Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 117

Thema: 1000 a.d Das Russische Reich

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Da muss man was machen. Ist aber ja noch nichts festes. Ich weiss aber das Byzanz Verbündete gegen mich sucht. Gut das ich mit dem HRR einen NAP, und mit den Sarazenen kooperiere. Habe ja nicht unbedingt vor ewig mit Mothecuzoma im bunde zu bleiben.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Da muss man was machen. Ist aber ja noch nichts festes. Ich weiss aber das Byzanz Verbündete gegen mich sucht. Gut das ich mit dem HRR einen NAP, und mit den Sarazenen kooperiere. Habe ja nicht unbedingt vor ewig mit Mothecuzoma im bunde zu bleiben.
    Gerade deshalb sollten wir ihm keine günstige Ausgangsposition einräumen. Naja, du wirst sicher was Ordentliches vereinbaren. Der Generalstab wird mit den gegebenen Umständen planen.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich bin aber beuruhigt über den Ägypter. Da es wohl keinen Krieg gegen Spanien geben wird, muss er gegen die Sarazenen ziehen, was wiederum nicht gut für mich ist. DA muss ich wohl schauen das er und Mothecuzoma einen NAP oder Spanien doch nach Ägypten marschiert.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber beuruhigt über den Ägypter. Da es wohl keinen Krieg gegen Spanien geben wird, muss er gegen die Sarazenen ziehen, was wiederum nicht gut für mich ist. DA muss ich wohl schauen das er und Mothecuzoma einen NAP oder Spanien doch nach Ägypten marschiert.
    Stimmt, der Ägypter und der Sarazene haben zwischen sich nicht viel Raum zur Expansion.
    Vielleicht kannst du den Ägypter dazu zu bringen, noch ein paar Runden Still zu halten und sich mit dem Sarazenen zu arrangieren, um dann gemeinsam gegen ihn vorzugehen.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Etepetete weigert sich jedoch standhaft zu antworten.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  6. #36
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kreta wäre schon ein schöner Stützpunkt für spätere Operationen. Das würde ich ihm nur ungerne überlassen und den Peleponnes erst recht nicht. Dann hätte er eine ideale Ausgangsposition für eine spätere Invasion Russisch-Griechenlands.
    Hm, aber ich sehe damit ein großes Problem:

    Wenn Byzanz jetzt von euch platt gemacht wird, wird es wohl als nächsten auf einen Kampf zwischen den Sarazenen und Ägypten rauslaufen. Die Ägypter und Spanier scheinen ja fürs erste Ruhe in NA halten zu wollen und ein Kampf in diesem Gebiet wäre sehr lang und würde viele Kräfte auf beiden Seiten binden. Die Sarazenen haben nach dem Fall von Byzanz keinen anderen Gegner mehr als die Ägypter und OP.

    Wer auch immer diesen Kampf gewinnen wird, wird Expansionsraum brauchen. Hat die siegreiche Nation Zugang zu den Pelep kann sie immernoch nach Italien übersetzen, nimmst du ihnen das aber hat sie keine andere Wahl als dich anzugreifen.

    Ist der nächste Schritt natürlich KleinAsien zu befreien ist es hinfällig ihm Pelep zu überlassen

    €dit: Yay, bin ich langsam

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Etepetete weigert sich jedoch standhaft zu antworten.
    Mist.

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hm, aber ich sehe damit ein großes Problem:

    Wenn Byzanz jetzt von euch platt gemacht wird, wird es wohl als nächsten auf einen Kampf zwischen den Sarazenen und Ägypten rauslaufen. Die Ägypter und Spanier scheinen ja fürs erste Ruhe in NA halten zu wollen und ein Kampf in diesem Gebiet wäre sehr lang und würde viele Kräfte auf beiden Seiten binden. Die Sarazenen haben nach dem Fall von Byzanz keinen anderen Gegner mehr als die Ägypter und OP.

    Wer auch immer diesen Kampf gewinnen wird, wird Expansionsraum brauchen. Hat die siegreiche Nation Zugang zu den Pelep kann sie immernoch nach Italien übersetzen, nimmst du ihnen das aber hat sie keine andere Wahl als dich anzugreifen.

    Ist der nächste Schritt natürlich KleinAsien zu befreien ist es hinfällig ihm Pelep zu überlassen

    €dit: Yay, bin ich langsam
    Wenn es erst nach der Aufteilung von Byzanz zum Krieg zwischen Ägyptern und Sarazenen kommt, ist es wohl klar, dass Russland mitmischt und nicht zuschaut, es sei denn Lucca hätte ein anderes Expansionsziel als Kleinasien favorisiert.
    Momentan wissen wir leider nicht, was der Ägypter plant.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich stehe wieder mit Ägypten in Kontakt.
    Mal schauen was dabei rauskommt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  9. #39
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    was ist das den für ein Käse?

    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen


    Aggresionen gegen das HRR wird sich Russland entgegenstellen. Jeder der gegen das HRR kämpft, muss damit rechnen bald gegen Russland zu kämpfen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Dafür bekomme ich Litauen.
    Und habe einen NAP 2 mit dem HRR. Der fanze Vertrag ist nach meiner kündigung ungültig.
    Istnicht so schlimm, zu beginn gibt mir das grossen Spielraum im Osten und den Vertrag kann ich immernoch kündigen wenn eine mir wohlgesonnene Macht mich angreift.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  11. #41
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    naja es hat ja bestimtm auswirklung in den diplomatischen entscheidungen von z.b. england... aber mal sehen....

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Ich bin mit England in sehr guten Kontakt. Er weiss auch schon davon, seid dem ersten Austausch zwischen uns beiden.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  13. #43
    Oberst Klink
    Gast
    Wann gehts hier weiter?

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Einige Leute haben ihren Zug immernochnicht abgegeben.
    Wenn es weiter geht schreibe ich es schon.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #45
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Einige Leute haben ihren Zug immernochnicht abgegeben.
    Wenn es weiter geht schreibe ich es schon.
    Das scheint wirklich ein sehr langsames Spiel zu werden.

    Ihr solltet über Strafen nachdenken, wie Abtreten einer Provinz oder nächste Runde weniger Einnahmen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •