Den Bahnhof müsste ich soweit - zumindest oberirdisch und das Verteilersystem (der Bahnhof war kaum beschädigt) - wieder hinbekommen haben. Die Dorfbewohnerfarm stellt mich immer noch vor ein Rätsel. Da bräuchte ich wirklich eine Anweisung, was wohin gehört.

  15. #6555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Danke, aber nach dem was ich erkenne, scheinen ja leider auch einige Chunks einfach komplett entschwunden zu sein - nach dem was ich geschaut habe, gibt es manche Chunks einfach schlichtweg nichtmehr, wenn ich es richtig gesehen habe?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 437 von 459 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •