Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 117

Thema: 1000 a.d Das Russische Reich

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Zwischen Jesse und mir? Nein.
    Er hat sich nur im letzten Spiel als verlässlichen und treuen Partner gehalten.
    Eigentlich würde es mich reizen mit etepetete zusammenzuarbeiten, auch um nicht wieder gegen ihn kämpfen zu müssen.
    England ist schon recht heftig, da muss ich zustimmen, und mit Thrages wurden auch schon gute und freundliche Beziehungen hergestellt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Die erste Runde beginnt.



    Alle starten mit maximal sinnvoller Anzahl Einheiten. Ausser Version1 und Jesse. Version1 hat wohl einen Anfängerfehler gemacht, aaber wieso Jesse in Afrika keine Truppen hatt, obwohl dort ein Konflikt ansteht? Hab ihn darauf mal angeschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Gibt es schon irgendwelche Gebietsabsprachen mit Byzanz oder den Sarazenen?

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Vage Einteilungen. Werde wohl zusammen mit den Sarazenen gegen Byzanz ziehen.
    Kriegsminister und Propagandaminister sollen sich schonmal vorbereiten, aber noch nihcts an die öffentlichkeit bitte.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Der Generalstab wird entsprechende Pläne ausarbeiten.

  6. #21
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Gegen Byzans hmm ich wäre ja aher für die sarazenen weil Byzanz wird im laufe des spiels nur leichter zu besiegen sein wird.

    ja jesse hatte mich auch gewundert, truppen am anfang sind wichtig um sich schneller auszubreiten, so verzögert sich das, auch mit dem schiff, das ist nicht sehr schlau gewesen

    der deutsche is sich deiner ja serh sicher da er sein RZ in mark an deiner grenze stehen hat.

    eine truppe hättest du dir sprane könne weil nach charisen nur eine marschieren kann.

    kiew nach süden patschenegen
    mordwieren nach chasien
    slawn nach finnland
    polenm nach litauen
    wjawitschen oder wie auch immer nach kiew
    in wjawitschen könnte auch gut ein RZ zum stehen kommen

    so würde ich es machen.

    um potential zu haben würde ich ein schiff in die ostsee stekcen, damit ist diese grenze erstmal sicherer.
    generell solltest du versuchen die binnemeere mit schiffen zu besetzen das zahlt sich später aus weil du beweglich bist.

    geht es jetzt RZ und einheit auf einem feld? oder was macht der sarazene da?

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    RZ und Einheit auf einem Feld geht.
    Ja, ich habe ne Einheit zu viel, hab das auch Theages geschrieben, war sein Fehler.
    Byzanz hat meiner Meinung den Start verschlafen. Mit einer Einheit kann er mir nicht gegen die Sarazenen helfen, da muss ich ihn halt kaltstellen.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  8. #23
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    jepp das ist tödlich mit nur einer truppe, da sollte der sarazene schnell zulangen solange es so günstig ist und der ägypter eigentlich auch. du solltest den sarazenen mit dem ägypter in die zange nehmen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Der Ägypter, etepetete schreibt aber nie zurück, ich glaube nicht das ich einen
    Partner möchte der nie zurückschreibt.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  10. #25
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    hmm damals war er ganz verlässlich nur halt kein guter generall, was natürlich auch nicht so toll als partner ist

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    hmm damals war er ganz verlässlich nur halt kein guter generall, was natürlich auch nicht so toll als partner ist
    Zu Schade, dass Russland keine gemeinsame Grenze mit ihm hat.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    Dudjän verwechselt Epidemais mit etepetete.
    Etepetete war dein Nachfolger, Epidemais der Parther.
    Habe aber immernoch keine Antwort von Etepetetes Ägypten.
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  13. #28
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    oja stimmt

    hast du nochmal nachgefragt?

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Lucca605
    Registriert seit
    06.03.10
    Beiträge
    3.215
    So kann man seltsame Dinge klären. Ein wenige freundlichkeit und Kontakt, scho erfährt man vieles.

    Zitat Zitat von Jessebenbenjam
    Zitat Zitat von Lucca605
    Könntet ihr mir mal erklären welcher Teufel euch geritten hat, als ihr beschlossen habt in Afrika keine Einheit hinzustellen?
    Wie stehen die Verhandlungen mit dem HRR.

    Grüsse vom stets neugierigen Zaren,
    Ich bitte dich das folgende bitte streng vertraulich zu halten. Dieser "Streit" zwischen mir und dem Ägypter ist in Wirklichkeit ein Schachzug um unsere Feinde zu verwirren
    Bitte las jedoch nichts davon im Propagandathread durchsickern und erzähl auch nicht dem Ägypter dass ich dich eingeweiht habe. Er könnte es nämlich als Vertrauensbruch sehen.
    Trotzdem danke für deine Fürsorge.

    Also wird Spanien gegen Norden ziehen, oder gegen Italien.

    Die vereinbarung mit dem Sarazenen.

    Zitat Zitat von Motecuhzoma I.
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I.
    Zitat Zitat von Lucca605
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I.
    Großer Herrscher der Slawen

    Das geile Volk von Babylon hat entschieden, dass in den Regionen Armenien und Westpersien Begriffe wie Anstand, Scham oder Zurückhaltung abgeschafft werden sollten, und würde es voll sexy von euch finden, wenn ihr diese Regionen nicht betretet. Im Gegenzug dazu lassen wir unsere Finger von den spießigen Georgiern und Chazaren. Gleichzeitig würden wir uns an einem NAP 5 erfreuen.

    Allerdings müssten wir uns dann der Gebietsaufteilung einig werden. Was sagt ihr dazu?
    Im übrigen würden wir gerne etwas über die Beziehungen zwischen Russland und OstROM Byzanz wissen.

    mfg der geliebte Partykönig New-Babylons
    Die Nacht ist vergangen, ein enuer Tag bricht an. Ich kann es mir vorstellen mit euc h gegen Byzanz zu ziehen.
    Ausgezeichnet! Der Byzantiner ist scheint unerfahren zu sein, er hat nur eine Einheit auf dem Spielfeld. Ich bin dafür, dass wir ihn gleich am Anfang rausnehmen. Aber sei auf pass besser auf, der Byzantiner hat mir geschrieben, dass er nach Bündnispartner gegen dich sucht.

    PS: Nimmst du den NAP an?
    Ausgezeichnet.
    Lasst euch aber nich von Byzantischer Propagande beeinflussen. Ich denke es ist dann wohl klar dass ich seinen Europa Teil, und ihr den Asien Teil bekommt.
    Warte wir noch mit der Kriegserklärung, ok?
    Naja, seine einzige Einheit ist in Anatolien, die will ich ihm gleich in der ersten Runde wegnehmen, und dann Anatolien überennen. Mit warten auf Kriegserklärung wird da wohl nix.

    Bei der Gebietsaufteilung hätte ich noch einen kleinen Einwand: Und zwar hätte ich gerne noch Kreta und vielleicht noch die Pelepones. Wärst du damit einverstanden?
    Achtung Spoiler:
    Nicht für DB Mitglieder
    Achtung Spoiler:
    Auch sonst eigentlich unwichtig

  15. #30
    Oberst Klink
    Gast
    Kreta wäre schon ein schöner Stützpunkt für spätere Operationen. Das würde ich ihm nur ungerne überlassen und den Peleponnes erst recht nicht. Dann hätte er eine ideale Ausgangsposition für eine spätere Invasion Russisch-Griechenlands.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •