Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Glückwunsch. Es funktioniert. Ich habe Ton!!!!

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Sehr schön! Dann baue ich die Lösung in meinen vorerst letzten Patch 1.4 ein, für mich geht nämlich die Prüfungsphase los und das Wetter verlangt auch meine Anwesenheit In den Semesterferien oder vielleicht auch in den Lernpausen werde ich aber weiter machen, bis der Mod allen Wünschen gerecht wird...das wird wahrscheinlich ein längeres Projekt
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Viel Glück!!

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Dann werde ich den Patch laden sobald er verfügbar ist.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Wie baut man Schützengräben und Verteidigungsanlagen??

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Builder Beitrag anzeigen
    Dann werde ich den Patch laden sobald er verfügbar ist.
    Ist nun verfügbar, hab in meinen Lernpausen noch ein bisschen gebastelt

    Zitat Zitat von __Chris__ Beitrag anzeigen
    Wie baut man Schützengräben und Verteidigungsanlagen??
    Ah, richtig! Ich hatte damals die Vermutung, dass diese Modernisierungen für die Abstürze der früheren Beta-Versionen verantwortlich waren. Da der Fehler aber woanders lag, kann ich diese wieder aufnehmen und passe somit die Liste für 2.0 entsprechend an, danke dir für den Hinweis!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  7. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Hier ein paar gefundene ,,Fehler´´ und Verbesserungsvorschläge:

    -Anti-Air-Attilery=FLAK

    -Anti-Tank-Attilery=PAK

    -Ambulance=Sänitäts-LKW

    -Truck=LKW

    Ich hab dir ja schon geschrieben, dass die Schützengräben nicht errichtbar sind. Zusätzlich kann ich das Dingens-System nur über den WB errichten.
    Ich weiß nicht, ob das darin liegt, dass ich nie so weit (Zeitlich) gekommen bin.Hab schon früher alles erobert . Auf jeden Fall wäre das Errichten von Schützengräben und Bunkern schon mal was tolles. (Vielleicht kannst du eine neue Technologie einfügen, die Bunker&Schützengräben heisst, um auch in früheren Jahren die Grenzen sichern zu können. Is schon doof, wenn die Einheiten direkt vor der Stadt sehen.

    Edit:
    Zu ergänzen ist noch, dass wenn ich in der Technologie weit vorran schreite ( so gegen 39) mein Spiel Abstürzt. Habe bis jetzt weder Lösung noch Grund gefunden.

    Gruß
    Chris
    Geändert von __Chris__ (03. Juli 2012 um 00:13 Uhr)

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey!

    Danke für deinen Hinweis!

    Noch bestimmen die Prüfungen meinen Alltag, sobald ich wieder Zeit (und natürlich Lust) finde, setze ich mich damit mal auseinander, denn dass es laufen müsste, hat man ja bei 8-P gesehen, das bekommen wir also hin. Dennoch muss ich leider um etwas Geduld bitten, sorry!

    Aber version 2.0 ist auf jedenfall geplant!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  9. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Hatte ein Problem:
    Hatte einen Spielstand als Deutschland gegen 26 Gegner. Ab der Technologie Amphibische Fahrzeuge (oder so ähnlich) ab Januar 1 Hälfte 1935 stürzt mein Spiel ab. Übrig waren die Technologien Verbesserter Jäger und Verbessertes U-Boot. All diese Technologien und auch das Jahr haben sont keine Probleme gemacht. Ich habe die nicht funtionierenden Einheiten aus dem WB NICHT benutzt und auch sonst den Verlauf des Spiels daduch nicht gróß verändert. Ich hatte 12 Gegner unterworfen und 3 vernichted und da ist es schon ärgerlich, wenn man so viel Zeit investiert und es dann abkratzt. Auch nach mehrmaligem Neustart des Spiels und der Mod und Speicherung eine Runde bevor Jahrwechsel und Beendigung der Technologie Amphibisch irgendwas stürzt es ab.
    Hoffe das ist ein einmaliges Ereigniss und freue mich auf V 2.00

    Gruß
    Chris

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey!

    Ok, dank deiner detaillierten Beschreibung, kann ich den fehler bestimmt ausfindig machen, evtl. habe ich versäumt eine der Einheitenfähigkeiten richtig einzubetten, war ja damals mit einigen Artilleriegeschützen auch so!

    Leider sind meine Semesterferien bald wieder rum und ich mich noch nicht dazu gekommen groß weiter zu machen, dachte es wäre gar kein Interesse mehr nach Civ 4 Mods, da in dieser Rubrik offenbar nicht viel passiert. Aber ich gebe zu, ich hätte auch langsam mal Lust noch einmal los zu legen und eine neue Version habe ich ohnehin schon...dennoch ist derzeit mit keiner 2.0 zu rechnen, zumindest kurzfristig nicht.
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  11. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Interesse ist immer da ;-))

    Aber Du bestimmst den Takt.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  12. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49
    Zum Problem:

    Wie ich herausgefunden habe ist der Absturz keineswegs mit der Technlologie verbunden. Wohlgemerkt habe ich nie das Jahr 1939 überschritten, da entweder das Spiel vorbei war, oder es nicht mehr lief. Das es nicht mehr lief heisst, ab immer der gleichen Runde (Selber Speicherplatz, öfteres wiederholtes Laden) stürzt das Spiel ab. Also ist nicht der Speicherplatz defeckt sondern irgendein Aspekt lässt das Spiel ab dieser einen Runde abstürzen. Als begeisteter Spieler dieser Mod fühle ich mich verplichtet, ein Tester zu sein und dem Erschaffer dieser Mod stehts alle Fehler, oder von mir unbeliebte Beschreibungen (Englische Einheitennamen,...) etc. zu melden.
    Gruß
    Chris

  13. #388
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Hi Chris,

    ich hatte damals (Vorgänger-Version) ähnliche Probs und hatte die schwedischen Zerstörer oder italienischen Jäger in Verdacht. Das Spiel stürzte im innerturn ab. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Größe der Grafiken oder sonst was die tragende Rolle gespielt haben. Wenn brehuol wieder Bock hat wird er sich der Sache bestimmt annehmen, solange immer weiter melden.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  14. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey!

    Erstmal danke an euch beiden, für die fortgesetzten Beschreibungen und Fehlermeldungen, obschon ich die Mod beinahe schon aufgegeben habe. Meine Motivation scheint doch stärker vom Interesse an der Mod abzuhängen, als ich dachte. Und Chris, dein Gefühl der Verpflichtung ist vorbildlich und jeder Hinweis auf Fehler oder auch anderes was Dir und euch missfällt ist stets hoch willkommen!!!!

    In der Tat glaubte ich diesen Fehler behoben zu haben, der sich stark nach dem in der Vorgängerversion anhört, den 8-P offensichtlich nicht mehr hat! Warum er weiterspielen kann, du aber nicht, ist mir wahrlich schleierhaft! Das Problem damals war die Artillerie und nicht funktionierende Grafiken, die zum Absturz führten, zumindest auf manchen Systemen, bei mir funktionierten sie zumindest. Da ich deutlich aufwändigere Grafiken, aber bereits mit der ersten runde mitgegeben habe, fällt dies raus, auch die Artillerie habe ich repariert. Ich werde, sobald ich wieder loslege, aber noch einmal nachsehen, dass es funktioniert, hat 8-P ja nun deutlich gezeigt, der fehler sollte also behebbar sein!

    Und wer nach wie vor Probleme mit dem SOUND hat, der kann sich hier wieder den Tonpatch downloaden:

    DOWNLOAD Soundpatch

    Der Grund warum ich aber bislang nicht wieder begonnen habe, war neben mangelnder Lust, auch das ich alleine die KI nicht verbessern kann und keinen Blick mehr dafür habe, wer da weiterhelfen kann, früher stand mir deepwater zur Seite. zwar fehlt mir derzeit ein wenig die Zeit, aber wenn ihr wen findet, der den Better KI Mod in Walküre integrieren kann, würde mir das als Anlass genügen, um weiter zu machen, die Zeit dafür werde ich dann schon finden. Aber da ich keine Ahnung habe, wer dazu beriet wäre, fehlt mir der rechte Antrieb! Solltet ihr jemanden finden, was wirklich toll wäre, so würde ich ihm die neuste version schicken, ein klein wenig habe ich ja schon noch gebastelt

    So, ich hoffe wir hören und Beste Grüße!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  15. #390
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.12
    Beiträge
    49

    KI Verbesserungen

    Nun ja, wenn du es für nötig hälst, die KI zu verbessern wird das wohl so sein. Mir macht das Spielen immer am meisten Spass, wenn ich gewinne, und trotzdem gefordert werde. Da das nicht CoD ist, hängt das nicht viel (oder auch garnicht) vom Skill des Spielers ab. Ich spiele immer im mittleren Schwierigkeitsbereich, denn : Jedem das Seine! Ich verliere meist die Lust am Spiel, wenn die KI (wie alzu oft) alle zsm. mich gerne vernichten möchten und dann noch im höheren Schwierigkeitsbereich liegen. Frust durch ein Spiel ist immer scheisse. Dafür hab ich KF (Killing Floor). Aber ich denke die meisten regt es auf, wenn man 600 A.C bereits ausgelöscht wird. Meiner Meinung nach reichen die KI völlig aus. Aber das kann man ja alles einstellen. Zu der Suche nach einem weiteren Modder kann ich leider nicht beitragen, da ich nur in wenigen Foren aktiv bin und sowieso keine Ahnung hab. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Suche und freue mich auf weitere Versionen. Mit und ohne KI Mod

    Gruß
    Chris

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •