Seite 1 von 459 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6879

Thema: [Minecraft] Survival Server Stammtisch

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    [Minecraft] Survival Server Stammtisch

    Willkommen auf unserem Civforum Survival Server.

    Bitte vor dem Spielen beachten: Wir sind ein gemeinschaftlicher kooperativer Server, der vom Vertrauen und der Verlässlichkeit der Spieler lebt. Es wäre schön, wenn ihr euch im Chat ("t"-Taste zum reden drücken) beim Einloggen kurz vorstellen würdet.

    Wenn ihr etwas braucht, dann fragt uns im Chat. Wir geben Neulingen gerne kostenlos Sachen. Wir sehen es aber gar nicht gerne, wenn Spieler sich ungefragt aus Kisten bedienen oder gar unsere Schienennetze, Minecarts oder Gebäude abbauen. Bitte bedenkt, dass solch ein Verhalten zum sofortigen Bann auf dem Server führt. Auch aus Kisten, die offensichtlich zum freien Gebrauch markiert sind, sollte man sich mit Bedacht bedienen. Nur weil dort "kostenlos" draufsteht, heißt es nicht, dass ihr alle fünf Minecarts aus der Kiste mitnehmen müsst. Nehmt bitte nur eins mit und lasst die anderen für Spieler, die nach euch kommen. Die kostenlosen Gegenstände sollen euch das Reisen erleichtern, später könnt ihr eigene weitere bauen.

    Und nun viel Spaß im Spiel.
    Geändert von Polly (17. Dezember 2010 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich lade gerade die Daten für den Survival Server von meinen PC auf Zulans Server hoch. Das ganze wird ungefähr eine halbe Stunde dauern.

  3. #3
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Super!

    Gilt dann die alte Adresse noch?

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Server steht nun. Achtet bitte auf den neuen Servernamen (siehe erster Beitrag). Wenn ihr die Portnummer vergesst, landet ihr auf dem Building Server.

  5. #5
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich habe vor auf dem neuen Server viel mit Booten rumzuspielen.
    Ich bin aktuell recht "angefixt" von ein paar Videos / Savegames, die ich so gefunden habe. Erste Fahrstuhlversuche auf dem Server habe ich auch schon gebaut, einer direkt im Clubhaus, runter zur Mine.

    Ich kann jedem empfehlen sich die Links mal anzugucken, ist völlig krank, was die da machen.
    Ein Kommentar, den ich gefunden habe, triffts sehr gut: (Quelle)
    You know, I think this entire thread kind of conceptualizes Minecraft players. They're the kind of people that build a cavern underground with exact specifications of circuitry and water currents and exploitation of the game's mechanics just to make a boat fly out of the water at your impressively built dock instead of filling a chest with boats beside the water, maybe with a torch beside it so you can find it at night.

    Links, durch die ich mich durchgearbeitet habe: http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=35&t=84506
    Das zweite Video habe ich bei Youtube gefunden, damit hats angefangen. Von da aus zum verlinkten Thread. Wenn ihr euch das Savegame "World2): My New World" runterladet, könnt ihr auch Version 3.0 bestaunen - Die hat auf jeden Fall enorm viel Potential.
    Eine tolle Realisierung habe ich dann in diesem Post gefunden: http://www.minecraftforum.net/viewto...08772#p1408772
    Ich stehe drauf, wenn von der Technik kaum was zu sehen ist - Und die gleiche Ein-/Ausfahrt ist cool!
    Ganz zuletzt hatte ich dann nochmal http://www.youtube.com/watch?v=aHKDu...eature=related angeguckt - Auch sehr interessant! Hat mich auf jeden Fall nochmal auf die Idee gebracht, wie man Haltestellen wirklich gut bauen kann. Aber ansich war das auch schon in anderen Videos.
    Viel Spaß beim gucken!

    Und jetzt will ich da auch rumprobieren!
    Boote sind leider enorm zerbrechlich, deswegen muss man auch wirklich genau drauf achten, dass die korrekt ausgerichtet sind, wenn man sie durch enge Gänge schickt, oder mit der Technik 3.0 sogar stapelt.

    Edit: Angehängte Dateien bitte ignorieren. Werden im Bilderthread im Storyforum einbebunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cass (10. Februar 2011 um 14:38 Uhr)

  6. #6
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    So.. ich hab endlich einen Weg gefunden, wie man Creeperpulver farmen kann.

    Mit Kakteen.

    Bild
    Im Bild: Eines der ersten Opfer. So wie auf dem Bild blieb der allerdings tagelang liegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Der Arme.

  8. #8
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Soso... Was hast du denn mit dem tnt vor?

    Edit: Angehängte Dateien bitte ignorieren. Werden im Bilderthread im Storyforum einbebunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cass (10. Februar 2011 um 14:40 Uhr)

  9. #9
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ach mir fällt schon was lustiges ein =)

    Ich könnte den einen Diamanten, den ich habe mit einer Sprengfalle schützen oder damit Schweine jagen. Aber wahrscheinlich stopf ich die alle zusammen in eine kleine Höhle und vergrößer die damit im Schnellverfahren. Bis jetzt hab ich 4.

  10. #10
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Sprengfallen

    Am besten so einrichten, das eine Sprengung eine Sand-, Kies- oder Wasserlawine auslöst und der Dieb eingesperrt wird
    Hallo.

  11. #11
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Es gibt die erste Isokarte zu bestaunen. Morgen gibt es eine Cavekarte.

    http://mc.zulan.net/survival_iso.png

  12. #12
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Hmm, man sieht schon, es wird sehr viel mehr gefarmt und weniger gebaut.

    Danke, jetzt weis ich, wo mich mein nächster Ausflug hinführt.

  13. #13
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    cavekarte wär irgendwie cheaten
    Hallo.

  14. #14
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    (...)
    Danke, jetzt weis ich, wo mich mein nächster Ausflug hinführt.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  15. #15
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Jemand hat mir 7 Schießpulver überlassen, danke.

    20 TNT hab ich zusammen. 29 werd ich benötigen für mein kleines Experiment. Ich geb auch vorher bekannt, wann ich es durchführen werde, damit - wer mag - zuschauen kann.

Seite 1 von 459 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •