Seite 13 von 459 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #181
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von nils_z Beitrag anzeigen
    Was hält ihr den von einer sache die wir susammen bauen sogesehen alle die hier im forum sind können auch vorhher das abstimmen was wir da bauenaber was gewaltiges und das fast zu 1 zu 1 das wäre doch mal was als eine art gemeinschaft projeckt.
    einen Mega Cubus? oder halt ... nen mega Quader

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    wei ja net würde sagem das wir zuert die stimmen für einzelne projeckte zusammen tragen und dan abstimmen wi zb ein tajmahal oder ein notredamm oder ein eifeltum oder was ein einfällt :F
    Meine erste Story.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=63012
    Meine minecraft videos vom civforum server
    http://www.youtube.com/user/nilsz79?feature=mhum

  3. #183
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Fände ich eine gute Idee.

    Also ich wäre ja für den Eifelturm. Ist eine Herrausforderung mit all den Streben. Nur denke ich das die Höhe nicht passen würde.

    Ansonsten was mich auch reizen würde sind die Hängenden Gärten. Nur schwer wird es mit einer Vorlage

    Ich werf einfach noch nen paar andere Ideen rein:
    Kolloseum - relativ einfach. Wegen Rundung muss das auch groß werden.
    Speicherstadt in Hamburg - eine Menge Arbeit, da große Fläche. Am besten auch aus Backsteinen.
    Schloss Neuschwanstein - eventuell sogar aus Wolle. Geeigneter Berg muss auch gebaut werden.
    Big Ben + Parlament - Also der gesamte Gebäudekomplex
    Vatikanstadt - Die ganze Stadt eventuell zu groß
    Niagarafälle/Victoriafälle - hätten auch seinen Reiz, wobei man da auch die Umgebung drastisch verändern muss
    Die verbotene Stadt - also den chinesischen Kaiserpalast. Dürfte eine riesige Fläche einnehmen, wenn wir alles bauen wollen.
    Roter Platz + Kreml - fragt sich aus welchen Materialien

    so als eine kleine Auswahl. Am besten wir starten mal ne Abstimmung.
    Geändert von sPiTeR (15. Dezember 2010 um 23:02 Uhr)

  4. #184
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Silvestris Beitrag anzeigen
    Bin für eine verkleinerung des Kubus ...
    Der Kubus ist schon entziefert.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von nils_z
    Registriert seit
    30.05.04
    Beiträge
    672
    ja das hört sich doch gut an und da werckel dan alle daran aus den forum oder so müssen wir mal schauen muß ja net in 1 tag fertig sein sozusagen als vorezeige objeckt
    Meine erste Story.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=63012
    Meine minecraft videos vom civforum server
    http://www.youtube.com/user/nilsz79?feature=mhum

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Idee

  7. #187
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Kolloseum - relativ einfach. Wegen Rundung muss das auch groß werden. Recht langweilig an sich.
    Speicherstadt in Hamburg - eine Menge Arbeit, da große Fläche. Am besten auch aus Backsteinen. Clay?
    Schloss Neuschwanstein - eventuell sogar aus Wolle. Geeigneter Berg muss auch gebaut werden. Gefällt mir Aber Wolle? Naja...die brennt ja, dann eher versteckt. Versailles oder sancoussi wären mir aber lieber, vor Allem letzteres mit Park.
    Big Ben + Parlament - Also der gesamte Gebäudekomplex Find ich auch
    Vatikanstadt - Die ganze Stadt eventuell zu groß Jup, denke ich auch.
    Niagarafälle/Victoriafälle - hätten auch seinen Reiz, wobei man da auch die Umgebung drastisch verändern muss Da haben wir schönere Naturwerke aufm Server^^ Macht bestimmt nicht viel her ohne den Schaum.
    Die verbotene Stadt - also den japanischen Kaiserpalast. Dürfte eine riesige Fläche einnehmen, wenn wir alles bauen wollen. Ja, viel Fläche, "wenig" Haus Aber was denn nun japanischer Kaiserpalast oder verbotene Stadt
    Roter Platz + Kreml - fragt sich aus welchen Materialien Herausfordernd, vor Allem die Türme rund zu bekommen, da sie erst ab einer gewissen größe rund wirken.




    Ein paar interessante Vorschläge, Und ein parr sind Kommentare in rot. Nur meine Meinung Meinen Clay gebe ich nicht her

    Bei Eiffelturm müssten man wohl erstmal schachten wegen der Höhe, wär mir aber zuuuu fusselig, würd ich nicht mitmachen. Wenn ich Monotonie will planier ich den Kubus^^

    Favoriten: Kreml, BigBe(a)n Sancoussi.
    Hallo.

  8. #188
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Dann können wir ja bis morgen warten, ob die Idee auch wirklich bei allen Anklang findet und wenn ja, dann vielleicht bis zum 4.Advent Ideen sammeln lassen. Danach dann noch eine Umfrage welches nun entgültig gebaut werden soll und schon kanns anfangen

    €: @baldri: sind ja auch nur Vorschläge gewesen, die ich mir mal eben schnell aus den Fingern gezogen habe
    Geändert von sPiTeR (15. Dezember 2010 um 22:57 Uhr)

  9. #189
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Ich fände es cool, wenn ihr so ein Projekt anfangt und durchzieht, aber für mich ist dieses Nachbauen von bekannten Sehenswürdigkeiten nix. Wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg

  10. #190
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Zitat Zitat von Helgi Beitrag anzeigen
    Ich fände es cool, wenn ihr so ein Projekt anfangt und durchzieht, aber für mich ist dieses Nachbauen von bekannten Sehenswürdigkeiten nix. Wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg
    *Zustimm*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #191
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Polly, deine Strecke wurde gecreepert. (nicht von mir) Ich hab versucht sie mit meinen übrigen Schienen zu reparieren, aber es hat nicht ganz gereicht. 2 Gleise fehlen noch.

    Mein Bahnhof ist momentan noch wenig spektakulär, es fehlen noch Verbindungen zu anderen. Es wär außerdem toll, wenn mein Burggraben nicht als Selbstbedienungsladen für Lava missbraucht würde.

    Ich wär für Big Ben + Parlament. Vorallem... Ich bin dafür dann damit "V wie Vendetta" zu reenacten
    (können ja danach wieder ein Backup einspielen)
    Geändert von Agamemnon (16. Dezember 2010 um 00:41 Uhr)

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Jadefeuer
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    14
    Klingt spannenend ein Riesenprojekt zusammen aufzuziehen.
    Auch wenn ich wahrscheinlich zu selten online bin um da großt mitzuhelfen... vlt. passt es ja, dann schicht ich gerne ein paar Steine mit!

    Bin für Neuschwanstein!
    Eifelturm gibt mit der Kartengröße Probleme oder man müsste einen riesenschacht vorher ausheben/sprengen

  13. #193
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bin für eine Civkarte samt Einheiten, Städten und so weiter.

  14. #194
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Civkarte samt Einheiten, Städten und so weiter.


    Oder den Palast nachbauen, welchen man als Belohnung im 2. ?? Teil erhalten hat?

  15. #195
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    So ich war gestern mal kurz auf dem Survival Server, wurde aber gleich von einer gemeinen Spinne am Spawnpunkt getötet!

    Ich werde mir heute einen gemütlichen Punkt suchen, um mein Bescheidenes Heim zu errichten. Nichts großes! Welche Richtung wäre denn genehm? Wo ist denn ein schöner Platz?

Seite 13 von 459 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •