Seite 358 von 459 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5356
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.206
    Und bezüglich Wächter:

    Ich vermute, der Spawnpunkt am Westtrabi hat sich mit dem Patch verschoben oder gelöscht. Jener nahe deeperior&intrepit existiert aber noch.

  2. #5357
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Die ganzen Creeper bei mir gehen mir auf den Keks. Es kann doch nicht war sein das ich gefühlte 65% der Zeit auf dem Server, damit verbringe Creeperlöcher zu stopfen

  3. #5358
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.206
    Hast du einen Repeller?

  4. #5359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Und bezüglich Wächter:

    Ich vermute, der Spawnpunkt am Westtrabi hat sich mit dem Patch verschoben oder gelöscht. Jener nahe deeperior&intrepit existiert aber noch.
    War der Patch im Dezember? Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal drin war, aber als ich noch geschaut habe, sind die Wächter noch gespawnt - auch wenn ich "sicherheitshalber" mal den Repeller deaktiviert habe. Wenn der vor Dezember gewesen sein sollte, geht die Wächterfarm in Atlantis jedenfalls noch!


    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Die ganzen Creeper bei mir gehen mir auf den Keks. Es kann doch nicht war sein das ich gefühlte 65% der Zeit auf dem Server, damit verbringe Creeperlöcher zu stopfen
    Das hatte ich auch schon, dass ich mal einen ganzen MC-Tag damit verbringen musste ... und in der Nacht kamen dann Neue ... das war dann der Zeitpunkt, wo ich meinen ersten eigenen Repeller aufgestellt habe ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #5360
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Hast du einen Repeller?
    Was ist den das ?

  6. #5361
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Es gibt Leute hier, die keine Repeller haben? Das sind Gerätschaften, die du mit einem Plugin erzeugst, die in einem Radius den Spawn von Mobs verhindern. Damit du deine schönen Bauwerke nicht mit Fackeln vollkleistern musst und trotzdem mobfrei leben kannst. Sind aber teuer (kosten viele Dia-, Gold- oder Eisenblöcke). Wobei es ohne sie deutlich weniger frustig ist, weil sie im Moment fast täglich ausfallen.

    Edit: Hier steht alles über Repeller. Außer, dass sie im Moment nicht wirklich verlässlich sind, deshalb würde ich zumindest dein wertvolles Lager immer konventionell ausleuchten.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #5362
    Cpt. Commander
    Gast
    Frohe Weihnachten an alle Klötzchenbauer.

  8. #5363
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Frohe Weihnachten euch allen.


  9. #5364
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.206
    Frohe Weihnachten

    Hiermit sind die Geschenke am HBF nun auch freigegeben, diesmal bereitgestellt von der Republik Schneewehe.

  10. #5365
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Den fantastischen Baumeistern ein frohes Fest!
    Minecraft-Name: Cryhm

  11. #5366
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jo, ebenfalls Frohe Weihnachten und nu nen guten Rutsch!
    Prost!
    Geschenke? Juhuuu...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #5367
    Registrierter Benutzer Avatar von LadyAlaine
    Registriert seit
    23.10.11
    Beiträge
    43
    Frohe Weihnachten noch von uns

  13. #5368
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Alles Liebe nachträglich.

    Und vielen Dank für das Geschenk an Schneewehe! Sehr großzügig.

    (Mein Wettbewerb wird noch was dauern, grade nicht so den Nerv, sorry... Bzw, mag das jemand organisieren, und ich stelle einfach nur die Preise? => PN)

  14. #5369
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Da wollte ich an Weihnachten mal entspannt wieder etwas MC spielen ... promt kann ich mich nicht einloggen, angeblich das Passwort falsch. Naja, resetten wir das Passwort mal ... aber nix kommt an. Spamordner und so alles durchwühlt: Nix. Also letzte Hoffnung Support. Und der hat sich seit dem 23. noch nicht gemeldet
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #5370
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Da wollte ich an Weihnachten mal entspannt wieder etwas MC spielen ... promt kann ich mich nicht einloggen, angeblich das Passwort falsch. Naja, resetten wir das Passwort mal ... aber nix kommt an. Spamordner und so alles durchwühlt: Nix. Also letzte Hoffnung Support. Und der hat sich seit dem 23. noch nicht gemeldet
    Viel Glück!

Seite 358 von 459 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •