Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Übrigens, ich lade heute die Version 2.0 hoch. Ich komme derzeit nicht dazu weiter daran zu arbeiten, aber da sind jetzt schon so viele Verbesserungen drin, dass sich das Hochladen alle mal lohnt! Die Änderungen zum Szenario, die hier genannt wurden, werden dann in der Version 2.5 vorkommen, sofern ich mich dazu durchringe eine weitere Version zu erstellen, da ich zum einen 2.0 schon sehr gelungen finde und mir etwas die Motivation fehlt! Wenn ich oder ihr mich dazu motivieren könnt doch am Ball zu bleiben, dann würde ich im August weitermachen. Bis dahin viel Spaß mit der (wie ich finde) tollen Version 2.0 und danke euch für die vielen Kommentare!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Dann knüppel mal nen Link raus! Savegame krisste bald. Kann noch 2 Runden gespielt werden, dann schmierts ab.

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    So, wollte dir nun mal zu deiner außergewöhnlichen Leistung (2.0) gratulieren!!! Sieht wirklich fantastisch aus. 2,3 kleine Sachen hab ich noch gefunden aber die erwähne ich jetzt nicht. Wirklich ein gutes Werk!

  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Funde:
    -Panter kann erst nach Erforschung der Tech Schwerer Panzer produziert werden.
    -Die Sdkf´s haben keinen Feuersound.
    -Die Antifahrzeug Infantrie I hat ein 2 Sterne Symbol
    -Entwerfe das Mauersystem der Franzmänner als deren Nationaleinheit zum sofortigen Bau.
    -Einige Nationen und Staatsoberhäupter noch auf Englisch
    -Die Technologie Erkenntnis des Kalten Krieges kommt vor Erkenntnis des 2. WK. Das ist historisch nicht richtig.


    Wie lange geht ,,Erkenntniss aus dem 2. WK´´ ???. Hatte das schon 11 mal erforscht.
    Geändert von __Chris__ (13. Mai 2013 um 14:41 Uhr)

  5. #470
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    32 bit lang geht das.

  6. #471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Meinste 32 mal erfoschen?

  7. #472
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    nein, 2^32 mal

    Ab der Hälfte könnte es aber schon Probleme mit der Funktionalität geben.

  8. #473
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Meinst du mit der Hälfte jetzt 2^16 oder 2^31
    auch wenn es nicht wirklich eine Rolle spielt
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  9. #474
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich meinte die Hälfte der Zahl ausgerechnet, also 2^31.

  10. #475
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Ja, so ein mist, das hatte ich nicht mehr im Blick. Das sollte ursprünglich die letzte erforschbare Tech sein, da jetzt noch eine Ära danach kommt, muss das natürlich geändert werden! Sehr guter Hinweis!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  11. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Brehuol, ich hoffe du hast meine Hinweise zur Kenntnis genommen. Kann mir das jetzt einer verständlich sagen, wie lange das geht? In Ruden oder Welche zahl da stehen muss? (nicht die in Klammern, das sind die Runden bis zur Erforschung)

  12. #477
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von __Chris__ Beitrag anzeigen
    Brehuol, ich hoffe du hast meine Hinweise zur Kenntnis genommen. Kann mir das jetzt einer verständlich sagen, wie lange das geht? In Ruden oder Welche zahl da stehen muss? (nicht die in Klammern, das sind die Runden bis zur Erforschung)
    Kurz und bündig: Es ist unmöglich ein Ende zu erforschen. Eine mehrfach forschbare Tech wird leider nie als fertig geforscht eingetragen. Aus diesen Grund kann keine Tech folgen. In meinen eigenen SDK-Code habe ich das schon behoben.

  13. #478
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von __Chris__ Beitrag anzeigen
    Brehuol, ich hoffe du hast meine Hinweise zur Kenntnis genommen. Kann mir das jetzt einer verständlich sagen, wie lange das geht? In Ruden oder Welche zahl da stehen muss? (nicht die in Klammern, das sind die Runden bis zur Erforschung)
    Habe ich danke dir!

    Wie immer sind alle Hinweise sehr hilfreich und werden sobald möglich gepatched...nur bin ich mir beim Mauersystem nicht sicher, meinst du die Magiot Linie? Warum soll ich die entfernen? Oder meinst du lediglich die Möglichkeit zum Bau? Ich nahm an die KI baut sie nicht, hast du eine andere Beobachtung gemacht?

    Mit einem Patch werde ich dann auch das mit der Tech ändern.

    Grüße
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  14. #479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Ja die mein ich. Sollste nich rausnehmen, aber da die historisch gesehen zu den Franzmännern gehört könnteste das als deren nationale Einheit reinpacken. Die könnte die auch bauen dürfen und zwar von Anfang an des Spiels.

  15. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.13
    Beiträge
    1
    Hi , erstmal ein dickes Danke für diese super Mod.
    Nun hätte ich aber ne Frage.
    Hab zweimal mit Deutschland und einmal mit den USA gespielt , mit realistischen Einstellungen.
    Ab mitte 1937 bekomme ich beim klick auf "nächste Runde" meistens bei den Nachrichten ne Fehlermeldung: Error in UnitBuilt event handler < bound method BuildUnitName.on UnitBuilt of <UnitNameEventManager.BuiltUnitName objekt at 0x04685F10>>
    Hat zwar keine Auswirkungen aber weiss einer was das sein kann?

    Im Beitrag 216 hier , ist da auch ein Bild mit derselben Fehlermeldung.

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •