Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Neenee, bist nicht blind. Ich teste erstmal. Ggf. bei brehuol nachfragen.

    So für's WE ist Schluss. Es spielt sich immer noch super. Allerdings Absturz im Oktober 1939. Keine Ahnung warum. Schau ich mir demnächst genauer an.

    Ciao
    8-P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Also, das Spiel stürzt zum Ende des italinieschen Zuges oder zum Anfang des Zuges der nächsten Ziv ab. Ich habe auf freundliche/feindliche Züge gestellt, sehe wie sinnlos der Italiener seine Truppen auf den Inseln zieht und nach dem Arbeitsboot am Stiefel abstürzt.

    Der erste Absturz war für mich auch schon nicht nachvollziehbar, hast Du eine Idee, brehuol???

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  3. #153
    Herrscher der Meere
    Registriert seit
    26.11.09
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    106
    okay alles klar.

    testet mal schön und wenns fertig ist dann spiel ich das auchmal

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    So, nachdem das We und der darauf folgende Montag mich arg abgelenkt haben,komme ich endlich wieder dazu hier hinein zu gucken!

    Little Round Top, du hast das ja richtig gut dokumentiert, alle Achtung! Schade nur, dass es zu den zwei Abstürzen und der Fehlermeldung kam!
    Also deinen Angaben folgend spielst du im freien Spiel, richtig?!
    Merkwürdigerweise scheint es auch eher an Italien zu liegen, wobei ich mir auch nicht erklären kann woran es liegt! Sicher ist aber das der better KI Mod angebracht wäre, darum werde ich mich mal kümmern, aber der Rest? Ich überprüfe mal ob ich in die py. bei Italien etwas falsch eingefügt habe!

    Deepwater, ich habe dir den Link auch mal gesendet, vlt. hast du ja mal wieder eine Idee, sollte ich nicht weiter kommen...ein wenig Zeit zu gucken habe ich ja noch, bis du wieder da bist

    Monaldinio, kannst du das etwas ausführen?

    Der Deutsche, den Link gibt es nur auf Nachfrage, da Little Round Top der offizielle Beta-Tester ist, hat er natürlich ein exklusiv-Recht auf den Link und wie er schon sagte, einfach nachfragen!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zweiter Zwischenbericht. Beim Absturz muss es sich um einen Konflikt zwischen Italien und Frankreich gehandelt haben. Sobald ich die franzözischen Truppen schütze, bleibt der Italiener in Mailand(?) und das Spiel geht weiter. Hast Du eine Ahnung, brehuol?
    Entweder die Franzosen oder die Italiener...können der Grund sein. Aber wie ich sehe hast du das schon auf den Zettel!^^
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Gut dokumentiert, naja. Aber immerhin mit Bildern und in buuhnt .

    Stimmt ja, freies Spiel hatte ich vergessen zu erwähnen, wollte hie und da selbst bestimmen, was vor "lauter" eingehenden Kriegserklärungen dann doch nicht möglich war .

    Ich glaube fast, dass es die Nation nach Italien ist. Wenn ein KI-Zug wie ein HI-Zug abläuft, würde ich eine Einheit / ein Gebäude oder eine Persönlichkeit eben dieser Nation vermuten. Der italinische Zug schien mir fast beendet (habe aber keinen Einblick, was der Italiner in Afrika veranstaltet).

    War bei Walküre aber ähnlich, vielleicht ein altes Problem???? Den Absturz auf den Monaldinio sich bezieht, konnte ich ja durch geändertes Zugverhalten umgehen.

    Habe gestern noch mal zwei Züge zurück eingelegt und es führte wieder zum Absturz an derselben Stelle. Gib mir ein Zeichen, wenn Du meinst, dass ich wieder los legen soll.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Bei der alten Walküre wars ein Stückchen früher, hab nur die Einheiten aus dem alten Mod übernommen, evtl ein Anhaltspunkt!

    Könnte auch an dem unofficial Patch den ich fahrlässigerweise ohne die dll Änderungen integriert habe! Deepwater, hast du vlt. Lust beim Intergrieren zur Hand zu gehen?

    Oder vlt liegt es auch an dem Fehler, der auf dem Bild zu sehen ist, Little Round Top, ich glaube du hattest den auch stimmts?! Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat???

    Ach ja, deine Savegames gehen bei mir komischerweise nicht, versuche jetzt mal die Stelle über ein neues Spiel nachzuvollziehen!
    Geändert von brehuol (02. Oktober 2011 um 23:24 Uhr)
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Also wie du sicher schon gelesen hast, liegt ein Fehler im Eventmanager ( Asstes/Phython )vor!

    Guck mal in der Eventmanager.py Datei in der Funktion def onUnitBuilt nach...das wäre das erste was ich machen würde...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Ja, den Fehler hatte ich jede Runde. Würde sagen, dass die Flieger keine Heimatstadt zugewiesen bekommen. Bei den Landeinheiten ist es zumindest so, (der Name der Produktionsstadt wird ausgewiesen). Bei Schiffen weiß ich gerad nicht, wie es sich da verhält. Warum kannst Du meine saves nicht lesen?? Der Fehler tauchte recht spät auf, da sitzt Du aber ne Weile an der Simulation.

    Ich füg mal noch ein paar saves vor dem Exodus ein.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Ja, den Fehler hatte ich jede Runde. Würde sagen, dass die Flieger keine Heimatstadt zugewiesen bekommen. Bei den Landeinheiten ist es zumindest so, (der Name der Produktionsstadt wird ausgewiesen). Bei Schiffen weiß ich gerad nicht, wie es sich da verhält. Warum kannst Du meine saves nicht lesen?? Der Fehler tauchte recht spät auf, da sitzt Du aber ne Weile an der Simulation.

    Ich füg mal noch ein paar saves vor dem Exodus ein.

    Ciao
    8-P
    Interessante These, die durchaus daraus resultieren könnte, dass ich das Muster der Namensgebung geändert habe. In der Civi Info habe ich die Namen selbst eingetragen, ursprünglich und in 1936 angewandt waren dort Verweise auf eine Textdatei, die ich aber im Mod belassen habe! Könnte da etwas dran sein?

    PS: @Little Round Top: Wahrscheinlich hab ich schon zu viel geändert an meiner Version, daher bleibt mir wohl nichts anders übrig als zu spielen, es gibt schlimmeres
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Mir ist noch die Idee gekommen ein wenig Luftaufklärung zu betreiben, vielleicht kann man das "Krisengebiet" ein wenig eingrenzen.

    Mal sehen, wann ich dazu komm. WE sieht eher mau aus.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    Mir ist noch die Idee gekommen ein wenig Luftaufklärung zu betreiben, vielleicht kann man das "Krisengebiet" ein wenig eingrenzen.

    Mal sehen, wann ich dazu komm. WE sieht eher mau aus.

    Ciao
    8-P
    Edith: Nach dem Italiener kommen die Briten, habe zwar Flugaufklärung und Spio in eben diese betrieben, aber vergessen auf "freundliche Bewegungen anzeigen" zu klicken . Ich probier's demnächst nochmal und gehe ein paar Monate zurück. Kann natürlich ein Schuss in den Ofen sein....
    EdithEdith: Das mit dem editieren übe ich wohl besser noch mal
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Also, an den verschiedenen Quellen der Stadtnamen liegt es schon mal nicht, da war ich auf dem sprichwörtlichem Holzweg!

    Ich dachte auch es lege womöglich an der RtWEvent, aber da es auch im random Spiel auftaucht, muss es an etwas anderem liegen!

    Little Round Top, du hast auf jeden Fall recht, es sind die Flugzeuge, das ist aber auch schon alles was ich berichten kann!

    Hat noch wer ne Idee? Sonst probiere ich es doch mal mit der rtwEvent!

    Einen schönen Abend allen Mitlesern!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Hai Brehuol,

    komme gerade nicht zum Testen - Ferien.

    Pass auf, dass Du Dich nicht verzettelst. Die Fehlermeldungen mit den Fliegern (was ist mit den Schiffen??), führen NICHT zum Absturz. Zwar lästig, aber nicht spielentscheidend.

    Wer oder was ist das rtwEvent??

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Jub, ich deinen Rat zur Brust genommen und statt dessen ein neues, bisher stabileres Szenario gebastelt, allerdings musste ich dazu auch die rtwEvent neu machen!

    Gucke dir das doch mal, ich bin mir sicher, das läuft...naja, sagen wir mal ich hoffe es!

    PS: Die rtwEvent steuert bei RTW alle Events und die Auswahlfenster sowie den harten Kriegswinter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •