Seite 351 von 459 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #5251
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, ob ein reittier auf dem man sitzt, wenn man disconnectet und nach 5 min wiederkommt als die verbindung wieder da ist passiert?

    Ich saß auf meinem vollbepackten muli in/am bahnhof, verlor die verbindung und nu isses wech... Wenn einer also ein Muli im spawn findet mit Sattel und vollen Taschen... ich will das wieder haben.
    Und bitte lasst es nicht weg sein... das wäre dann zuviel für meine Nerven.

    und ja ich habe den gesamten spawn abgesucht, soweit laufen die dann ja auch nicht in 4-5min.
    Eventuell kann dir dabei einer der Admins helfen. Sowas ist schon ärgerlich....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #5252
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, ob ein reittier auf dem man sitzt, wenn man disconnectet und nach 5 min wiederkommt als die verbindung wieder da ist passiert?

    Ich saß auf meinem vollbepackten muli in/am bahnhof, verlor die verbindung und nu isses wech... Wenn einer also ein Muli im spawn findet mit Sattel und vollen Taschen... ich will das wieder haben.
    Und bitte lasst es nicht weg sein... das wäre dann zuviel für meine Nerven.

    und ja ich habe den gesamten spawn abgesucht, soweit laufen die dann ja auch nicht in 4-5min.
    Ich wüsste leider auch nicht, wie man es wiederfinden soll. Tiere werden nicht geloggt, heißt wenn die sterben sind die weg ohne das man es mitbekommt und per Befehl nach diesen suchen kann man auch nicht. Von Admin Seite kann ich bei einem Pferd leider nicht helfen. Was hattest du denn alles dabei?

  3. #5253
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    ich war den ganzen nachmittag roten sand schippen und hatte die taschen zum bersten voll mit rotem sandstein.

    weiß garnicht was son muli fasst.. glaub 15 stack... argl

  4. #5254
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Von Admin Seite kann ich bei einem Pferd leider nicht helfen.
    Und meine Schilder? Kannst Du da bei Zeit und Gelegenheit mal nachforschen?

  5. #5255
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Und meine Schilder? Kannst Du da bei Zeit und Gelegenheit mal nachforschen?
    Schaue ich mir heute abend mal an. Koords: -611, 58, -410 passt?

  6. #5256
    Cpt. Commander
    Gast
    Ja. Gegenüber findest Du noch einen Gang, in dem ebenfalls Schilder fehlen.

  7. #5257
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ja. Gegenüber findest Du noch einen Gang, in dem ebenfalls Schilder fehlen.
    Hm leider schlechte Nachrichten. Wie es scheint werden Item Frames nicht geloggt.
    Habe dazu das gefunden: bugs.mojang.com der dann aber hier weiter bearbetiet wird: bugs.mojang.com. Muss mal schauen, welche Spigot Version wir haben. Können sicher auch mal wieder eine neue aufspielen. Sieht aber so aus, als wenn es erst mit 1.9 behoben wird

  8. #5258
    Cpt. Commander
    Gast
    Das ist ja ärgerlich.

    Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen.

  9. #5259
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich mache mal etwas Werbung für die Civforumtreffen.
    Falls jemand Lust hat mich und MrPresident kennenzulernen, am 5.12. ist wieder ein Treffen in Köln, geplant is Brauhaus + Weihnachtsmarkt. Siehe hier. Ich würde mich freuen, noch ein paar Gesichter vom Minecraftserver zu sehen. Es ist natürlich auch niemand verplichtet da stundenlang und bis zum nächsten Morgen mitzusaufen, kurz hallo sagen geht ja auch.

    Es gibt natürlich auch noch andere Treffen, die aktuellen sind in der Quasselecke oben angepinnt, vergangene Treffen im dortigen Unterforum Treffpunkt zu finden.

  10. #5260
    Cpt. Commander
    Gast
    Auch hier noch mal für alle:

    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Die Terminalebene sollte nun ihren finalen Stand erreicht haben. Ich bitte daher alle am HBF angeschlossen Spieler bis Ende des Jahres ihre Gleise an die neuen Terminals anzuschließen.

  11. #5261
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #5262
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  13. #5263
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Weiß jemand, was mit risikox ist? Er war glaube schon sehr lange nicht mehr auf dem Server und auch insgesamt nur kurz hier.

    Ich bin gerade dabei, meinen Bahntunnel zu erweitern und dabei auf ein U-Bahn-Röhre von ihm gestoßen, die aber ohne Schienen ist. Nun überlege ich, ob ich da einfach durchbauen kann, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er jemals wieder kommt und es schon recht gut für mich wäre.
    Minecraft aka tiPPfehler

  14. #5264
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Mach das ruhig würd ich sagen.

  15. #5265
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was mit risikox ist? Er war glaube schon sehr lange nicht mehr auf dem Server und auch insgesamt nur kurz hier.

    Ich bin gerade dabei, meinen Bahntunnel zu erweitern und dabei auf ein U-Bahn-Röhre von ihm gestoßen, die aber ohne Schienen ist. Nun überlege ich, ob ich da einfach durchbauen kann, weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er jemals wieder kommt und es schon recht gut für mich wäre.
    Du kannst dich an blacky & xasz wenden - Das ist wohl ein Freund von den Beiden, vielleicht können die den erreichen.

    Aber ich würde auch sagen, ansich kannst du da schon durchgehen. Wenn er doch mal wiederkommt, und sich daran stört, kann er dich immer noch ansprechen - Ich bitte dich, dass du genau dafür ein Schild aufstellst, damit er weiß, an wen er sich wenden muss - Danke. Zur Not dann halt doch nachträglich über seinen Tunnel drübergehen, außer ein bißchen Gold kostet das ja nichts.
    (Aber das ist jetzt nur eine Aussage von mir als Spieler, ich kann sowas nicht mehr entscheiden. Nur mit Erfahrung beurteilen.)
    Geändert von Cass (23. November 2015 um 20:46 Uhr)

Seite 351 von 459 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401451 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •