Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #76
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #77
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wäre das Hitler-Modul von Civ Gold kompatibel mti den Karten?
    dann könnte man den selbst einfügen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Endlich geht es ! Ich fange dann jetzt das Speilen an! Aber was mir gleich nicht gefällt wo ist Hitler? Ein Strauß als Anfüherer?! Das geht gar nicht!
    Sehr schön, dann liegt es ja nicht am Mod!

    Was Hitler angeht, den wird es bei mir nicht geben! Habe mich mit Cybah schon darüber unterhalten, der Link ist hinterlegt, außerdem findest du die Begründung für Adenauer in der Zivilopädie und dann wäre es auch wegen folgendem problematisch!

    Strauß ist ein Versehen, da war ich wohl abgelenkt, aber is ja nun auch ne Beta, nä!

    Für alle die nicht gerne mit Adenauer spielen möchten, werde ich bald einen patch einfügen, der Erwin Rommel als zweites wählbares Oberhaupt für Deutschland enthält!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Wäre das Hitler-Modul von Civ Gold kompatibel mti den Karten?
    dann könnte man den selbst einfügen.
    Bei Civ gold ist Hitler drinn??? Aber ja, das sollte kein Problem sein, müsstest du aber immer wieder neu machen, wenn du eine neue Walkuere Version ziehst oder einen neuen Patch installierst!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    nein ich hab nur die verlinkte karte genommen, die krieger gelöscht (gibts in deiner mod ja nicht) und alle mod-daten von einer vorhandenen karte rüberkopiert. keine ahnung warum der kriegswinter funktioniert, kenn mich in dem bereich aber auch nicht aus.
    Ach so! Schade, ich komme nämlich einfach nicht dahinter, im Text der jeweiligen Karten kann ich nichts finden, aber irgendwie muss das ja gesteuert werden und es funktioniert ja nur bei den zwei Karten, ein Mysterium!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

    Welche Karte soll ich nehmen?
    Das ist wirklich nicht leicht! Also ich gebe mal eine Tendenz ab:

    1936, Transatlantik oder die große Europa Karte!

    Die anderen beiden würde ich erstmal ausschließen, 1936 finde ich weiterhin am besten, allerdings ist die Instabilität möglicherweise nicht in den Griff zu bekommen und daher jede Arbeit womöglich vergebene Mühe!
    Transatlantik finde ich von der Aufteilung und Größe sehr angenehm, müsste aber sicher noch mal n Profi rüber, also du
    Die große Europa Karte ist natürlich herrlich, nur die Größe und kein Amerika stören, der funktionstüchtige harte Kriegswinter könnte dafür aber entschädigen

    Was meinst du?
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  7. #82
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bei der großen Europakarte fehlt die USA, das ärgert mich schon etwas- ab 43 waren die ja auch dabei

    Ich werd dann wohl eine von deinen Karten nehmen

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Bei der großen Europakarte fehlt die USA, das ärgert mich schon etwas- ab 43 waren die ja auch dabei

    Ich werd dann wohl eine von deinen Karten nehmen
    - Sehr gerne
    Hast schon eine in Aussicht? Brauchst du dafür noch irgendwas?
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Ich mache mir grad ein paar Notizen zu den Änderungen, die Walkuere noch bekommen soll, sind ja bald Feiertage

    Sind euch irgendwelche BUGs aufgefallen (außer die, die Mr. President schon genannt hat)?

    Noch irgendwelche Wünsche/Vorschläge?

    Frohe Adventszeit
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  10. #85
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Es wäre natürlich suboptimal, wenn ich mir jetzt die ganze Arbeit mache und dann sind kommende Versionen nicht mehr kompatibel mit der Karte Kann das passieren? Ich hab da wie gesagt kaum Ahnung von.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Es wäre natürlich suboptimal, wenn ich mir jetzt die ganze Arbeit mache und dann sind kommende Versionen nicht mehr kompatibel mit der Karte Kann das passieren? Ich hab da wie gesagt kaum Ahnung von.
    - Da hast du natürlich Recht! Aber würde ich dich die ganze Arbeit machen lassen, wenn ich nebenbei das Ding so ändere, dass alles umsonst war? Niemals! Nein, da ich ja weiß was ich gemacht habe, kann ich das deiner Karte, sofern nötig, hinzufügen!

    Also keine Sorge, Walküre und deine Karte werden Hand in Hand gehen
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    @ zeki und Revo96
    - spielt ihr Walkuere aufgrund des Fehlens Hitlers jetzt gar nicht? Ist das so störend? Mein Empfinden war da genau anders herum, soll ich mich dabei so irren?

    @ MrPresident
    - Hast du denn schon angefangen? Oder eine konkrete Vorstellung? Benötigst du noch etwas? Wie gesagt, kannst mit den Karten handtieren wie du magst!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  13. #88
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich hab schon angefangen, zu Weihnachten werd ich fertig werden

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Also sehr schöne Arbeit. Wenn auch ein paar Wermut(*hicks)tropfen ins Auge fallen. Wenn ich bei den Bombern die Symbole (coole Auswahl) betätige schmiert mir das Spiel regelmäßig ab. Ich bleibe also bei den bekannten Auswahlmöglichkeiten und es funzt.
    Derzeit hänge ich an einem Spielstand der mir aus unerfindlichen Gründen stetig abstürtzt. Werde Sylvester weiter spielen. Freu mich schon.

    Ciao
    8-P

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Also sehr schöne Arbeit. Wenn auch ein paar Wermut(*hicks)tropfen ins Auge fallen. Wenn ich bei den Bombern die Symbole (coole Auswahl) betätige schmiert mir das Spiel regelmäßig ab. Ich bleibe also bei den bekannten Auswahlmöglichkeiten und es funzt.
    Derzeit hänge ich an einem Spielstand der mir aus unerfindlichen Gründen stetig abstürtzt. Werde Sylvester weiter spielen. Freu mich schon.

    Ciao
    8-P
    Danke schön, das hört man doch sehr gerne!
    Die Auswahl bei den Bombern muss ich in der Tat noch mal überarbeiten, bei manchen Einheiten funktionieren nur die alten, bei manchen nur die neuen Möglichkeiten, d.h. ich muss jede einzelne Einheit überprüfen und entsprechend ausrichten...und dazu konnte ich mich bislang einfach nicht aufraffen
    Hmm, spielst du eines der Szenarios oder ein Sofortspiel? Oder ein selbst gemachtes Szenario?
    Auf jeden Fall noch viel Spaß beim spielen und danke für deinen Eintrag
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •