Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 203

Thema: [Küchenschlacht] Bamsers Gericht

  1. #166
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wooohooo!



    Schlägerei!
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  2. #167
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Ich komme aus Zeitmangel gerade nicht richtig zum Darlegen der Ereignisse. Aber ich vervollständige die Berichterstattung nächste Woche.

    Wie ihr sicher wisst kommt Jimmy gerade mit 5 Schwerter 3 Bogies und ein paar Lanzen vorbei. In 3 Runden ist er da.
    Da ich nicht davon ausgehe das Cotta ruhig wartet. Jimmy muss das ja auch immer noch Ankündigen,
    oder Gabelbart nicht doch nochmal seine Schwerties vorbei schickt,
    sieht es nun Bescheiden für mich aus.
    Ich kann zwar 4 Lanzen aufbringen und dazu noch 3 Bogies + 3 Reiter und 1 Schwertkämpfer, aber das wird ganz schön haarig. ->
    In 4 Runden habe ich Mathe, dann könnten mir ein, zwei Katapulte aus Kasernen losen Städten eventuell ein bisschen Luft bringen. Aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen.

    Interessiert mich jetzt mal echt warum die alle immer zu mir wollen. Bei dem was Jimmy aufbringt müsste Gabelbart nur 4 Schwerties (die er gerade bei mir verheizt hat) zu Jimmy schicken und schwubs war es das mit dem Amis.

  3. #168
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Spannung...
    Vielleicht zeigen sie sich gnädig und warten bis Mathe
    Oder Gabelbart geht mit seinen Truppen (außer der einen UU) zu Cotta...
    Ich drücke die Daumen

    Falls noch Militär gebraucht wird, ich melde mich freiwillig.

  4. #169
    d73070d0
    Gast
    Hier aber bitte nichts über die Truppen der anderen Spieler verraten. Dafür gibt's das "Hautnah"-Thema.

  5. #170
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Bitte keinen Infos.. Bericht gibt es morgen. Irgendwelche Wünsche? Könnte von einer unbekannten Insel Berichten, auf der es leider gar nix zu sehen gibt. Sieht aus wie ein Pol...

  6. #171
    Civ Noob-Veteran Avatar von Jonas the Roman
    Registriert seit
    10.12.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Das waren nur Vermutungen. Ich kann gar nichts verraten, denn ich lese die anderen Threads gar nicht
    Aber wenn ich so Tipps geben könnte, lasse ich das Vermuten lieber

  7. #172
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Mit ein bisschen Verspätung.

    Bild

    Ein Überblick wie ich die Welt vor 3-4 Wochen eingeschätzt habe. Mittlerweile weiß ich das der Franzose sich sehr weit ausdehnt. Sein reich seint ein lange Schlauch zu werden.


    Dann noch ein letzter Bild der Kelten.
    Bild
    Die Armee wurde nach einem Verzweiflungsangriff locker auf gerieben.
    Verluste ein Reiter und eine Lanze auf meiner Seite. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.
    Danach noch ein schönes Bild der mongolischen Propaganda. Wir sind die ersten die die Welt umrundet haben. Da bin ich mir sicher. Leider gibt es für so was ja keinen Bonus. Bis auf die schnellere Forschung durch die neuen Kontakte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #173
    racebear75 Avatar von racebear75
    Registriert seit
    09.01.08
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    406


    Bei den anderen war zwar jetzt auch etwas Pause - aber 1 Monat? Bitte weiterschreiben. Es ist doch soooooo interessant.
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

  9. #174
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Aus aktuellen Anlass, ich bin seit 3 Runden in der Anarchie und in 3 Runden bin ich raus. Da meine Leute unzufrieden sind, forsche ich mit 4 Wissi Gesetzgebung in 9 Runden. Wachstum ist leider nicht drin. Habe zu wenige Bautrupps (5) und konnte deshalb vorher keine Wiese Bewässern. Hier kommt ne Übersicht über mein Reich.



    Zur Außenpolitik. Jimmy wird durch den Kelten behindert und Frederick versucht sich Cotta zu holen. Auch wenn es mir missfällt werde ich wohl versuchen mir 1-2 Städte vom Kuchen abzuschneiden wenn Cotta wirklich fallen sollte. Bisher fahre ich noch keine Truppen auf. Er soll sein Armee schließlich nicht teilen müssen. Gurkensalat siedelt still vor sich hin und ich muss gestehen, das ich bisher schlecht gespielt habe.

    Die Aktion gibt es zunächst noch woanders.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #175
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    So nach längere Pause gab es mal wieder ein Save.

    Endlich ist die Anarchie vorbei und ich wähle die Monarchie.





    Endlich komme ich auf 10 Schilde in meiner Hauptstadt. Ziel sind 12 Schilde. Na, wer errät warum?





    Zum Schluss einmal F11. Leider bin ich durch gereicht worden. War aber nach dem Sklaven zu erwarten. Ich muss jetzt wachsen. Eventuell habe ich noch ein paar Runden ruhe und kann noch 2-3 Städte setzten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (64,0 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 390.jpg (131,8 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 390 2.jpg (218,5 KB, 144x aufgerufen)

  11. #176
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Bamser Beitrag anzeigen
    Endlich komme ich auf 10 Schilde in meiner Hauptstadt. Ziel sind 12 Schilde. Na, wer errät warum?
    Weil Du so bescheiden bist? Ich würd' ja 15 Schilde die Runde anpeilen, dann bekommt man die Keshiks alle vier Runden statt alle fünf.

  12. #177
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Wenn sich 7 von Tabriz keine Bonuswiese befindet wird das wohl nicht aufgehen können bis Maschinenbau erforscht wurde.
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  13. #178
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Erst wenn ich Aufforsten kann komme ich auf 15 Schilde. Bis dahin muss ich mit 12 Schilden leben. Die restlichen Städte versuch ich auf min 6 Schilde zu bekommen.

  14. #179
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Endlich gehts weiter =)

  15. #180
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •