Seite 448 von 459 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.706 bis 6.720 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #6706
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Bei Mods sind wir auch stets konservativ. Zusätzliche Rezepte, für unnütz rare Blöcke und sowas.
    Manche mögen ihren Baufortschritt bestimmt nicht verlieren. Fände es selbst doof, aber geht schon.

  2. #6707
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Ich hab meinen Server mal auf den neusten Stand gebracht. Er läuft aktuell auf Forge 1.16.1.

    Der Mod den wir drauf hatten ist leider nocht net nach gezogen, aber wenn ihr da schon mal rauf schauen wollt bis wir hier zu einer Einigung gekommen sind, schreibt mir eure Nicknames damit ich euch Whitelisten kann. Den Nether hab ich auch gleich zurück gesetzt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #6708
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Biblia und bart: danke. Ich habe mir den Techniclauncher mal angeguckt (keine Lust auf Twitch @ Linux zum laufen zu bekommen), aber mit den ungenauen Modpacks ist ja echt was unklar... Hm. Vielleicht lade ich mir doch eher welche über Forge direkt rein.

    Zum Server:

    Es gab auch früher schon Bestrebungen, dass Leute bereit sind zu spenden. Ich z.B. auch, sofern ich wieder anfange zu spielen.
    Von mir aus könnten wir auch nen neuen Server anfangen, z.b. mit dem von nightmare. (Wenn das zu Pandoras Zeiten erwähnt worden wäre, dass wir einen Server von nightmare nutzen... )

    Von welchen Mods redest du denn konkret, die bisher drauf waren, nightmare?

    Und mich bitte auch whitelisten: c4ss.

  4. #6709
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Biblia und bart: danke. Ich habe mir den Techniclauncher mal angeguckt (keine Lust auf Twitch @ Linux zum laufen zu bekommen), aber mit den ungenauen Modpacks ist ja echt was unklar... Hm. Vielleicht lade ich mir doch eher welche über Forge direkt rein.

    Zum Server:

    Es gab auch früher schon Bestrebungen, dass Leute bereit sind zu spenden. Ich z.B. auch, sofern ich wieder anfange zu spielen.
    Von mir aus könnten wir auch nen neuen Server anfangen, z.b. mit dem von nightmare. (Wenn das zu Pandoras Zeiten erwähnt worden wäre, dass wir einen Server von nightmare nutzen... )

    Von welchen Mods redest du denn konkret, die bisher drauf waren, nightmare?

    Und mich bitte auch whitelisten: c4ss.
    @Cass ich vermute er meint x repeller, xmod und co

    Geldspenden ist nicht dass problem ich glaub da finden sich ein paar fleisige spieler,
    die mods die wir verwenden sind es viel mehr da sie zum teil nichtmal für 1.12 freigegeben sind.

    dass mit dem spielvortschritt ist auch so ein thema XD aber dass ein anderes mal

  5. #6710
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    @cass: es gibt ein paar gute. Stoneblock2 finde ich ein gut umgesetztes Modpack. Wie Skyblock, nur unterirdisch. Außerdem kann man die ganzen vorgeschlagenen angehen. Sowas wie Blightfall oder Hexxit sind solche Beispiele.

    @Nightmare: wirklich notwendig sind keine Mods für das Spielerlebnis. Ich persönlich mag solche Skillmods wie den xMod von xasz oder mcMMO ganz gern. Darüber hinaus empfand ich den Repellermod hilfreich, aber Fackeln tun es auch. Ne Dynmap ist praktisch, aber auch dass geht ohne.

    bartmanndd zum Whitelisten. Werde aber vorerst nur schnuppern können.

  6. #6711
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Als Mod hatten wir nur Simple Farming um das Farming System ein wenig auszubauen und dazu passend halt einige Rezepte. Mehr haben wir gar nicht benutzt, gerade weil wir halt auch denken das es nicht viel braucht. Zudem heißt weniger Mods weniger Probleme bei Updates. Dynmap war das einzige was ich auch sonst noch immer drauf haben wollte, aber die sind immer so langsam was die Updates angeht, weswegen ich es noch nicht aufgesetzt hatte.

    Die IP bekommt ihr auf Anfrage per PN.

    WL sollte gesetzt sein für euch zwei. Der Spawn schaut warscheinlich komisch aus, da die Felder durch den fehlenden Mod bissel leer sind.
    Geändert von Nightmare (12. Juli 2020 um 07:58 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #6712
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Danke! Schau bestimmt heute abend mal rein.

  8. #6713
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Danke!
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Danke! Schau bestimmt heute abend mal rein.
    Oh, vielleicht sehen wir uns ja, will heute Abend auch mal reingegucken.
    Könnten gemeinsam etwas griefen, oder irgendwas anderes verbindendes.

    Mods: Ja, son ding wie xmod oder mcmmo fände ich auch toll...
    Außerdem finde ich immer irgendwas mit repair gut, so dass ich gute Gegenstände auch behalten kann. Teuer ist kein Problem, aber dass Sachen sich unwiderruflich abnutzen finde ich doof.

    Bzgl Modpacks im SP:
    Ich habe auch etwas das Problem, dass ich aktuell nur einen Laptop benutze, der zudem auf Linux läuft, und auch noch ne Festplattenverschlüsselung hat... Das limitiert etwas, wieviel der schafft. ;( Muss da also sehr selektiv sein, denke ich.

  9. #6714
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ist schon seit ner Weile nicht mehr so, cass. Gibt Mending, welches aus neuen XP aktive Gegenstände repariert. Meiner Meinung nach besser, als es via mcMMO oder xRepair war.
    Schließt sich nur mit Infinity für den Bogen aus. Tatsächlich hat man schnell alles so aufgestellt, dass die Bögen in Masse da sind.

  10. #6715
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    Joar Mending ist nen schönes Ding. Es ist rare genug das es nicht alles hat, aber deine besten Gegenstände kannste da mit der Zeit schnell mit versehen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #6716
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ach, cool. stimmt, das gabs ja, sogar schon als ich noch aktiv war.

    Nightmare: Wie ist das auf dem Server, da ist ja schon Zeug. Wenn ich da als neuer Spieler dazu komme, was muss ich beachten? Wo darf ich was machen? Wo darf ich farmen? Gibts irgendwo Starterzeug? Habe mir ein paar Weizenfelder für Brot geernetet (sind noch genug andere da), aber sonst erstmal nichts gemacht..

  12. #6717
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.360
    An sich darf man machen was man will und farmen wo man will, solang drum herum nichts Großartiges ist. Wir haben nur die Spawn Area bebaut und ich habe meine Basis ein wenig weiter weg. Sonst ist nichts passiert. Da könnt ihr also mit dem gebürtigen Mindestabstand frei sein wie ihr wollt. Auch sind die Gegenstände im Haupthaus (Dort wo die Farmen sind) free.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #6718
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    Die mods bezieht man momentan über den Twitch launcher. Nicht gerade toll, aber es funktioniert ^^
    Bald bei Overwolf. Auch nicht besser...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #6719
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ich komm mal ne Stunde rein.

  15. #6720
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Lief ganz klassisch mit einem Boom aus dem Nichts zum Abschluss der ersten Session.

Seite 448 von 459 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •