Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 163

Thema: Apple iOS (iPhone) oder Android

  1. #136
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Durch die ganzen Applejünger die sich jedes Mal die neue Version kaufen (Emoticon: wtf),wie z.B auch Nosi

    Wiki sagt das Iphone 4s wurde im Oktober 2011 veröffentlicht. Wenn Toti also nicht zufällig ne Zeitmaschine hat ist sein Handy durchaus noch "taufrisch"

  2. #137
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Nein, eigentlich nicht. Handys altern schneller als andere Gegenstände.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #138
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ein Scherz? Handys altern praktisch gar nicht,ihre Kernfunktionen bleiben völlig erhalten und verbessern sich nicht signifikant mit einer neuen Generation.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Ist halt wie mit den PCs vor ein paar Jahren

  5. #140
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Ein Scherz? Handys altern praktisch gar nicht,ihre Kernfunktionen bleiben völlig erhalten und verbessern sich nicht signifikant mit einer neuen Generation.
    Du hast echt keine Ahnung wovon Du redest, oder?

    Hab übrigens noch nen 4er ohne s!

  6. #141
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Dann wirds aber langsam Zeit für was Neues! Ein güldenes Handy für dich? Ob das wohl überhaupt jemand in der Farbe kaufen wird?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #142
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Mir ist klar dass Handys einem starken Wertverlust unterliegen,nur kann ich das einfach nicht nachvollziehen

  8. #143
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Dann wirds aber langsam Zeit für was Neues! Ein güldenes Handy für dich? Ob das wohl überhaupt jemand in der Farbe kaufen wird?
    Nö. Hab im Frühjahr erst Vertrag verlängert und kein neues genommen.

  9. #144
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Du hast echt keine Ahnung wovon Du redest, oder?
    Ja, recht hat er. Die Handys bleiben echt gleich. Nur das OS wird von Apple immer (evtl. künstlich? ) verkompliziert, so dass die alten Handys das nicht mehr packen. Neue Software aka Apps gibt's natürlich nur für das neue OS. Deshalb braucht man ein neues.

  10. #145
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich sag nur: Haters gonna Hate
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #146
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Haters gonna Hate
    Ach, du willst sagen die Handys büßen mit der Zeit immer mehr an Leistung ein und werden immer langsamer und deshalb braucht man immer ein neues. Ja, jetzt seh ich's ein. Ein gutes Produkt

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Zum Teil ist das auch die Schuld der Hersteller. Bei Android-Telefonen hat man z. B. oft Probleme, eine aktuelle Betriebssystemversion für ein älteres Handy zu bekommen. Wenn man Pech hat, kann man dann manche Apps nicht benutzen, die nur ab einer Mindestversion des BS funktionieren.

    Ich habe seit ein paar Wochen mein erstes Android (Galaxy S4 Mini); davor hatte ich jahrelang ein Nokia, das aber inzwischen verschiedene Macken hat und auch von der Funktionalität nicht mehr mithalten kann.

    Das Problem mit der Betriebssystemversion und nicht kompatiblen Apps kenne ich von meinem Galaxy Tablet, das ich seit gut zwei Jahren habe.
    Die Version war schon veraltet, als ich es gekauft habe. Manche Apps laufen darauf nicht und auch Google tut seinen Teil dazu, indem man beispielsweise Apps, die größer als einige zig MB (war irgendeine Grenze, weiß nicht mehr genau) sind, ab einer bestimmten Version des Playstores und einer entsprechend alten Version des Betriebssystems nicht herunterladen kann; es gibt dann einen Fehler. (So große Apps sind zwar eher selten, aber es gibt durchaus welche, z. B. solche, die große Datenbanken enthalten).

    Bei Apple sieht es ähnlich aus, die setzen dann noch einen drauf, weil man in der Regel den Akku nicht mal selbst tauschen kann, was eigentlich eine Unverschämtheit ist. Ich würde nie ein Telefon kaufen, bei dem ich den Akku nicht selbst wechseln kann.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich halte auch nichts davon, ständig dem neuesten Modell hinterherzulaufen. Ist meine erstes iPhone, bin sehr zufrieden. Werde es aber so lange haben, bis es auseinanderfällt. Warum auch nicht.

  14. #149
    Stroit
    Gast


    Was mir aber negativ auffällt ist, dass das neue iOS mehr Strom verbraucht. Muss wohl öfter nachladen, kam sonst oft 4-5 Tage hin.

  15. #150
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ach, du willst sagen die Handys büßen mit der Zeit immer mehr an Leistung ein und werden immer langsamer und deshalb braucht man immer ein neues. Ja, jetzt seh ich's ein. Ein gutes Produkt
    Ich habe bisher keine nennenswerte Verlangsamung festgestellt. Ob eine App jetzt 4 oder 5 Sekunden zum Starten braucht ist mir egal.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •