Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #31
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    wo ist denn der Downloadlink oder is Revo dein Betatester
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    wo ist denn der Downloadlink oder is Revo dein Betatester
    Fühl mich ja geschmeichelt aber ich versuch schon seit Längerem den Mod zu spieln funzt leider nicht ...
    heute installier ich BtS mal neu ... vieleicht gehts dann
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Hier der Link den ich bekommen hab :

    http://rapidshare.com/files/428498089/Walkuere.rar

    Falls es dich stört brehuol nehm ich ihn wieder raus ...
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  5. #35
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    hab die Mod dank delnans Link bereits runtergeladen, uznd bei mir läuft er auch einwandfrei (vista ultimate).

    was mich stört, ist halt, dass ohne ne Karte die Mod wenig Sinn hat , daher werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

    oder weiß jemand, wie ich diese RoadtoWar Szenarin mit der Walküre Mod zum Laufen krieg ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    hab die Mod dank delnans Link bereits runtergeladen, uznd bei mir läuft er auch einwandfrei (vista ultimate).
    du hasd vista
    Ich hab Win 7 ...
    hab spiel neu Instliert ... jetzt geht gar nix mehr
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    wo ist denn der Downloadlink oder is Revo dein Betatester
    - Ich hatte gehofft ihr alle seid Beta-Tester Der Link ist übrigens auch auf der ersten Seite in der Mod-Beschreibung, nur ein Klick entfernt

    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    Hier der Link den ich bekommen hab :
    Falls es dich stört brehuol nehm ich ihn wieder raus ...
    - Kein Thema, kann ja jeder selbst entscheiden wo er runterladen möchte. Der Download-Button auf der ersten Seite bezieht sich auf den "hauseigenen" DL-Bereich!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    was mich stört, ist halt, dass ohne ne Karte die Mod wenig Sinn hat , daher werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

    oder weiß jemand, wie ich diese RoadtoWar Szenarin mit der Walküre Mod zum Laufen krieg ?
    - erstmal die Frage, warum der Mod ohne Karte für dich keinen Sinn macht? Klar ist er auf Szenarien ausgelegt, aber Sinn sollte er eigentlich auch ohne machen

    - zum Thema RtW Szenario, da wirds wirklich schwierig, ich hab die Version beigefügt, die am ehesten funktioniert! An den historischen Ereignissen kann es übrigens nicht liegen, ich habe die Karte mal nur mit den jeweiligen Hauptstädten und ohne Techs ausprobiert und es lief bis zur Mitte der 40er Jahre, also fast bis zur Kapitulation. Folglich sind Ereignisse voll funktionsfähig! Es könnte womöglich an einer bestimmten Tech liegen oder an einer bestimmten Einheit, Funktion...? Die Tatsache, dass das Spiel sofort abstürzt, wenn man "freies Spiel" auswählt, erhärtet die Vermutung, dass es an einer Tech und deren Auswirkungen liegt, aber sicher kann ich die Quelle nicht feststellen!

    Einfacher wäre es eine der anderen Szenarien zu kompletisieren, dazu brauchst du nur den WB. Wenn du mir die WBSave schickst, kann ich auch noch ein paar Einstellungen hinzufügen und daraus einen Patch machen...bzgl sonstiger Änderungen dauert es wohl noch, weil ich im Studium n bisschen was aufzuholen habe
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    du hasd vista
    Ich hab Win 7 ...
    hab spiel neu Instliert ... jetzt geht gar nix mehr
    - also eines vorweg: An der Windows-Version kann es nicht liegen, der Mod wurde bereits von mir auf drei Rechnern mit je Win7, Vista und XP getestet und lief jeweils problemlos!

    - Dass das Spiel nun gar nicht mehr geht ist übel! Hast du zufällig die Steam Version?
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    nö normale könnte am "versuch" vom Crack liegen ... aber bei der alten version ging der selbe auch -,-

    und noch mal instalieren ...
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    nö normale könnte am "versuch" vom Crack liegen ... aber bei der alten version ging der selbe auch -,-

    und noch mal instalieren ...
    Schon ein Ergebnis da?

    Kann übrigens sein, dass du manches zuvor löschen musst, gerade wenn was am Spiel geändert wurde...ich lösche dann erst den Ordner in den eigenen Dateien und installiere den Spaß dann meistens in ein neues Verzeichnis
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  12. #42
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Ich bin mal so gemein und nenne nur die mir im Szenario 36 aufgefallenen Dinge, die man vllt noch ändern sollte
    - es gibt diesen rosa-Pferde-Bug
    - die Demokratie hat keine Vorteile
    - Tactische Bomber
    - eine sehr waldige Welt- eigentlich war ja schon zum ersten Weltkrieg alles abgeholzt und mit Dörfern zugepflastert
    - Städte alle nur auf Pop3- Realitätsbezug?

    Abgesehen davon gefällt mir deine Mod sehr gut, unter anderem auch wegen der Musik, die mich an Indiana Jones erinnert

    Wenn du willst, setze ich mich mal an eine Welt/Nordatlantikkarte und gestalte die nach 1933er Stil. Alles was über den Weltenbauer und den Editor hinausgeht kann ich aber nicht, sodass du die Ereignisse selber einbauen müsstest.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen

    Ich bin mal so gemein und nenne nur die mir im Szenario 36 aufgefallenen Dinge, die man vllt noch ändern sollte

    Abgesehen davon gefällt mir deine Mod sehr gut, unter anderem auch wegen der Musik, die mich an Indiana Jones erinnert

    Wenn du willst, setze ich mich mal an eine Welt/Nordatlantikkarte und gestalte die nach 1933er Stil. Alles was über den Weltenbauer und den Editor hinausgeht kann ich aber nicht, sodass du die Ereignisse selber einbauen müsstest.
    - Erstmal danke für deine Rückmeldung!
    Und dann ist das nicht gemein, sondern sehr erwünscht, wenn ihr mir sagt was hier und da nicht stimmt, nur wenn ihr mir sowas sagt, kann ich auch etwas ändern!

    Freut mich, dass dir der Mod gefällt, immer schön zu hören!!!

    Bzgl der Karten: SEHR GERNE!!! Dann kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren! Selbstverständlich bekommst du dafür auch einen Credit-Eintrag
    Suche ja eh noch wen, der die Szenarien vollendet, ich komme einfach nicht dazu! Wenn du etwas dazu beizutragen hast, immer her damit

    Allerdings kann ich nur mit sehr geringen zusätzlichen Einträgen aufwarten, da der Geschichtsmodus nicht glatt läuft und ich noch immer nicht weiß woran das liegt oder wo ich überhaupt die entsprechenden Einträge in der WorldBuilderSave finde! An dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle die darüber etwas wissen!!!

    So, nochmal danke dir MrPresident (hehe, das hört sich an, soll ich dich lieber Siezen?) Und Revo96, läufts?
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  14. #44
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    MrPresident Sir reicht völlig aus

    Wie ist das denn jetzt, wenn ich eine Karte erstelle und du gleichzeitig an einer neuen Version bastelst, die dann womöglich nicht mehr mit meiner Karte funktioniert

    Sonst fange ich gerne an, wenn du mir sagst, welche Karte ich denn bearbeiten soll und vorallem zu welcher Zeit

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    MrPresident Sir reicht völlig aus
    - Hehe

    Gut, das stimmt natürlich, da könnte es zu Komplikationen kommen, aber da ich ja weiß, welche Version du von Walküre hast und was ich an der Version ändere, weiß ich was anzupassen ist, falls es zu Problemen kommt und dann sollte es klappen

    Bei den Karten lasse ich dir natürlich freie Hand! Was die Zeit angeht, so liegt 1920 viel zu früh, da habe ich mich deutlich verschätzt, müsste schon so zwischen 1930 und 1936 liegen! Ansonsten kannst du sehr gerne eine meiner Karte verändern oder eine völlig neue erschaffen, wie du magst!

    Oh, wenn du die 36er ändern willst, kann ich natürlich nicht sagen, ob sie dann auch stabil läuft, da gibts es immer noch Probleme (wenn ich Walküre deutlich abspecke und in den RTW-Stand ändere gehts womöglich, aber das wäre auch nicht all zu sinnig, oder)!

    Auf jeden Fall super, dass du da Lust drauf hast!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •