Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 163

Thema: Apple iOS (iPhone) oder Android

  1. #16
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Apple baut auf dem iPhone alles so pseudo-realistisch nach, ein Kompass schaut aus wie ein echter alter Kompass, eine Uhr wie ne Uhr, ein Adressbuch, wie ein reales Adressbuch, iBook wie ein Büchergestell aus Holz.

    Das GUI-Design von Win7 passt besser zur Geräteoptik des iPhones.

    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Windows 7 hat absolut coole abstrakte Quadrate und Muster. Wie ich das allerdings nach Monaten des Gebrauchs anschauen würde
    Schon nach 3 Minuten nervt es, dass alles aus Buchstaben besteht, die alle verschieden groß sind und irgendwie erscheint mir die gesamte Struktur inkonsistent.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #17
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich weise darauf hin das es heute bei T-Mobile alle Handys zum halben Preis gibt, die Aktion ist offenbar nur heute wenn ich das richtig rauslesen konnte:

    http://www.reichweite.de/18159/alle-...-bei-t-mobile/

    Da wäre auch z.b. das iPhone 4 dabei.

    Ob die Preise günstig sind kann ich nicht beurteilen, da ich selber keines besitze.

    Schreibe es nur rein falls das ein Schnäppchen ist und jemand etwas sparen will.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Welches Smartphone ist denn empfehlenswert, wenn der Preis keine Rolle spielt?

    Iphone klingt schon klasse, aber Verbindungsprobleme...?? Ausserdem ist man dann im Apple System gefangen.

    HTC Desire HD klingt auch super, aber das Ding soll sauschwer und gross sein.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  4. #19
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Im Apple System gefangen... Naja... so schwer ist ein Jailbreak nicht...
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Samsung Galaxy i9000 macht einen super Eindruck. Einziges Minus hier ist der fehlende Blitz
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich empfehle das Nokia N8, hab selber so eins, ist echt super . OS ist Symbian³ .

    PS: Was ich auch super finde, ist, dass man USB-Sticks direkt (!) ans Handy anschließen kann. Da können Appleuser nur von träumen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Außer Raubkopien kann man mit einem Jailbreak doch nix anfangen.
    Der AppStore ist doch super. Auch für die Entwickler. Da macht es doch spaß, Software zu entwickeln.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #23

  9. #24
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    was ist ein Telko?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #25
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Telekommunikationsunternehmen.
    Oder verwechsel ich da was? Ich bin noch bei meinem ersten Kaffee.

  11. #26
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Du kannst das iPhone4G simlockfrei direkt bei Apple auf der Website kaufen.
    Bei o2 kann man es in den Filialen auch simlockfrei kaufen. Dort ist es aber teurer und manchmal angeblich nicht vorhanden wenn man es ohne Vertrag haben will.

    Nur die alten Generationen gab es nur exklusiv bei T-Mobile. Beim ersten iPhone war das in Deutschland aber auch kein Beinbruch, weil der iPhone-Tarif bei T-Mobile der einzige war, mit dem man das iPhone auch sachgerecht benutzen konnte. Das sieht heute natürlich anders aus.
    In Städten kommt man von der Netzabdeckung mit o2 gut hin. Ansonsten hat Vodafone auch ein TOP Netz. E-Netz mit iPhone ist (in Deutschland) wie Ferrari mit Biodiesel.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #27
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mir ist das egal. Ich warte inzwischen wieder auf die SMS von O2, in der ich darauf hingewiesen werde, dass mein Restguthaben verfällt, wenn ich nicht auflade. Smartphones sind für mich ungefähr so sinnvoll wie Ferrari in der Arktis.
    Ich dachte nur, dass ich es mal einwerfe. Blöd, dass sich alles geändert hat, und ich jetzt als unwissender dastehe.

  13. #28
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Android: Sicherheit fragwürdig

    iOS wird die strikte Kontrolle der Apps durch Apple immer wieder vorgeworfen, für mich ist das jedoch ein starkes Argument für iOS....

    Sicherheit versus Freiheit ist ein alter Gegensatz, auf dem Handy möchte ich Sicherheit, auch da ich bisher kaum Probleme mit der eingeschränkten Freiheit auf iOS sehe.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  14. #29
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy i9000 macht einen super Eindruck. Einziges Minus hier ist der fehlende Blitz
    Ist etwas spät, aber ich habe mein Galaxy seit Oktober und bin sehr zufrieden. Display ist super und das Handy schnell. Speicherkarte ist individuell anpassbar und kan einfach gewechselt werden.

    Android hat bisher gute Eindrücke hinterlassen, auch was die Apps anbelangt.


  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Ich hatte das i9000 auch schon im Auge. Das Nachfolgemodell i9100 hat auch einen Blitz:
    http://www.betabuzz.de/mobiltelefone...2-aufgetaucht/

    http://www.testberichte.de/p/samsung...stbericht.html

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •