Seite 361 von 459 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5401
    Kaiserc
    Gast
    @bj
    Danke für das Angebot was mich aber enorm bremst bei deinem Server ist die Tatsache dass er Survival mit Monstern ist. Für normales MC ist das eine feine Sache aber bei einem Bauserher ist das schon eher ein Hindernis denn Gewinn außerdem wären da noch die enormen Entfernungen. Wenn fliegen und creative möglich wäre sehe die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus.

    @Brabax
    Ist diese runde Fortführung mit den Fakeln auf der Dynmap der geplante Mauerverlauf?

  2. #5402
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Bin zwar nicht Brabrax,

    aber nein das ist nicht der mauerverlauf. das ist lediglich ein Entfernungsmesser um abstände besser einschätzen zu können.

    Ich weiß bisher eigentlich immer noch nicht was dagegen spricht unsere Mauer sauber bis nach Süden an den Berg ranzuziehen?
    Sie soll nicht über den Berg rüber oder so, sondern einfach nur ran.
    Du sprichst von Provinzstrasse? Soll die entlang deiner Mauer laufen? oder wo soll die laufen?
    Mom sehe ich da auf der Dyn nur eine Strasse die ins Nichts läuft.
    Wäre es nicht auch eine Idee wenn du unsere "Klotzartigen" Bauten nicht erträgst, die Stasse durch dichte Vegetation Sichtgeschütz zu bauen?
    Minecraft-Name: Cryhm

  3. #5403
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.225
    Ich hab' doch auf der vorigen Seite eine Karte mit einer roten Einzeichnung gepostet?

  4. #5404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    eh irgendwie war hier was doppelt?

  5. #5405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Kaiserc Beitrag anzeigen
    @bj
    Danke für das Angebot was mich aber enorm bremst bei deinem Server ist die Tatsache dass er Survival mit Monstern ist. Für normales MC ist das eine feine Sache aber bei einem Bauserher ist das schon eher ein Hindernis denn Gewinn außerdem wären da noch die enormen Entfernungen. Wenn fliegen und creative möglich wäre sehe die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus.
    jo es gibt da so einen rang der all deine wünsche erfüllt. Neben dem Rang in der SP welt, war dafür eine ganze weile eine eigene creative world (die von der basis map der SP welt) freigeschaltet. Allerdings hab ich die im moment off, da ich persönlich nicht so der creative fan bin und es ja idioten gibt die dann gerne mal den server mit großen lava teichen etc. killen wollen. Grundsetzlich ist creative/gm3 für die Survival Welt nur leute verboten die dann halt nicht die Survival, Rpg elemente nutzen wollen. (Mmh ich glaub um nicht eine solche entscheidung forcieren zu müssen ist die Creative World da xD.) Anyway ich bin eigentlich für alles offen.

    Reisedistanzen sind im oberrang auch unrelevant dafür ist bereits gesorgt. Für die nomaden gilt natürlich der volle härte der antike , keine bahn, wetter, krankheiten, durst und k.a. ich glaub noch einiges mehr xD Da hast schon recht da ist man schon sehr vom bauen abgelenkt

  6. #5406
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    edit: siehe post drunter von Brabrax
    Geändert von Orkanio (08. Januar 2016 um 20:06 Uhr)
    Minecraft-Name: Cryhm

  7. #5407
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.225
    Nun, Hexer. Mir egal, ob du nun die ignorante, trotzige Person spielen willst oder nicht:

    Wir brauchen eine Entscheidung. Und wenn nötig, halt von Adminseite. Wenn unsere Mauern stehen, ist unsere Expansion nach Westen, Süden und Osten vorbei. Es geht höchstens noch nach Norden ("Inselhopping").

  8. #5408
    Kaiserc
    Gast
    @Orkanio
    Ich hab mir das jetzt nochmal ganz genau angesehen mittels eines Erdstreifens, wenn die Mauer wirklich dort aufhört, wo sie auf gleicher Höhe wie bisher auf den Berg trifft, wär ich damit einverstanden, so würde es die naturbelassene Idylle nicht so sehr stören.
    Ich habe meine Provinzmauer jetzt in dem Bereich abgebaut, wo sie auf die Grenzmauer der Republik treffen würde, ihr könnt die Mauer also jetzt bis zum Berg weiterziehen und meine Mauer schließt links und rechts direkt an eurer an.

  9. #5409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    ich hab ja ungefähr gesehen wie du die mauer ziehst. und ehrlich gesagt würde das ziemlich scheußlich aussehen wenn wir das wirklich so machen würden. ich habe jedenfalls noch nie eine mauer gesehen die diagonal durche eine andere gehen soll im gewissen sinne. noch dazu verstehe ich immer noch nicht, warum du unbedingt die mauer bis so nahe an die schneeweher mauer ziehen willst.

  10. #5410
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.225
    Ich habe den Erdstreifen gesehen. Wie wäre es statt dem Vorschlag, sie links und rechts anzuschließen, sie parallel, aber in 10-20 Blöcken Entfernung verlaufen zu lassen? Als sog. "No-Man's-Land"?

  11. #5411
    Kaiserc
    Gast
    Was vor der Schneeweher Mauer passiert wird dich denk ich nicht weiters kratzen, also egal. Das Hauptproblem ist gelöst und ihr könnt eure Mauer weiterbauen.

  12. #5412
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.225
    So könntest du ungestört deine Mauer ausbauen, wir unsere. Es gäbe keinen Zwist bzgl. Mauerendungen an den Mauern oder Vermischung der Stile.

    Lediglich eine Art Niemandsland zwischen den Mauern. Weder wir noch du werden Anspruch auf diesen Bereich oder jeweils dahinterliegendes Erheben.

  13. #5413
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich habe - drei Wochen nach meiner ersten Support-Anfrage und 12 Tage nach der zweiten - doch mal meinen Minecraft-Account zurückbekommen Nur gut, dass die ganze freie Zeit zwischen den Jahren, wo ich so viel Zeit gehabt hätte, jetzt vorbei ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #5414
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755



  15. #5415

Seite 361 von 459 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •